Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:43
@JimmyWho

ja wir alten Säcke/Säckinen werden auch nicht wirklich erwachsen ;)

@Pilot2Gunner @sanatorium


Kopf hoch, wird schon alles.

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:43
@MiaJinn
Word!

wenn der TE wüsste wie gut er es noch hat..so ganz ohne Beziehungskisten und die mit eingebundenen Dramen und das daraus resultierende Gefühlschaos lol.

Ach die Diskussionen und Eifersüchteleien hab ich noch vergessen....

Lieber TE geniess deine Ruhe mit 16

*böse lach* muahahahrrrr


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:43
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Okay, sonst hätten wir erwachsenen sorge tragen müssen das die anwesenden "Kinder" ins bett gehen um ihrer schulpflicht nachzukommen :D
verstehe. :D

@MiaJinn
danke, aber zum 3. mal... ich fühle mich wohl mit der situation und bin momentan garnicht krampfhaft auf der suche nach ner beziehung :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:43
@Amri
Ruhe??? Das ist doch blöd...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:44
@Pilot2Gunner

glaub mir..wenn Du irgendwann Mitten drin steckst im Beziehungsleben wirst Du Dich an meine Worte erinnern ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:45
@Amri

Ja geniesen , würde mit dem TE gerne tauschen...

@sanatorium

du weißt doch , bin immer lieb und gönne allen nur das gute. Auch du bekommst eine ab ob du willst oder nicht.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:45
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Und lass den Kopf nicht hängen ;)
Welchen?
:D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:45
@MiaJinn
na des nenn ich mal nett :D danke :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:46
@sanatorium

Bitte bitte gern geschehen. :D

so quarz noch eine dann Haja.. hatte mich schon vor ewigkeiten aus einem anderen Thread abgemeldet, bin aber hier hengen geblieben.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:47
So und nun ?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:47
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Auch du bekommst eine ab ob du willst oder nicht.
hört sich aber an wie.... emotionale vergewaltigung? :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:47
@Pilot2Gunner
Die Weibliche Natur ist etwas anders als die männliche Natur von Kerl zu Kerl Frauen insbesondere Teenies die wirklich Hammer aussehen sind meistens sehr einsam weil viele Kerle denken moment so eine geile Schnalle hat bestimmt ein Freund was meistens nicht der Fall ist.

Die Frauen dagegen sind da etwas Eigensüchtig aber denken bei Kerlen genauso So ein geiler Bock ist bestimmt vergeben. Und das ist die Ursache das die meisten Damen single sind. Vielleicht denken einige Damen auch so bei dir. Beobachte es einfach mal heimlich was sie machen. Du bist schüchtern weil du kein Selbstvertrauen hast aber daran kannst du arbeiten. Denn ich war genauso


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:48
@sanatorium

nenene so war das nicht gemeint :D

ach mit 25 wirst du verheiratet sein und babylein haben ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:48
@MiaJinn

och gott nein... :D mit 30+ erst :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:49
@MiaJinn
Waaahh!! BLOß KEINE KINDER!!!!!!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:49
@Rozencrantz82
Deswegen haben auch soviele totale idioten voll heiße freundinnen, sind einfach die einzigen die so dumm sind das sie bei einer so tollen frau ne chance hätten . . .

Also Jungs, seit schlau und sucht nach den wirklich schönen frauen ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:49
@sanatorium

Ich such eigentlich auch nie nach ner Beziehung und ich teile das der betreffenden Dame auch mit aber irgendwie läufts immer darauf hinaus und schwupps bin ich drinne im Einrichtungsladen, Im Outlet, bei langweiligen Pärchen-DVD Abenden und der wöchentliche Anschiss , wenn ich zum Fussball will, darf auch net fehlen


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:50
@Amri

haha zu geil :D mein beileid :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:50
@Amri
Aber besser als einsamkeit


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:50
@Pilot2Gunner heißt du @sanatorium ??

ich hab es @sanatorium aufs Auge gedrückt :D

du hast später ein Harem @Pilot2Gunner

so Nachti ihr lieben


Anzeige

melden