Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Macht den Drogen!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 23:53
>>secret interessiert es Dich wirklich? :-) <<

Natürlich interessiert es mich drogen sind nunmal scheiße so einfach ist das... und da kann jeder sagen was er will drogen werden auch immer scheiße sein da gibt es kein pro und auch kein contra. Verstest du?
Ich schreibe niemanden was vor jedoch wird sich meine Einstellung zu drogen niemals ändern niemals.... nennt mich uneinsichtig wenn ihr wollt. Aber ich denke ein geist der drogen unterschätzt ist noch ein seeeehhhrrr ungeschulter geist.

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.


Anzeige
melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 08:58
@AngelMaus
was verstehst du alles unter dorgen?

@all
nun es gibt wohl kein der noch nie drogen genommen hat den auch kaffee, tee, alkohol, zigaretten, und medikamente gehören auch dazu den wer von uns hat noch nie kaffee getrunken oder mal ne asperin genommen? keiner also nehmen alle dorgen. und ob nu harte oder weiche wir sollten es keinem vorwerfen wir wissen nie was dahinter steckt also verurteilt kein von dem ihr nicht wisst warum er das tut. es muss jeder selber wissen und vieleicht macht es ihnen ja einfach nur spass versucht ihnen nicht immer ein problem einzureden.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 09:34
@SECRET

harte Worte ;) nicht uneinsichtig.........etwas "engstrukturiert" *g*
Das hat aber nichts mit den Drogen zu tun, lediglich mit deiner Meinung;)
Gibt es auch etwas, was Du als "gut" empfindest?


lg kitara

*nichwiederbösauffassen*g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 09:44
ihr seid helden. und bessere menschen sowieso.
und drogenkonsumenten sind der letzte abschaum. mit so etwas gebt ihr euch natürlich nicht ab. am besten sollte man sie alle in ein arbeitslager verfrachten.
dann seid ihr endlich befriedigt und müsst euch nicht mehr darüber aufregen, wie andere ihre private freizeit gestalten.


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 09:48
btw, auch ihr steht ständig unter drogen. adrenalin, serotonin, endorphine... letztere zählen sogar zu den opioiden.


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 09:55
@AngelMaus
der thread zeigt doch nur, dass du bestätigung in deiner meinung willst.
na, wenn das keine stärke ist....


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 10:13
ach, und noch was für die willensstarken unter euch:
wahre willensstärke kommt nur dann zum vorschein, wenn man einer wirklichen versuchung ausgesetzt ist. drogen sind keine versuchung, wenn man sie noch nie probiert hat. es ist für einen nichtraucher ja auch keine kunst, nicht zu rauchen.


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 10:54
sie haben schon die macht.. über viele..
nicht über mich.. aber über viele.. :(


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 10:58
@bx440

es ist eben wie mit jeder Sucht! Aber die meisten hier, wissen gar nicht was Sucht ausmachen kann oder was zu Sucht zählt! ;)
Selbst Bestätigung kann zur Sucht werden ;)

ne? :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 11:01
@bx440
na da denkt mal endlich einer antständig danke.

@all
davon mal ab könnt ihr erst über leute urteilen die "dorgen" nehmen wen ihr selbst welche mal genomment habt. oder könnt ihr mir sagen wei eine banane schmeckt wenn ihr noch nie eine gegessen habt?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 11:09
stimmt lola6666

dieser satz war schon hart den ich hier im thread gelesen hab:

"wer kifft, weiss nicht was er tut und macht dinge die er sonst nie machen würde"

da musste ich ein wenig lachen, wie überbewertet das kiffen wird.

hab mal gelesen man muss 300 tafeln schokolade essen dann fühlt man sich bekifft.

also alle die noch nie bekifft waren. ran an die schokolade, die ist legal! :)


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 11:12
achja.. die bauchschmerzen müsst ihr vom rausch aber abziehen. nicht das ihr falsche vermutungen habt! ;)


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 11:16
@lola
@bx440
nicht jeder muss allerdings nach Italien fahren, um zu erkennen, das dort der Himmel genau so blau ist ;)



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 11:18
ja meist bewerten die dies über die es noch nie getan haben, den leute alkohohl tötet gehinzellen kiffen beteubt sie nur ausserdem ist es ein heilmittel geben bestimmte sachen wo was anderes schon nicht mehr hilft wie bei multible sklerose, also wenn es den leuten gegen das zittern und die schmerzen hilft dann last sie doch.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 11:25
@lola
Sie bewerten nicht Sie Urteilen! Und das können sie nur, weil Ihnen die Erfahrung fehlt ;)
Nimm es Ihnen doch nicht übel ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 11:27
nein übel nehm ich das kein jeder ist so wie er ist der eine oberflächlicher als der ander, mitläufer oder sonstwas. und so ist es auch gut. aber ich kann einfach nur nciht verstehen warum man jemanden den man meist nciht kennt auch noch verurteilen muss. aber egal;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 13:37
@lola

Sagen Wir doch einfach: KEINE MACHT DEN DOOFEN! ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 14:06
der klügere gibt nach, deshalb regieren die doofen.. ^^


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 14:18
ja das stimmt ok lassen wir sie einfach. ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Keine Macht den Drogen!

02.11.2004 um 14:23
da sieht mans wieder was die angst bewirkt... die meisten leute haben angst vor drogen und werfen sie in eine schublade ohne sich wirklich damit auseinander gesetzt zu haben... mama und papa nachplappern, drogen sind schlecht ist einfach, aber nur ein subjektives gesamtbild eines komplexen puzzles.
ich bin jedenfalls für ausführliche aufklärung anstatt propaganda. manche harten drogen sollten im interesse aller menschen nur für medizinische zwecke verwendet werden.
cannabis ist kein teufelsprodukt. die ursache für die sucht liegt nicht in der droge, sondern in der seele des menschen. es sollte für medizinische zwecke wie zb gegen multiple sklerose legal werden.
bei mir in österreich ist das nicht der fall, und so muss ein familienmitglied welches an ms leidet auf eine solche hilfe verzichten.


Anzeige

melden