Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Macht den Drogen!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:16
@ corey

Dann wirkt die Droge *Piep* anscheindend schon. Denn in deinem Kopf scheint es schon ganz Laut zu sein.

@andychrist

"Ich kann das absolut und überhaupt nicht nachvollziehen wie jemand zu Drogen Nein sagen kann... tztztz...*g*"

Das heißt ja, dass du zu Drogen "Ja" sagen würdest. Nenn mal ein paar Gründe dafür, dass du nicht "Nein" sondern "Ja" sagst.

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:21
also wenn es eine parade der piep kranken geben würde wärst du das erste maskottchen udn würdest die schlange anführen dannach würden das rotkelchen die meise und ich kommen.
aber bei dem rotkelchen artet es auch schon wirklich im extrem aus die haben das piep schon zu ihrer sprache gemacht!
und mal schauen wie lange es dauert bis die geldmittel zur verfügung stehen um das piep zu bekämpfen!
und ich sag der polizei dass du in deinem kopf eine piep plantage anbaust!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:21
@AngelMaus: Dieses ständige *Piep* ist wirklich verdammt komisch und nervig... :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:23
Hey aufhören lasst doch den streit gut sein....

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:23
sidhe
du unterschätzt das
piep ist eine nachfolge erscheinung von UZUZUZUZUZ
und kann nicht aufienmal verschwinden da braucht es eine intensive therapie durch daniel kuhblöd
dann nur noch MUH

außerdem folgt sie nur ihrem großen idol der MAUS


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:25
Ich habe nichts gegen Leute die Drogen nehmen, solange sie niemanden damit reinziehen oder schaden, es ist ja schließlich die Entscheidung jedes Einzelnens.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:26
@ corey

sag der Polizei doch bescheid, aber ich habe keine Lust, mich mit dir über deine Dummen Kommentare zu Unterhalten.

@Sidhe

Wenn es für dich Komisch und Nervig ist, dann lies es nicht. Du bist ja nicht gezwungen, es zu lesen.


Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:28
Verdammt noch mal sind wir hier um gegen drogen zu reden oder um uns gegenseitig fertig zu machen? :/

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:28
@piepmaus
ja diese piepshow die du da abziehst ist einfach ''gewagt''
sonst sagen bald mütter zu ihren kindern'' pass auf mein kind vor der musst du dich in acht nehmen''
willst du das es so endet?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:30
Wir sind hier um über Drogen zu Reden.
Ich habe nur den zweien geantwortet.

Sorry Secret!


Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 19:05
Drogen sind nicht so schlecht wie ihr Ruf.
Ich habe Erfahrung im Konsum von Cannabis,xtc & Amphetamin.
Und ich sehe das nicht als Flucht, eher als Horizont- und Bewusstseinserweiterung! Wichtig ist ein gewisses Mass einzuhalten und es nicht zu übertreiben!
Das Drogenverbot ist bevormundung des mündigen Bürgers!


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 19:06
Drogen.............mal ganz im Ernst, wenn man einen starken Willen besitzt
und psychisch kerngesund ist (aber wirklich nur dann...), kann man Drogen
durchaus zu seinem Vorteil nutzen.
Der Grat zwischen Usus und Abusus ist allerdings gefährlich schmal.
Deshalb gilt grundsätzlich FINGER WECH davon.
Ich hab schon alles ausprobiert (so von 16-24.....) und habe dabei sehr
wichtige Erfahrungen über mich und meinen "Grenzbereich" gesammelt, aber
ungefährlichere Methoden sind klar vorzuziehen.
Die Kifferei ist meiner Meinung nach solange als Einstiegsdrogenkonsum
anzusehen, solange man sich in ein kriminelles Umfeld begeben muß um
Hanf zu kaufen. Ich war Hardcore Kiffer, aber irgendwann kommt jeder drauf,
das es auf Dauer nix bringt (wie geagt ich bin auch schon lange sauber und
kann schon immer auch NEIN sagen...).
Es ist immer übel, mit einem klaren Kopf auf eine Kifferrunde zu stoßen in der
niemand mehr was checkt. Macht euch aber vielleicht mal die Mühe,
herauszufinden, wie es zum Hanfverbot in Deutschland kam. Das haben wir
nänmlich u.a. einem gewissen H.Anslinger und der USA zu verdanken.
Vor dem 2 WK war es völlig normal in der BRD Hanf zu rauchen, Tabak war zu
teuer und auch eher untypisch. Unsere Urgroßeltern waren fast alle Kiffer!!
Obwohl das Zeug damals eine wesentlich niedrigere Potenz besaß.
Meine Familie bestand über Generationen hinweg aus Hanfbauern, deshalb
beschäftiige ich mich immer noch damit.
Für mich ist Hanf (jamaikanisch gesagt Marihuana o. Ganja) ein
homöophatisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer
gefallen ist.
Die andere Seite: Das gentechnisch veränderte Dreckszeug aus den
Niederlanden ist mittlerweile so verdammt potent, das es Dir wirklich auf
Dauer die Birne weich macht.
Aber wie gesagt: Dies soll keine Pro Drogen Rede werden.
Schwarz ODER Weiß gibt es nicht, alles ist schwarz UND weiß.
Am besten FINGER WEG VON ALLDEM!!!!


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 19:20
kiffen macht kreativ


hier kann ihre werbung stehen!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 19:20
"Ach ja, dieser verteufelte Äther.

Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman.

Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten,
verschwommene Sicht,
fehlender Gleichgewichtssinn,
taube Zunge.

Der Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 19:55
Alles was eine Sucht auslöst ist eine Droge.
Für den einen ist es der Sex, beim nächsten der Computer oder Alkohol(Bier, Wein etc), Zigaretten, Kokain, Hasch oder oder.

Wieso trinken wir Alkohol?
In einigen Kulturen gehört das gemeinsame Konsumieren gewisser Rauschmittel(KAT) zu einer festen Uhrzeit am Tage genauso dazu wie für den Engländer der Tee.
Schon unsere frühesten Vorfahren egal ob es die Germanen, die Ägypter oder Mayas waren nahmen Rauschmittel(kokain, Pilze, Opium etc). Aus religiösen, okkulten oder sonstigen Gründen.

Solange die Menschen es nicht übertreiben und wissen was sie tun sollte jeder das Recht haben zu tun was er für richtig hällt.

Ausserdem sollte man auch bedenken das viele der 'heutigen' Drogen als Arzneimittel die Welt erblickten. Heroin, Kokain, Morphium, Extasy um einige zu nenen.
Heute erkannt man bei vielen dieser 'Mitteln' auch die therapeutische Wirkung.
ZB Marihuana bei Krebs kranken, Kokain bei Menschen die unter starker anhaltender Migräne leiden wo andere Mittel versagen.

Und ich gehe mal soweit zu sagen das über 95% der Menschen schon einmal mit der ein oder anderen Droge Erfahrung gemacht haben.


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 20:10
secret interessiert es Dich wirklich? :-)


Mikeneh , ja ich bin da auch völlig Deiner Meinung, Wo die Sucht sich befindet ist relativ..........Das Drama beginnt mit der Sucht, nicht mit den Mitteln ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 20:13
...die dosis macht das gift! selbst bei cola oder tee! ;)

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 20:16
*lach* also ich dachte die regelmässigkeit *g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 20:19
@AngelMaus

ich finde dein *piep* süß :)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 20:23
...nicht mehr lange...
*schonmaldiemäusefalleholengeh*

Ein jeder treibt das Seine - nur muß er es mit ganzer Seele treiben.


Anzeige

melden