Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:50
@Lucy80
Ein ähnlicher "Fall" ist meine Freundin auch.
Sie hatte, ausser ihren Verhältnissen mit verheirateten Männern, noch keine wirkliche Beziehung und sie hat bis zu ihrem 26. Lebensjahr bei ihren Eltern gelebt.
Auch heute (mit 38) lässt sie sich ganz viel von ihren Eltern sagen und ist jeden Tag bei ihnen.

Anzeige
melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:51
@lateral
Ja wahrscheinlich aber wir wissen ja wie manche männer sind ich glaube auch das sie sich nur eine wohnung suchen will in der Hoffnung er würde irgendwann vor der Tür stehen.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:51
@Lucy80
wenn er sie liebt, würde er die Kids schnappen und gehen, wenn die Mutter eh nich so klar kommt...


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:53
@lateral
Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich weiß nur nicht wie ich ihr klarmachen soll das sie ihn vergessen soll oder wenigstens ihr eigenes Leben in die Hand nehmen soll


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:54
@Lucy80
Das muss sie glaub ich selber irgendwann einsehen, mehr als für sie dasein und ihr ins Gewissen reden kannst du schliesslich nicht..


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:54
@mothwoman
Naja dann machen die Frauen das extra ich würde auch keine beziehung und vor allem keine Ehe kaputt machen wenn der Mann lügen würde ich ich bekäme es später raus wäre es sofort vorbei liebe hin oder her.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:56
@Lucy80
Wer sich nicht trennt (oder am besten bitte VORHER getrennt hat), von dem sollte man (oder eher "frau" ;) ) die Finger lassen.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:56
@lateral
Ja ich glaube da hast du recht :) Trotzdem tut es mir leid das sie schmollen tut immer schlechte laune hat und die schuld bei sich selber sucht


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:58
@mothwoman
Ja klar aber ich redete ja davon wenn man jemanden kennenlernt und der Mann oder die Frau sagt sie wären single und erst viel später kommt heraus das sie gelogen haben. Man oder Frau konnte es ja schließlich nicht wissen :)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:59
Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

nun ja.. das liegt wohl meist am Alter. In dem Alter sind ja eigentlich die meisten Männer vergeben. Ich meine haben ihre Erfahrungen gemacht.Wenn einer Single mit 38 Jahren ist, macht man sich schon so seine Gedanken nicht wahr.

Die andere Seite natürlich ist.. ein Mensch der in diesem Alter noch bei seinen Eltern wohnt ... hm hat wohl irgendein Defizit. Angst.. kein Selbstbewusstsein. Normal ist das wohl eher nicht. Das sie sich nun von nem Typen alles gefallen lässt.. hat aber Gewiss nicht mit " Verheiratet " zu tun.^^


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 19:59
@Lucy80
Ich meinte damit auch eher allgemein alle Frauen...und im speziellen meine Freundin oder deine Cousine. ;)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:06
@Hornisse
Nein das stimmt es hat wohl eher was damit zu tun das sie ihn liebt und selbstvertrauen hatte sie noch nie. Nein Normal ist das nicht aber ich kann ihr da nicht helfen denn jeder ratschlag der ihr nicht gefällt geht sie überlesen ich denke wie bei mothwoman gesagt das sie leidet gefällt ihr wohl.

@mothwoman
Ja ich weiß sie hatte allerdings von anfang an gewußt das er verheiratet ist


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:07
bei vielen frauen kommt der jäger durch,sie wollen das was sie nicht bekommen können
oder sie verlieben sich und schnallen es nicht das sie verarscht werden


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:14
Ja manche wollen eben glauben was Männer ihnen erzählen. Manchmal ist man allein und dann ist es egal was der Mann sagt auch wenn du ahnst das er dich anlügt all das ist immer noch besser als ganz allein zu sein.
@desperados


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:26
@Lucy80 da sollten sie lieber alleine sein
ich hatte schon ein paar bekannte(weiblich) die auf solchen typen reingefallen sind
und da kann man reden wie man will
die erfahrung müssen sie selber machen (leider)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:28
In dem Moment da eine Frau merkt, das ein Mann "vergeben" ist, stuft sie ihn unbewußt als partnerschaftstauglich etc. ein, was ihr Interesse augenblicklich weckt oder erhöht, frei nach dem Motto "wenn die den nimmt, kann er nicht verkehrt sein".
Nicht umsonst ziehen manche Männer die eine Partnerin suchen, einen falschen Ehering an.


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:28
@desperados
ja aber ich verstehe es ja schon irgendwie das manche Frauen an die lügen glauben wollen ging mir auch mal so. Daher bin ich heute schon etwas vorsichtiger geworden was das Thema Männer angeht ;)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:30
@Daak
Wirklich? Das habe ich noch nie gehört war meistens umgekehrt die Männer sagten das sie single sind und in wirklichkeit waren sie vergeben. Aber wer weiß an der Theorie könnte was wahres dran sein


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:33
@Lucy80
Ja und du hast daraus gelernt
den anderen kann man erzählen was man will die müssen es erst lernen
rosarote brille halt ;)
auch männer geht es so ;)


melden

Warum hängen manche Frauen an Verheirateten Männern?

09.09.2011 um 20:36
@desperados
Ja klar hab ich daraus gelernt ich wäre ja sehr verzweifelt wenn ich immer wieder darauf reinfallen würde ;) Und Frauen sind auch nicht anders sie Lügen Männer auch an das ist vollkommen klar denn auch männer wollen dann in dem moment alles glauben was die Frauen ihnen auftischen :)


Anzeige

melden