Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dummheit (Verdummung) der Jugend

Filter einstellen
03:00

Kluge Weisheiten Der Mädchen Gang - Fernsehkritik.tv

Apropo Jugendsprache: :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 18.02.2012
02:05

Galileo - Knallgas / HHO-Gas Versuch

Nochmals das Thema Galileo, viele kennen das von damals ja gar nicht mehr.So war das früher. so
Beitrag von noRdiC - am 04.01.2012
01:05

X-Diaries Julian - Boar alta geil ey, unnormal ey!

Also mit Galileo kann ich nur zustimmen war früher wirklich noch eine ganz gute Sendung. Aber wen man immer wieder liest das RTL noch weniger Anime ausstrahlt aber dann so Müll wie X Diaries: alter geil ey... unnormal Geil... "Is kein Wunder warum die Jugend so verblödet... auch wenn ich dazugehör^^
Beitrag von Cool3000 - am 04.01.2012
04:10

hurensöhne rappen

Also gegen den Ammi Rap hab ich nichts , aber wenn ich schon wieder diese Deutschen Texte höre wie :"Isch nehm dier allles weck, und töt dein Broder."Dann find ich das echt zum kotzen.Hier noch ein paar Beispiele:
Beitrag von MisterHabs - am 02.01.2012
03:06

5 Jungs - Rap aus Waiblingen

Also gegen den Ammi Rap hab ich nichts , aber wenn ich schon wieder diese Deutschen Texte höre wie :"Isch nehm dier allles weck, und töt dein Broder."Dann find ich das echt zum kotzen.Hier noch ein paar Beispiele:
Beitrag von MisterHabs - am 02.01.2012
04:24

Erstwähler (S)ch(r)eck XD

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 11.10.2011
02:24

Erstwählercheck 2009 /Büsra only

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 11.10.2011
04:26

SIDO - MEIN BLOCK (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)

hat den nicht diese ansteigende verblödung 2003 angefangen mit den aggro berlin leutz und den möchtegern Gangster?? seit dem ging es ja rapide bergab mit der Moral und die Gewaltbereitschaft schoss in die Höhe..... als Beispiel:
Beitrag von Besastil - am 09.10.2011
03:31

New Kids - Chinese (german)

Was für ne Frage Pfälzisch natürlich !!hier eine Kostprobe hier bei mir in der gegend fängt die Jugend schon so an zu reden....
Beitrag von Besastil - am 03.10.2011
06:42

Samy Deluxe - crossover e.V.

Ich bin jetzt 28 und bin vor gut 12 Jahren selbst noch mit Baggys etc rumgelaufen.Genauso wie es in meinem damaligen Freundeskreis die Ghettosprache gab.Aber das war Freizeit. Keiner von uns hätte jemals so mit seinen Eltern, Verwandten, Arbeitgeber oder Anderen geredet.Genauso wenig wie ich zu feierlichen Anlässen, Arbeit oder sonstigem sowas getragen hätte.Und mal ganz ehrlich. Keiner von meinen Leuten war Dumm nur weil sie in ihrer Freizeit so geredet haben.Jeder sieht nur was er sehen wil...
Beitrag von Gudinho - am 03.10.2011
02:50

Dummes Kind

Schon etwas zu heftig,aber die Rechtschreibung in manchen Foren lässt den Verdacht zu das dieser "Schlauberger" nicht ein Einzelfall ist.
Beitrag von Amsivarier - am 03.10.2011
03:49

Prinz Pi - Keine Liebe (ORGINAL)

@Thawra @CrazyB Der Rap ist nicht komplett im proleten-sumpf versunken....der gute Prinz Pi ist ein sehr seriöser und intelligenter Rapper der sich explizit mit sozialkritischen themen aueinandersetzt:
Beitrag von Tlareg - am 03.10.2011