Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenliebe

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik, Bisexuell, Frauenliebe
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:11
Hi

Ich möchte hier mal eure Meinung zu einem sehr brisanten Thema hören.
Esgeht hierbei auch nicht um Lesben, sondern um Frauen die normalerweise Heterosexuell sindund sich zu Frauen hingezogen fühlen.

Ich möchte wissen wie ihr darüber denkt.Und von den Frauen die schonmal erlebnisse hatten möcht ich wissen, was es euch gegebenhat, oder warum ihr das ausprobiert habt. Und vorallem wie es dazu gekommen ist.

Ich selbst hatte schon ein paar mal was mit Frauen. Bin aber eigentlich immer infesten Beziehungen mit Männern.

Warum ich mich manchmal zu Frauen hingezogenfühle...keine Ahnung.
Es ist auch etwas komplett anderes, wenn Frauen zährtlichzueinander sind, so viel einfühlsamer als Männer, es ist irgendwie intimer. Und Frauenwissen welche Knöpfe die richtigen sind *g*.

Und jetzt nicht übelnehmen Männer,aber ihr müsst auch zugeben das Frauen die schöneneren Geschöpfe sind, oder?


Hoffe auf viele Antworten


Liebe Grüße


Holly


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:14
Sowas nennt man dann nicht heterosexuell sondern bisexuell, da ersteres dengleichgeschlechtlichen Kontakt komplett ausschliesst.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:17
das weibliche geschlecht ist einfach ästhetischer.

für mich ist es homosexuellwenn man gefühle ( liebe ) für das gleich geschlecht entwickelt / hat.

sexuellerkontakt an sich sagt ja nicht aus das man homosexuell ist.

ist vllt schwer zudefinieren aber für mich gilt - liebe unter gleichgeschlechtlichen homo / unterverschiedenen geschlechtern heterosexuell.
dazu kommen bixsexualität und anderemeiner meinung nach ziemlich überflüsse bezeichnungen.

so gesehen, würde ichsagen -
mach dir keine sorgen ^^


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:17
Ich habe allerdings auch schon gelesen, das man nicht bisexuell ist, wenn das nur einpaar mal passiert, ist ja auch wirklich nicht der regelfall, das ich auf beidessteh.....Da muss schon eine besondere kommen, wo alles stimmt.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:18
Sorgen mach ich mir auch keine, ich bin wie ich bin, mich interessierte es nur, wie ihrdarüber denkt :)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:19
dazu muss ich sagen, liebe und zuneigung sind in meinen augen 2 paar schuhe.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:20
Ja, so gesehn würde ich eher zur zuneigung tendieren.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:21
"...mich interessierte es nur, wie ihr darüber denkt..."

Was tutdie Meinung anderer denn dann zur Sache? Is doch sowas von wurschtegal, was Du machst, solange es niemandem schadet.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:22
Das spricht aber doch auch nicht gegen ein gemeinsames Austauschen, oder?
Michinteressiert auch nicht die meinung anderer über mich, sondern allgemien zu dem Thema


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:23
Ich finde es völlig ok. Hab ne gute Freundin mit der ich auch schon mal hatte und diefühlt sich von Zeit zu Zeit auch zu Frauen hingezogen, aber dann auch wieder eher zuMännern. So richtig erklären konnte sie es mir auch nie, aber ich finde es nicht schlimm.Jeder ist so wie er isst. ;-)


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:24
@phil
Wie ist das denn damals passiert, einfach so?


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:30
holly ,ein paarmal mit frauen ,dann hast du bixesuelle ambitionen und so wie du schreibst,daß frauen zärtlicher sind ,zeigt das du anscheinend nicht richtig glücklich bist mitdeinen männern ,mit denen du beziehungen geführt hast .
denn es gibt auch genügendmänner ,die wissen was frau gut gefällt und auch sie lassen gefühle spielen .
entweder hast du nie den richtigen mann getroffen ,oder du willst dir nichteingestehen ,daß du lesbisch sein zu könntest ,oder zumindestens bisexuell bist .


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:33
Mit eingestehen hat das denk ich sehr wenig zu tun und lesbisch bin ich schonmal garnicht:)

Ich schließe aus deinem Geschriebenen, das du noch nichts mit einer Frauhattest?


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:37
Nochmal ganz kurz zur erklärung, ich möchte hier nicht über meine Vorlieben diskutieren,ich hab damit kein Problem...

Ich möchte das Thema an sich diskutieren, mich mitanderen austauschen und Pro und contra davon rausfinden. Einfach die meinung der Masse.

Mich interessiert auch wie Männer darüber denken, was sie tun würden wenn ihreFreundin/Frau zährtlichkeiten mit einer anderen Frau austauscht


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:37
Wow Holly, dass gibt dir jetz was intresanntes!^^


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:38
Verdammt, dass hätte dir was intresanntes gegeben!


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:38
@holly

Ich schließe aus deinem Geschriebenen, das du noch nichts mit einerFrau hattest?

nein hatte ich nicht ,ich stehe auf männer mit richtigengefühlen und für mich sind männer ebenso wundervolle geschöpfe ,wie du es von den frauenbehauptest .


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:39
@König_Rasta

*g* Na dann, danke fürs Kompliment

Wie denkstn sodarüber?Kommen da die Phantasien hoch *schmunzel*


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:40
ich glaube, dass viele frauen 'ne lesbische ader haben! das merkt man doch daran, dasssoviele mädchen auf bill von tokio hotel stehen... ;)


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:40
@Kayleigh

Ich sag ja nicht das Männer scheiße sind.... Ich sag nur das wir Fraueneben besser aussehn ;)


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:41
@vicaversa
Auch ne theorie


Aber es stimmt was Vica schreibt, Frauenneigen wirklich eher zum Gleichengeschlecht wie Männer.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt