Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:24
@collectivist
Doch ich war übelst schüchtern... Das war schon fast soziale Phobie... Meine Körperhaltung war verkrampft, jede Bewegung und Aussage habe ich in Frage gestellt, ob das so O.k war für die anderen usw.
Und ich wollte bloß keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen...


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:26
@horusfalk3
Nagut, kann sein, dass ich meine Ansicht hinsichtlich der Schüchternheit korrigieren muss. Zuvor bin ich davon ausgegangen, dass diese Last genetisch angeboren ist. Klar ist Schüchternheit keine fest gefrorene Konstante, aber ob es sich so leicht wegtrainieren lässt, wage ich zu bezweifeln.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:28
schüchternheit kann man los werden mit erfolgserlebnissen. je mehr dinge die klappen desto sicherer wird man. das ist auch beim hinterletzten so! der junge ist 16 und hatte noch rein garnichts mit frauen, klar ist man da schüchtern und verunsichert.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:28
@sanatorium
Wie groß bist du? Hast du auch Sommersproßen? Bist du auch mager? Blass?
Wenn nicht, dann erübrigt sich die Antwort.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:30
@collectivist
Bin 1,80 groß... nicht wirklich mager, fett auch nicht ;)
blass... hmm... vll etwas, aber ich würde sagen ich sehe nicht wie ne leiche aus, geschweigedenn ungesund
sommersprossen habe ich lediglich im sommer auf der nase, die sieht man nur wenn man ganz nah an mir is... is mir letztens wegen nem mädel aufgefallen, wusste ich mein ganzes leben garnicht :D


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:32
Zitat von DickDick schrieb:das ist auch beim hinterletzten so! der junge ist 16 und hatte noch rein garnichts mit frauen, klar ist man da schüchtern und verunsichert.
Und da liegt das Problem... er hätte schon eher auf die Frauen zugehen müssen. Mit den Jahren wirds immer schwieriger, als Erwachsener hat man kaum noch ne reale Chance auf ne Beziehung, aufgrund der fehlenden Erfahrung. Man lernt und entwickelt sich in jungen Jahren schneller, das ist Fakt. Im Erwachsenenalter wird eine Umkonditionierung wesentlich komplizierter.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:33
@collectivist

aber zu spät ist es alle mal noch nicht mit 16. er hat noch genug zeit um die sogenannten "erfahrungen" nach zu holen. es gibt viele spätzünder nur reden die meistens nicht so offen darüber wie er.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:34
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Bin 1,80 groß... nicht wirklich mager, fett auch nicht ;)
blass... hmm... vll etwas, aber ich würde sagen ich sehe nicht wie ne leiche aus, geschweigedenn ungesund
Dann hast du schon mal gute Ansätze, die ihm nicht gegeben sind. Mit deiner Größe sollte es kein Problem werden, auf Frauen anziehend zu wirken, zumal du ja, wie du selbst beschreibst, körperlich ausgewogen bist, also weder dünn noch adipös


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:34
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Man lernt und entwickelt sich in jungen Jahren schneller, das ist Fakt.
Da hat er ja auch noch reichlich Zeit für. Aber mit solchen Aussagen, wie du sie ablässt, ist es nicht gerade bestärkend.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:34
@collectivist
Mit 16 fängt das Flirtleben doch gerade erst an. Da machen doch die Allermeisten die ersten ernsthaften Schritte. Also zu spät ist das nicht :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:35
@collectivist
Da geb ich dir Recht... ! ;)
Sind dann meistens die Kandidaten die sich später was im Netz aufreißen wollen :D



ja ich denke auch nicht das es bei mir am aussehen liegt... aber ich würd auch momentan garnich behaupten Probleme zu haben... wie glaube ich schonmal erwähnt, bin ich garnich so zwanghaft auf der Suche nach ner Freundin... Hab zwar in nächster Zeit n paar Dates, aber ich erhoff mir da garnichmehr soviel wie früher.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:36
@horusfalk3
@Dick
Er sollte sich so langsam ins Zeug legen. Wenn nicht jetzt, wann dann @Möchtgernpilot ??
Sonst endest du wie diese Typen, die ich einst in einer Reportage gesehen hab... mit 30 Jungfrau und einsam


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:37
@collectivist
Der ist doch erst 16 - da ist doch noch gar nichts zu spät! Und Freundin und Schüchternheit - das muss sich nicht ausschließen. Ich kenn jemanden, der war mit 22 noch Jungfrau, sah gut aus, war groß, nicht blass, nich mager, sehr beliebt und absolut nicht schüchtern und im letzten Kaff hat er auch nicht gewohnt. Ich weiß selber nicht, woran das lag, aber für mich ist das ein schönes Gegenbeispiel, dass das mit Schüchternheit nichts zu tun haben muss.
Du machst ihm jetzt genau die Panik, die er eh schon hat und das macht alles noch schlimmer, weil man sich selber total unter Druck setzt und sich selber hemmt. Das nützt überhaupt nichts. Er hat noch alle Zeit der Welt.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:37
@collectivist
Ja klar .. ins Zeug legen sollte er sich schon. Aber nicht aus dem Grund weil das Leben schon bald vorbei ist ^^ Sondern einfach weil das Leben kostbar ist und man ist hinterher über jede Erfahrung dankbar. Das Schlimmste ist denke ich wenn man es nicht versucht hat.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:39
@collectivist
Erzähl doch keine horrormärchen.

Die wenigsten haben mit 16 schon ernsthafte beziehungen.

Du baust mit deinem negativen gerede über partnerwahl nur unnötigen druck bei dem jungen auf.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:41
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Mädels um ihn herum auch noch jung sind. Ich hab mit 16 auch manchmal nicht gecheckt, dass da welche was von mir wollten .. :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:41
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Du machst ihm jetzt genau die Panik, die er eh schon hat und das macht alles noch schlimmer,
Ich konfrontiere ihn lediglich mit seinen unausgewogenen Defiziten! Er braucht Kritik, denn daraus entwickelt man sich erst. Und sein Äußeres kann er nicht auf Anhieb ändern, das ist schon klar, jedoch sollte er das bestmögliche aus sich rausholen... was Styling, Klamotten usw anbelangt. Die Frauen achten zuerst immer auf das Äußerliche, wenn sie einen Mann zum ersten Mal begegnen, denn tief in seine Psyche können sie noch nicht blicken.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:43
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Sind dann meistens die Kandidaten die sich später was im Netz aufreißen wollen
Ist doch auch ok solange er dann nicht auf Kinderjagd geht :D

@Muschi
Starker Nick :D

@collectivist
Ich glaube der Junge bräuchte eher jemanden, der mit ihm saufen geht und ihn unters Volk mischt ^^


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:45
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich glaube der Junge bräuchte eher jemanden, der mit ihm saufen geht und ihn unters Volk mischt ^^
Ohh jaa... das auf alle Fälle. So einer wie Btight vielleicht? Naja, beide sind des gleichen Alters, beide weisen ähnliche Probleme auf, nur dass Btight schon etwas erfahrener zu sein scheint.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:45
@horusfalk3
joa, jeder wie er möchte... aber diese personen sind halt auch meist dann sehr verzweifelt... sowas kann sogar zu suizid führen ;) nich wegen des internets natürlich... sondern wenn einer nie den umgang mit frauen gelernt hat und dann irgendwann nurnoch im netz vergeblich nach der richtigen sucht :( sich nach liebe sehnt, aber sie nie bekommt :(

und das so mit bitteren 30-50 jahren... ;( hart :D


melden