Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:47
@Angelkiller2
Ja schon klar das machst du extra :) Aber ich nehme mal an das du als ihr euch kennengelernt habt noch single warst. oder?

Anzeige
melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:48
@Lucy80

ich ja, sie aber nicht - Sie war verheiratet !


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:49
@Thalassa
Kann sein das nicht alles gestimmt hat was sie gesagt hat kann ich ja nicht wissen war nie dabei. Ich würde für sie nie die Hand ins Feuer legen.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:50
@Angelkiller2
Interessant und wie habt ihr es geschafft zusammen zu kommen hatte sie auch kinder mit dem anderen Mann?


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:53
@Lucy80
die Geschichte wäre zu lang.
Und - nein Sie hatte keine Kinder.

Die Ehe war schon kaputt.

Wir sind seit fast 11 Jahren verheiratet und 13 Jahre zusammen.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:53
@Lucy80

Tja - kann ja auch sein, daß er sie sich so als Art Notnagel an der langen Leine hält ... ich hab sowas im Freundeskreis - manche Leute sind eben vernagelt und da redet man gegen eine Wand, wenn man denen mit gesundem Menschenverstand kommt :( .
Ich schalte bei dem Thema und der Person mehr oder weniger auf "Durchzug", weil reden manchmal eben sinnlos ist :( .


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:56
@Thalassa
Ja das könnte schon sein aber ich hoffe das sie damit abschließt und endlich anfängt zu leben und glücklich zu werden sie ist schon 38 wenn sie nicht langsam in die Puschen kommt. :(

@Angelkiller2
Naja wenn die Beziehung sowieso kaputt ist und keine Kinder darunter leiden müssen ist es ja egal. :)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:59
@Lucy80

Ich habe nicht alle Seiten gelesen !

Wie stehst du eigentlich selber zu deinem Thema und warum interessiert dich die Meinung Anderer dazu ?


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:03
@Angelkiller2
Also ich bin in keinen verheirateten Mann verliebt wenn du darauf rauswolltest ;)
Nein es hat mich interessiert weil dieses Dilemma meine Cousine hat seit Jahren und sie von ihm nicht loskommt. Daher wollte ich das hier schon mal posten damit man drüber diskutieren kann


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:08
@Lucy80

Nö, darauf wollte ich nicht hinaus.
Ich habe mich nur gefragt, wie man auf dieses Thema kommt.
Deine Cousine sollte sich was anderes suchen.Ich vermute mal, dass wenn sie das, seit Jahren mit sich machen lässt, sie nur das 5. Rad am Wagen ist und auch bleiben wird.
(Meine Frau stimmt mir gerade zu)

Wie heißt es doch so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:11
@Angelkiller2
Ja ich weiß worauf ihr hinaus wollt aber ich habe ihr das auch schon hunderte male gesagt sie ist einfach nicht in der Lage sich vom ihm abzukapseln. Sie redet nur ja mach ich und morgen ist es wieder vergessen


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:17
@Lucy80
Also wenn deine Cousine wirklich schon 38 ist, sollte sie wirklich langsam mal begreifen, dass sie den Typen wahrscheinlich nicht bekomen kann und ich denke, dass sie das auch demnächst einsehen wird und sich dann nach anderen Männern umsieht.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:18
@Lucy80
Eigentlich ist das gaaaaaaannnnz einfach.

Deine Cousine soll es doch mal mit einer klaren Aussage versuchen.
(Entweder du trennst dich oder ich verlasse dich)

An der Antwort wird sie sehen wie wichtig sie ist ( oder auch nicht ).

Sollte die Antwort nicht der Erwartung entsprechen, muß sie halt einige Zeit leiden bis der Schmerz nachlässt.

Es gibt genug ANDERE !!!!


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:22
@96goalkeeper
Selbst wenn sie es einsehen sollte das sie ihn niemals bekommen wird sie wird sich nicht nach Männern umsehen so gut kenne ich sie schon. Sie wird ihm dann Jahrelang nachweinen.

@Angelkiller2
Das ist ja das problem sie waren nie zusammen das einzigste was sie getan haben war miteinander rumzuknutschen ;)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:23
@Lucy80

das ist jetzt verarsche ODER ?


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:24
@Angelkiller2
wieso verarsche hab nie behauptet das sie zusammen sind ich sagte sie kommt nicht von ihm los und das stimmt ja auch


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:29
@Lucy80

wieso von ihm loskommt ? Sie war nie mit Ihm zusammen.
Vermutlich wurde der Kuss auch noch auf einer Sylvesterparty bei 3,0 Promille ausgetauscht und die beiden haben sich nie vorher oder nachher mehr gesehen.

In meinen Augen Kinderkram.
Es wird Zeit mit 38 erwachsen zu werden.

Letzter Kommentar.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:31
@Angelkiller2
Schön wenn du meinst erstens hättest du gelesen was ich geschrieben habe wüsstest du das sie in der Pause rumgeknutscht haben und nicht betrunken waren und sie sowieso nur selten alkohol trinkt und an silvester ist sie zuhause bei Mama.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:33
Bei MAMA, In der Pause, 38 Jahre alt - Iss klar

Hallo Cousine !


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 22:36
@Angelkiller2
Stimmt aber ob du es glaubst oder nicht wäre etwas schwer das zu beweisen. Und es gibt solche Menschen nun mal kann ja auch nichts dafür.
Und das ist jetzt mein letzter Post für Heute!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »