Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:02
@MiaJinn

http://1.bp.blogspot.com/_J8hUpQARXPI/STwQpOUGHPI/AAAAAAAACSg/mAxKVAZHfrw/s1600/UglyGirl.jpg%5D

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:02
/dateien/78673,1315872137,UglyGirlHier das Bild @MiaJinn


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:02
@sanatorium
ne Frau muss Straßentauglich sein aber muss auch keine Schönheit sein


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:03
@sanatorium @JimmyWho

ah danke, ist das Bild bearbeitet oder sieht die Dame wirklich so aus???


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:03
@Rozencrantz82
sehe ich auch so ;)
Zitat von MailoMailo schrieb:Wer bei Menschen von "sowas" spricht, ist selbst Schult das sein Partner die eigene Hand ist.
ach komm... bin ich deswegen jetzt unmenschlich ? :D es ist just ein fake pic von googel... sieht man doch... würde eine frau wirklich so aussehen, würd sie kein foto machen und ins netz stellen :D
außerdem bin ich alles andere als oberflächlich


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:04
@MiaJinn
Ich glaub fast das das gefaked ist


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:04
@JimmyWho

achso... na dann :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:05
klar ist das gefaked..ist auch schon älter.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:07
Und plötzlich wurde es still . . .


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:08
@JimmyWho
haha ja dacht ich mir auch grade... is auch ne umstellung das neue zuhause im unterhaltungsbereich :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:08
@JimmyWho

ich weiß nix mehr zum Thema. der TE ist haja und wir wissen auch nicht mehr weiter dem zu helfen (Tipps technisch)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:09
deswegen will ich euch ja auch in den chat einladen ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:09
@Amri
Zitat von AmriAmri schrieb:klar ist das gefaked..ist auch schon älter.
wie meinst du das jetzt?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:09
Ich finde die Mannsweiber bei little britain so sexy :D Ok zurück zum Thema der TE muss sich vielleicht anders stylen


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:10
@JimmyWho
ah nö... bitte nicht da ist so schön ruhig grad :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:10
@Amri
Glaube ich nicht mal unbedingt, das mit dem 08/15, jedenfalls so wie ich es verstehe; manche Menschen mögen das ja auch so, nur müssen sich dann eben die zwei Richtigen getroffen haben. Dumm ist nur, wenn Beziehungen aus ganz anderen Gründen beginnen, als denen, an den sie scheitern. Wenn ich doch anfangs nur mit dem Genital dachte, oder freundlicherweise auch noch die "ach so witzige Art" ( ;) ) miteinbezog, so sagt das doch nichts über alles andere den Charakter betreffend aus. Somit ja wieder der Kreis zu deiner "Alltagstauglichkeit" geschlossen wäre, wobei die Frage erlaubt ist - wer will daran schon denken, wenn für nicht wenige "Liebe" und Beziehung die Aufgaben der "Verliebtheit" ewig frisch halten soll, am besten, wenn es der jeweilige Partner richten soll? ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:11
@Outsider
ich hab das vorher schon ein paar mal gesehen, ausserdem sieht mir die Gesichtspartie zu verändert aus...

Aber wenn das Foto echt kein fake sein sollte, dann zieh ich mein "soetwas" zurück


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:12
@sanatorium

Hast Du den Film „Schwer verliebt“ gesehen.
Glaube mir das kann auch Dir passieren. ;)

Es ist unwichtig wie das Gerät aus sieht.
Seine Funktionalität ist entscheidend.
Sorry bin wohl zu prüde. :D
Nee, zu müde.
Gruß
Und viel Spaß noch
Mailo


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:12
@Amri
na ja :D auch "solche" solls geben... sieht man auch öfter mal auf sendungen bei rtl ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:13
@Outsider

komme jetzt nicht mit den Leuten von Mitten im Leben oder Frauentausch an :D

Da sind manches mal Gruselige Menschen bei :D


*flocke mach*


Anzeige

melden