Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Macht den Drogen!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 16:50
Drogen werden eh nur von Losern kosumiert die mit ihrem Leben nicht klar kommen !

Anzeige
melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 17:27
Demzufolge besteht das deutsche Volk zu knapp 100% aus Losern die nicht mit ihrem Leben klarkommen @mondraggor


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 17:31
@AtheistIII
99% zumindest von mir weiß ich das ich Suchtfrei bin und bleibe.


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 17:32
Drogen Konsumieren ist etwas anderes als süchtig sein.
Und ob du da so frei von bist, wär ich mir auch nicht so sicher.


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 17:33
Viele reden über Drogen, sagen das darf nicht sein, dabei zieht sich doch heut´jeder seine kleine Dosis rein, ob nun Radio, Peepshow, Auto, Video,Alkohol, Koks für das Seelenwohl, Tabletten, Automaten und Telefonkarten und Computerdaten,


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 17:36
@AtheistIII
Radio hören ist für dich eine Droge ? Ich meine richtige Drogen, Alkohol, Zigaretten usw.


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 17:39
ok, radio wohl eher nicht, war ein Auszug aus einem Lied.
Aber rein psychische Drogen sollten mMn nicht unterschätzt werden, daneben gibts dann noch den alten Freund Koffein, von dem ein grosser Teil der Konsumenten gar nicht weiss das es eine Droge ist.


1x zitiertmelden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 17:44
Ich trinke eigentlich nur Wasser.


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 17:44
wow :D


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:11
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:daneben gibts dann noch den alten Freund Koffein, von dem ein grosser Teil der Konsumenten gar nicht weiss das es eine Droge ist.
Ich würde bezweifeln, dass Koffein eine Droge ist. Man kann nämlich nicht süchtig davon werden.


1x zitiertmelden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:25
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Man kann nämlich nicht süchtig davon werden.
Hah! Hast du eine Ahnung ... Wenn ich morgens nicht meinen Eimer Milchkaffee habe, ist der Tag gelaufen ;) .


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:32
@Thalassa
Ja, das kann schon sein :D
Aber trotzdem würde ich diese "Abhängigkeit" nicht mit der von einer richtigen Droge vergleichen.


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:34
@Subway

Das wäre dann meine Zigarette zum Kaffee ;) .


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:36
@Thalassa
Genau. Und dabei handelt es sich ja um eine Droge ;)


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:38
@Subway

Von der ich - ich muß es zugeben - abhängig bin, die mir aber morgens ohne Kaffee auch nicht schmeckt .


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:39
@Subway
klar kann man O_o
Es ist selten eine sehr starke Sucht, aber das hängt glaub ich eher damit zusammen das die Entzugserscheinungen nicht unbedingt auf den Entzug zurückgeführt werden.


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:40
@AtheistIII
@Thalassa
Naja, vielleiht eine kleine Abhängigkeit^^
Ohne große Entzugserscheinungen.


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:42
naja, ständige Übermüdung halt.
Kenn auch Leute die sind leichter von den Kippen weggekommen als vom Kaffee :P


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:43
@AtheistIII
Hmm ok. Solche Leute kenne ich jetzt nicht.
Aber ich glaub dir einfach mal^^


melden

Keine Macht den Drogen!

17.10.2010 um 21:47
@Subway

Glaubs mir, wenn ich morgens nicht meine "Droge" Kaffee habe, laufe ich den ganzen Tag wie Falschgeld rum um komme nicht auf die Tatzen, wie der Berliner sagt.
Es gab Zeiten, da habe ich förmlich von Kaffee gelebt.


Anzeige

melden