Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dummheit (Verdummung) der Jugend

1.338 Beiträge, Schlüsselwörter: Dummheit, Opfer, Verdummung, Deine Mudda, Jugend Sprache

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:43
@voodoobal

Sicher, dazu müsste man sich näher mit ihnen auseinander setzen.


melden
Anzeige

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:44
Masked schrieb:Die "Normalen" wie wir, wobei, was ist schon "normal", sind einfach stärker in ihrer Persönlichkeit und lassen sich da nicht mitziehen
da bin ich mir manchmal nicht so sicher.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:44
LoL.... Das man denkt das wäre überall so... :D
Also :

Ich bin ( wenn wir schon bei Jugendsprache sind :D ) sozusagen ein " Gymmi-Kind ", habe aber doch recht viel mit Haupt- und Realschulen zu tuen... Also, jugendsprache kann man sozusagen in 3 Akzente unterteilen, und das was du da gehört hast, hörte sich da doch eher nach Hauptschule an. ( Ist keine Diskriminierung, etc.. Ist die Wahrheit )

Eigentlich haben alle Schulen so kleine, eigene Jugendsprachen entwickelt. So wird das Wort Opfer ( wird eig eher " Opfa " geschrieben -> eigene Grammatik :D ) auch überall häufiger gebraucht, hat aber den Sinn seiner ursprünglichen Bedeutung ein wenig verloren :)

Jetzt wieder zum Ursprünglichen Thema...

Die Jugend verdummt eig nicht wirklich, reden in abgeschwächter Form von Jugendsprache miteinander, doch 30 % sind mehr oder weniger doch auf dem Sauf-/Trink-/Verdummungstrip...

Naja.... Könnte einiges zu dem Thema schreiben, aber dann doch lieber bei konkreten Fragen :D


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:45
@voodoobal
Wie meinst du das? Ich rede von Leuten wie mir, also die nicht dieser Jugendkultur verfallen sind. Wir haben halt die starke Persönlichkeit. Oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:46
Ihr wisst ja das ich selber in dem Alter bin..

Aber bei solchen Jugendlichen shcüttel ich selber auch nur den Kopf. Rauchen, Baggy Pants, HipHop Musik aus den Super teuren Checker Handys..ouh mann..

Und wegen solchen Menschen aus meiner Generation denken die "älteren" wir wären alle so, wie diese Möchtegernhopper..


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:46
KicherErbse schrieb:Sicher, dazu müsste man sich näher mit ihnen auseinander setzen
ob das so einfach ist?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:47
find ich auch schlecht. aber sieh es so. solange sie dumm sind, hast du einen vorteil.

stell dir vor sie wären alle schlauer als du, dann wärst du die dumme.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:49
@rutz
Meine Worte. Es sind halt die, die auffallen. Wir fallen nicht auf. Und leider sehe ich das schon so schlimm, dass diese verfallene Jugend das Symbolbild ist, und ich der "uncoole" bin. Also die normalen versuchen immer mehr zu denen zu werden, weil sie denken, sie seine uncool. Ist das bei dir auch?


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:50
@Masked
[da nicht mitziehen/ZITAT]

das meine ich, war nicht auf Dich gemünzt


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:51
@voodoobal
Ok dann passt es ;)


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:51
@Masked
Also ich kenn' das so nicht..

Vielleicht bin ich uncool, wiel ich kein Sido,Bushido und wie sie alle heissen höre.. und dieser "Azzlack"..*brrrr* niemals will ich so einer werden, und ich kenne auch keinen der diese "Wandlung" durchgemacht hat


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:52
@rutz
rutz schrieb:niemals will ich so einer werden, und ich kenne auch keinen der diese "Wandlung" durchgemacht hat
Ich auch nicht. Kenne auch einen der so ne Wandlung gemacht hat. Mein bester Freund. Ex-bester....


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:52
@voodoobal

Ohne passende Gelegenheit sicherlich nicht. Die Gruppendynamik verstärkt ein solches Verhalten zumeist enorm und erschwert gleichermaßen das "rankommen" an solche vermeintlichen Rabauken, die aber garantiert alle auch eine ganz andere Seite an Menschlichkeit inne haben.


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 22:53
sorry bin mal ne weile weg, melde mich aber später nochmal. (Tele wichtig)


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 23:03
ohne ein Dolmetscher würde ich die Jugendlichen in ihrem Jugendslang garnicht verstehen :D


melden
melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 23:10
@Ban

Und jetzt?


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 23:14
Naja...dein Text ist jetzt auch nicht gerade fehlerfrei ( sorry musste ich aber kommentieren, da du dich anscheinend als Schlauer-als-alle-anderen ausgibst.

Und was willst du jetzt eigentlich hören?

Wissen wir nicht schon lange, dass es solche coolen Ghetto Asi Kids gibt?!


melden

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 23:16
Azzlacks -.-


melden
Anzeige

Dummheit (Verdummung) der Jugend

02.10.2011 um 23:42
Diese Metaler sind auch besonders schlimm.

Letztens machte ich einen Spaziergang am Bahnhof. Sehe wie ein paar dieser ''Filzläuse'' (Entschuldigt den Ausdruck die sahen wirklich ungepflegt aus und waren mit Bier beschüttet.)
einen ca 12 Jährigen Jungen mobben.Vermutlich weil er Techno hörte was ich erkannte als sie ihm das Handy wegnahmen und auf den Boden warfen. Als guter Bürger dachte ich: ''Gehe ich mal hin und löse den Konflikt.''

Also bin Ich mal hingegangen und habe nachgefragt was dieses barbarische Verhalten soll. Nun gingen Sie auf mich los und beschimpften mich. Da mich ihre besonders stereotypische rassistischen Anti Hip Hop Kommentare nicht stöhrten wendete ich mich den 12 Jährigen zu und baute ihm sein Handy wieder zusammen und schob den Jungen hinter mich. Ich fragte die Metalheads nochmals was dieses Verhalten soll aber leider gab es wieder nur sinnlose Kommentare wie zB: '' Ey du scheiss Hopper das Ist Metalgebiet ihr Hopper und Technohu***kinder hab hier nix verloren. Da wurde es mir zu Dumm und ich dachte mir:'' Lass die Idioten einfach in ruhe und bring den Jungen in Sicherheit irgendwann legen sie sich mit den Falschen an.''

Also gingen ich und der kleine Bub weg. Die Metalheads dachten wohl sie hätten gewonnen und Pöpelten noch weiter herum.

Lustigerweise haben die Metalheads dann einen Farbigen Mitbürger angepöbelt weil er Hopper war der ihnen dann die Nasen gebrochen hat. Ich und der Jungen sahen das und lachten.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt