Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:40
@Lucy80
lass deine freundin lernen
und sei für sie da wenn sie dich braucht

es gibt ja auch männer die wollen nur vergebene frauen damit sie sich nicht binden müssen
bei frauen habe ich das noch nicht erlebt

Anzeige
melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:45
@desperados
Ja ich versuche es aber ausser selbstmitleid kommt von ihr nicht viel. Naja ich bei Frauenhab ich das auch noch nicht erlebt aber bei ihr wäre ich mir nicht sicher sie sucht ja nur gründe warum sie nicht ausziehen muss warum sie nicht nach all den Jahren sich mal nach einer neuen Liebe umsieht aber ich glaube eher sie hat angst davor eine beziehung einzugehen jeder mann ist der falsche


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:56
@desperados

Es gibt genauso viele Frauen, die in fremden Revieren "wildern", wie Männer ...
Meistens sind das Frauen, die garkeinen Mann tagtäglich bei sich zuhause haben wollen, sondern einfach nur für ein oder zwei Abende in der Woche. Die Unterhosen waschen und Essen kochen können ja die betrogenen Ehefrauen und sie selber sehen nur die Sonnenseite von dem Typen, haben keinerlei Alltagsprobleme und können außerdem in der restlichen Zeit ihr Leben genießen.
Es gibt derart Verhältnisse, die jahrelang halten ... ich kenne sogar solche!


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:58
@Thalassa
:D Ja hat doch auch was! Nee also für mich wäre das nichts


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:59
@Lucy80

Aber wenn sich deine Dame selber so fertig macht und fertig machen läßt, dürfte sie nicht zu dieser selbstbewußten Art Frau gehören ;) .


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:02
@Thalassa
Nein genau das sagte ich doch die ganze Zeit sie hat weder selbstbewußtsein noch in meinen Augen Selbstachtung. Er macht sie fertig und ein zwei Tage später ist es vergessen und er wieder der tollste Mann ;) Aber was soll ich machen? Vielleicht lernt sie es ja irgendwann von allein.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:07
@Lucy80

Da wirst du wohl auch weiter gegen eine Wand reden ... wer läßt sich denn in Liebesdingen wirklich raten? Ich würde mir auch von niemandem in mein Verhältnis reinreden lassen, im Gegenteil ... ich würde - in ihrer Situation - auch trotzig werden und denken und sagen: Nu grade erst recht!


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:10
@Thalassa
Stimmt schon aber sie hat ja nicht wirklich was mit ihm gehabt sie haben sich ein paar mal geküsst als sie auf der Arbeit zusammen pause gemacht haben und dabei einen Spaziergang gemacht haben. Was bringt es ihr ihm jetzt wo er fast ein Vorgesetzter ist ihm noch hinterher zu laufen?


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:22
@Lucy80

Vielleicht reicht ihr das ja? Weiß man´s ?
Ich persönlich kann das ja auch nicht nachvollziehen, vielleicht hat sie ja auch Angst vor einer regulären Beziehung?
Ich würde mich da garnicht weiter engagieren, sie ist alt genug selber zu entscheiden, wie sie leben will und wenn sie das so will, dann laß sie doch.
Ich würde mir dann aber auch verbitten, andauernd die Ohren vollgeheult zu bekommen - du scheinst dir mehr Gedanken darum zu machen, als sie selber.
Manchmal muß man auch einen Schlußstrich in puncto Mitgefühl ziehen ;) .


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:26
@Thalassa
Ja kann sein ich nehme an das du recht hast das sie vielleicht Beziehungsuntauglich ist. Werde das auch reduzieren hab schließlich auch eigene Probleme :)
Naja ich mache mir da eigentlich kaum einen Kopf nur dann wenn sie mich anschreibt halt


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:30
@Lucy80

Mag jetzt herzlos klingen, aber wenn sie das Theater schon solange freiwillig mitmacht, dann leidet sie wahrscheinlich nicht wirklich darunter, und wenn doch, dann eben noch nicht "genug".
Jeder Mensch hat eigentlich eine Schmerzgrenze, wo er/sie sagt: Bis hierhin und nicht weiter und seine/ihre Konsequenzen zieht.
Vielleicht erpreßt er sie ja auch und sie hat dir das noch nicht erzählt? Sie wäre nicht die erste und sicher nicht die einzige, die Angst um ihre Job hat ;) ...


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:34
@Thalassa
Naja dafür müsste er ihr vorgesetzter sein aber wenn er sowas gesagt haben sollte würde sie es mir wahrscheinlich nicht sagen aber wenn sie sich erpressen lassen würde dann wäre sie selbst dran schuld ;)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:38
@Lucy80

Bist du dir denn sicher, daß das alles so stimmt, wie sie erzählt? Ich habe Frauen gekannt, die aus Schwärmerei behauptet haben, ein Verhältnis mit XY zu haben, dabei war das bloßer Wunschtraum und Schwärmerei ...


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:40
@Thalassa
Nein ich sagte ja das beide nicht über küssen herausgekommen sind da sie unterschiedliche schichten haben sie noch zuhause wohnt und er eben zuhause Frau und Kinder hat.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:42
Ich glaube meine Frau hängt so an mir weil sie mit mir verheiratet ist.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:43
@Lucy80

Jaaaaaaaa, war ja auch nur ein Beispiel ... aber wer weiß, ob das bei ihr auch wirklich so ist? Vielleicht macht er sie auch nur immer fertig, um sie sich vom Leibe zu halten ...


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:43
@Angelkiller2
Wir reden aber von Frauen die nicht mit dem Mann verheiratet sind die sie Lieben :D


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:45
@Thalassa
Klar aber dann soll er es ihr doch sagen dann wären die fronten entgültig geklärt trotz allem macht er ihr doch immer noch Hoffnungen


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:45
@Lucy80
och ich glaube sie hat mich schon vor der Heirat geliebt ;-)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 21:46
@Lucy80

:D Ich liebe meinen Mann und hänge an ihm, ohne mit ihm verheiratet zu sein ;) , aber ich hab ihn auch ganz für mich alleine ;) .

Wer weiß, ob das wirklich alles so stimmt bei ihr ;) ... ich weiß nicht, ich hab da so irgendwie meine gewissen Bedenken


Anzeige

melden