Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:07
@Interested
@Kältezeit

Mädels ich kann euer Problem lösen.

Die eine postet normale Männer, die andere durchtrainierte Models.

Euch sind die Hosen scheißegal, muss nur ein knackiger trainierter Typ sein.


Kein Ursache!


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:07
@Interested
Hmm, bei der Ersteren gefällt mir der Schnitt - aber iwie haste recht mit dem Riesenbaby.. ich werd das im Sommer mal beobachten. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:10
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gut, vielleicht nicht gerade das Muster. :D

Aber auch hier kommt das natürlich auf die Person an, die es trägt.
Blasphemie! Die Hose ist hässlich. Schluss fertig! :D
Und Männerfüsse puh. Du überstrapazierst hier gerade alles etwas, Kleine.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir sollten einen Trööt eröffnen mit doofen Männerklamotten^^
Das ist leicht. Man nur nur in einen x-beliebigen Kleiderladen für Männer gehen. Zu 99% Schrott. :/


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Euch sind die Hosen scheißegal, muss nur ein knackiger trainierter Typ sein.
Nope! Ich sagte ja, bei Frauen sieht diese Länge auch komisch aus.

@Kältezeit

Mach mal. :D

Hier wurde ja nun sehr viel über den Kleidungsstil von Frauen gemeckert und kaum gebe ich eine persönliche Einschätzung wieder, heult auch schon der erste Mann rum^^ @insideman :P: Ich mag diese Länge und den Schnitt einfach nicht.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:12
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Das ist leicht. Man nur nur in einen x-beliebigen Kleiderladen für Männer gehen. Zu 99% Schrott. :/
Muss man ja so nicht anziehen. Frauen haben da auch nicht immer das Riesenangebot - gibt vermutlich einfach nur mehr Kombinationsmöglichkeiten und bestenfalls, weiß Frau auch, was ihr steht.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:16
@Interested
Ich wage zu widersprechen. Die Kleiderauwahl für Männer ist nicht selten mindestens doppelt so klein. Das würde noch gehen, wenn nicht viele Männerkleider in den verschiedenen Läden genau gleich wären, was die Kombinationsmöglichkeiten stark einschränkt, wo ich dir also wieder zustimme.

Ich finde vor allem diese Streifenhörnchenkleider schrecklich, die sich ausgebreitet haben.^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:19
@Desaix

Poste mal ein Bild vom Streifenhörchenkleid. :D

Jeans und T-Shirt geht bei Mann immer. Und es gibt viele Klamottenläden, die auch anders bestückt sind. Einfach mal reingehen, anprobieren. Ich rede jetzt nicht von nem Modegeck - es muss zum Typ passen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:21
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Und Männerfüsse puh. Du überstrapazierst hier gerade alles etwas, Kleine.
So ein Hobbitfuss kann doch auch ganz ärrodisch sein. ;) Na lieber so, als weiße Sportsocken & Sandalen. Das sieht man leider heutzutage auch noch sehr oft.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:22
@Interested
poolman-hemd-kurzarm-karo-style-89-blau-Original anzeigen (0,3 MB)

Das ist ein Streifenhörnchenhemd. Das gibts aber natürlich auch als Unterwäsche oder Ähnliches. Kennt jeder.^^
Sieht für mich aus wie ein hässliches Abtrocknungstuch.

492 003b4089c323e783343574484ba44971 5

Die Ähnlichkeit ist frappierend. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:als weiße Sportsocken & Sandalen.
In Verbindung mit der 3/4 Hose....Yummie. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:24
@Kältezeit
Stimmt, da gebe ich dir recht.^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:28
@Desaix

Gibt natürlich bessere Klamotten. Verstehe aber, was Du meinst. :D Ich dachte, Du postest jetzt ein Kleid für ne Frau. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:33
Was für ne blöde Frage?! :D Die wollen attraktiv erscheinen und gefickt werden, was denn sonst? :D @froggi


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:38
91 Seiten und @Wolfshaag hat endlich die Antwort. :D

@Desaix
Ich find, die gehen noch. Ganz schlimm: rosa Hemden. Noch schlimmer: Pullover als Schulterwärmer überm Hemd. Sehe ich momentan bei ganz vielen Männern älteren Semesters.

Und gaaanz schlimm: Partnerlook. Wenn Frau & Mann das Gleiche tragen. Auf der einen Seite isses auch irgendwie süß, wenn dir so'n älteres Pärchen über den Weg läuft, das sich scheinbar den Kleiderschrank teilt. Aber.. oah nee..


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:40
@Kältezeit

Bei älteren Paaren, finde ich das auch süß. Aber alles andere^^ :shot:

@Wolfshaag

Natürlich. Was auch sonst? :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:41
@Kältezeit
Ich würde auch keines davon machen/anziehen.
Mein Statement zu Streifenhörnchen bleibt aber. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 20:43
@Kältezeit
Klar, wahrscheinlich sind 90 Seiten auch nur Gebluber über Schnittmuster und Ausreden, wie "Ich mache das nur für mich selbst, weswegen ich auch immer nen Dildo passend zur Handtasche...!" :D :D :D

@Interested
Eben. Deswegen stellen so dämliche Fragen auch nur Typen zwischen 12 und 16, spätestens danach WISSEN sie den Unterschied, was Frau sagt und was sie meint. :D Okay... nicht alle... :D :D :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die wollen attraktiv erscheinen und gefickt werden, was denn sonst?
Und wer sowas schreibt möchte von denen wohl geschlagen werden.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:03
@paranomal
Nee, mich schlägt man nicht, sonst wäre ich doch bei der Opferschutz-Vereinigung-AntiFa.^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

18.03.2015 um 21:15
@Wolfshaag
Achjaaaaa...der Sprücheklopfer vom Dienst.


melden