Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:21
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Naja, vergiss jedenfalls die Mädchen, die schon vergeben sind
WORD
merk dir das... und verlieb dich nie in ein mädchen das vergeben ist ;)

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:21
@Yoshi

Oh das erinnert mich ja an meine Schulzeit... Spinnchen verknallt und Typen (auch Singel) nicht bekommen, ganz im gegenteil wurde mega verarscht und belächelt *war voll gemein*

Laaaaaaaaaaaaaange her :D

Aber sowas gab es und wird es leider auch immer geben :/


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:21
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: mir persönlich hat selbstmitleid dabei nicht geholfen
Selbstmitleid hilft niemanden. Man muss drüberstehen und weitermachen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:22
@liveonlemonade
genau so siehts aus ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:22
@MiaJinn
Verarscht wurde ich auch schon 2 mal


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:22
@liveonlemonade
naund digger ich wurde schon 3 mal verarscht von weibern, eine hat mir sogar einen auf liebe vorgespielt... das leben geht weiter :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:23
@sanatorium
Bei mir auch :(


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:23
@Pilot2Gunner

Also wegen sowas einen Thread eröffnen und darin rumlamentieren, mit 16 noch nie eine Freundin gehabt zu haben und sich selber schlecht machen, finde ich gruslig und unangebracht. Da gehts wohl vielen schlechter als dir.
Wenn du dich bezüglich deiner "Probleme" austauschen möchtest, mach das mit nem Kumpel, deiner Familie oder sonstwem. Hier kann dir eh keiner helfen, weil dich niemand und die genauen Umstände kennt und daher kaum angemessene Hilfestellung leisten kann.
Nur nen kleiner Tipp meinerseits.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:23
@Pilot2Gunner

ist super unangenehm... mir ging es damals auch sehr schrecklich damit... klar man ist in der Zeit *Pubertät* auch mehr Sensibel...

Heute würde es auch verletztend sein, aber man geht dann anders damit um.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:23
@Pilot2Gunner

ja nix hier mit schmoll smilley
scheiß doch drauf, so tussen haben dich bzw auch mich nich verdient ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:23
@Pilot2Gunner

Verarscht du nicht auch Mädchen, wenn du nur mit ihnen ins Bett willst, regelmässig und sonst nix?

Was bedeutet eigentlich das Wort "Liebe" für dich?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:24
@Pilot2Gunner
Jeder wird verarscht. Ich kenn keinen der nie verletzt/verarscht/belogen/etc wurde. Das ist kein Grund sich im Internet auszuheulen. Denk einfach 'Scheiß drauf' und mach weiter. Warum sich mit 16 an einer Person aufhalten? Es gibt doch noch soooo viele Frauen auf der Welt.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:26
@Pilot2Gunner
@sanatorium

Selbstmord?
Hmm, ja das wäre eine Lösung.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:27
@Mailo

ne dann doch lieber den Therapeuten <-- den ich Unterschlagen hatte ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:27
@Mailo
WO rede ich von selbstmord, geschweigedenn heul mich über meine situation aus? :D

lesen bildet mein freund
peace


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:28
@sanatorium
ich seh nämlich aus wie der letzte kiffende hopper und darauf steht wirklich keine sau bin zu stolz um das zu ändern.
:D Back in the days war das noch etwas anders, aber auch da ging es fast nie wirklich um die Sache an sich, sondern um den Zug, auf den man als junge "Dame" aufgesprungen ist. ;)
Egal, verbiegen muss man sich nicht, wenn man dahinter steht.

@Pilot2Gunner
Junge, in deinem Alter zählt vor allem Image, Cliquenzugehörigkeit und eine gewisse "Coolness", wie auch immer die geartet ist. Wenn du dich irgendeiner Subkultur zugehörig fühlst, häng mit solchen Leuten ab, da ist deine Chance doch am größten, Mädels mit gleichen Interessen zu finden, die vielleicht nicht nach 3 Sekunden sagen: "Kenn ich nicht, ist mir egal". Dort bist du noch am besten aufgehoben.
Grundsätzlich stehen Mädchen im Teeniealter von 13-16 fast immer auf Ältere, also wenn es dich nicht kratzt, such dir ne Jüngere, am besten eine, die nicht schon weiß, was du momentan für einen weinerlichen Eindruck machst. ;)
Hast du keine peer-group und auch sonst keine sonderliche Lobby, hast du in dem Alter eh schlechte Karten, das ist so. Kleiner Trost für dich: Image und Cliquenwirtschaft werden als Erwachsener oft durch Geld ersetzt, somit könnte dein "Bubi aus wohlhabendem Hause"-Image dir doch noch zupass kommen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:29
@Pilot2Gunner
Du musst selbst einfach Dinge tun, die dich glücklich machen, wenn du das ausstrahlst, dann wirst du auch anfangen, attraktiv auf Mädchen bzW. Frauen zu wirken... das gilt auch nicht nur für Frauen... du wirst Menschen generell mehr anziehen, als wenn du nur daheim sitzt und schmollst... du musst es einfach mal umgekehrt betrachten... würdest du die ganze Zeit jemanden um dich haben wollen, der sich ständig selbst bemitleidet?


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:30
@MiaJinn

Das lässt das Ego doch nicht zu.
(grins)

@sanatorium

Dito.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:30
Zitat von YoshiYoshi schrieb: @Pilot2Gunner
Du musst selbst einfach Dinge tun, die dich glücklich machen, wenn du das ausstrahlst, dann wirst du auch anfangen, attraktiv auf Mädchen bzW. Frauen zu wirken... das gilt auch nicht nur für Frauen... du wirst Menschen generell mehr anziehen, als wenn du nur daheim sitzt und schmollst... du musst es einfach mal umgekehrt betrachten... würdest du die ganze Zeit jemanden um dich haben wollen, der sich ständig selbst bemitleidet?
Signed!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:31
@luciano
so siehts aus :)

auch mit dem rest kann ich dir zustimmen, so bitter und oberflächlich das auch alles sein mag :D

@Mailo
sry, ich versteh dich grade nicht... erklärs mir mal :D


Anzeige

melden