Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuelle Paare - Kinder?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 17:46
@wish

Wie du siehst ich nicht.
Ich rede nur von Dingen , die ich auch belegen kann ;)

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 17:46
solange es hetero-paare gibt, die keine kinder haben können, aber wollen, wieso sollte man kinder in die obhut von homo-paaren geben?! bin ich absolut dagegen...mich stören homos nicht, solange sie mich in frieden lassen, aber eklig finde ich sie trotzdem ;)


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 17:48
@yo

Sind Homosexuelle Menschen zweiter Klasse für dich?
Oder wie begründest du ds?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 17:52
nö, als menschen mag ich sie genausowenig wie die meisten heteros auch :| ich bezog mich ausschließlich auf ihr sexualverhalten, ist natürlich rein subjektiv und insofern in keinster weise angreifbar...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 17:53
Ich finde es arm, dass in der westlichen Gesellschaft Homosexualität als normal abgetan wird. Sollen die in ihren eigenen Wänden machen was sie wollen, solange sie es nicht auf der Strasse machen. Heirat und Adoption von Kindern sollte denen verboten werden.
Wenn Schwulsein für euch modern ist dann tut ihr mir leid

Aber Gott sei Dank bin ich kein Deutscher. Ich bin vom Balkan und da wird es nie soweit kommen.


melden
wish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 17:56
copy & paste - gut gemacht *g*
Ich würd mal sagen, der Virus Mensch ist ansteckend ... wie wär´s denn damit?
Sinn und Zweck in der Natur ist das Leben und Überleben, die Fortpflanzung und auch Weiterentwicklung/Evolution, wo aber bleibt das, bei gleichgeschlechtlichen Gemeinschaften?
Stagnation.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 17:58
es geht nicht um weg von der natur oder zu ihr... wenns darum ginge, ui... da simmer aber echt schon lange lichtjahre von der natur entfernt...
ich hab nix gegen lesbische und schwule paare.
aber in der entscheidung ob sie ein kind haben dürfen, sollte man in erster linie auf die bedürfnisse eines unserer gesellschaft entsprechenden kindes achten. nicht auf die bedürfnisse einer mutter/ eines vaters.
es reicht der hausverstand aus um zu erkennen, wozu es führt wenn zb die klassenkollegen rausfinden wer dessen eltern eigentlich sind.
abgesehen davon wünscht sich ein jedes kind eine weibliche mutter, und einen männlichen vater um sich gleichgültig wie jeder andere zu fühlen.
in einer toleranteren, aufgeschlosseneren gesellschaft wäre es vielleicht möglich.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 18:06
@
sozi
echt mir wägst gleich ein horn , bei soviel engstirnigkeit .arm sind die die sowas sagen wie du ! in den eigenen wänden ,ja machst du es draussen auf offener strasse mit deiner hetropartnerin?
warum sollen sie nicht heiraten ,doch nur weil es so menschen wie du abartig finden . was meinst du wei sie über hetros denken ,wie abartig das die sex zusammen haben ? und homosexuell oder lesbisch zu sein hat absulut nichts mit modernität zu tun , es gibt sie schon sein hunderten von jahren mein lieber .

ein netten witz hast du da zum schluss erzählt:

>Aber Gott sei Dank bin ich kein Deutscher. Ich bin vom Balkan und da wird es nie soweit kommen<

lange nicht so gelacht , echt , das glaubst du doch wohl selbst nicht ,das es dort keine homos und lesben gibt .oder habt ihr sie ausgerottet , niedergemetzelt ? das wäres doch was einige von euch am liebsten mit den anders geschlechtlichen machen würdet , spuck . mehr kann ich zu solcher einstellung nicht sagen .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 18:48
also einige von euch sind der meinung das homos weil es sie in tier welt gibt normal sind
was ist dan mit kanibalismus dem gibt es auch unter den tieren
solen wier uns jetz alle gegeseitig auffresen
tiere stehen in ihren eigenem esen
musen wier es auch tun
der liebe got hat uns den verstand gegeben um in zu benutzen
und homos sind meiner meinung nach nicht nür menschen 3 klase
die gehören angewiesen in die klapse und zvar für lange zeit
was kinder aus sölchen behzieungen angeht
da muss ich sagen die werden genau so wie ihre eltern weil kinder meistens in ihren eltern di bezugs personen sehen und glauben wen meine eltern das machen ist das in ordnung
ist es aber nicht
eine von oich hat gesagt das diese kinder von anderen akzeptiert werden und nich gehenselt werden
das stimt absolut nicht
Soziopath >Aber Gott sei Dank bin ich kein Deutscher. Ich bin vom Balkan und da wird es nie soweit kommen<
ich bin auch vom Balkan und ich muss leider gotes sagen das es diese krankheit auch schön bei uns auch gibt
aber da würden die sich nie wagen in die ofen sich zu zeigen weil die wissen was dan pasiert
bis zum next
mfg :-)

Credendo Vides


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 19:06
@
chepre
wenn kinder wie du sagst wie ihre eltern werden , dann gäbe es keine lesben und homosexuelle . wie kommst du auf die absurde idee , das anders geschlechtliche keinen verstand haben und in die klapse sollten ?
ohh echt was habt ihr für ein ahnung von homos , kennt ihr überhaupt privat welche ?
ich habe zwei neffen , die in ehe- ähnlichen verhältnissen leben und die sind mir lieber wie menschen wie du und sozio . ihr würdet sie doch am liebsten ausrotten was ?
du schreibst , eine userin schrieb : das adoptierte kinder von homos und lesben nicht gehänselt werden und das , das nicht stimmt . da magst du recht haben , aber es werden auch kinder von hetro paaren gehänselt und sei es auch wegen was anderen .
die kinder, die diese kiddis von homos und lebsen hänseln werden , bekommen es von ihren eltern einsuggeriert , das diese kranke eltern haben und das sowas nicht akzeptabel ist .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 19:17
na ja, durch gewaltandrohung ihre eigenart zu unterdrücken ist auch keine lösung. sie sollen privat tun, was sie nicht lassen können, aber halt die öffentlichkeit verschonen, ist schon ne zumutung wie sich manche heteros in der öffentlichkeit aufführen...
es gibt ne theorie in der psychologie, wonach sexualität durch ihr ausleben sozusgen ins gehirn gebrannt wird. da ja jeder mensch eine phase hat, in der er sich mehr oder weniger zu beiden geschlechtern hingezogen fühlt, könnte es sein, dass die ersten sexuellen erfahrungen vielleicht bestimmen, wo es mit dieser person später hingeht...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 19:33
Diskriminierung von Minderheiten nennt man sowas!!!

Ich hoffe ihr Leutchen aus dem Balkan regt euch nicht über ausländerfeindliche Sprüche auf!

Gegen die Intoleranz kann man nicht intolerant genug sein.

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 19:58
Gegen Ehe und sowas hab ich nichts. Auch ist es mir total egal ob jemand nun Homo oder Hetero ist. Nur finde ich es nicht richtig ihnen Kinder zu geben. Die Natur hatt schon einen grund es so zu machen das man Frau und Mann für ein Kind braucht.

Aus Metaphysischer sicht sind Homosexuele Menschen die in mehreren ihrer früheren Leben vom anderen Geschlecht waren als jetzt und Schwierigkeiten haben sich umzustellen und so sich neigungen zum gleichen Geschlecht entwickeln.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 20:15
Sabrina
die kinder, die diese kiddis von homos und lebsen hänseln werden , bekommen es von ihren eltern einsuggeriert , das diese kranke eltern haben und das sowas nicht akzeptabel ist .
da haben die auch recht es ist nicht akzeptabel
und ich habe gemeind das kinder die aus sölchen ehen komen nicht viel oder keine chance haben etwas anderes also normales zu lernen
und nicht das alle kinder wie ihre eltern sein werden
schön elin die tatsache das ihre eltern tunten oder lesben sind
ist MORALISCH abgrund tief schlecht und zeugt von wenig selbst respekt
oder dem respekt anderen gegenüber
und ja ich würde sie doch am liebsten ausrotten
den wen ich so was sehe wird mier schlech

und dan wagt sich ein politiker noch ofentlich zu sagen
mene damen und heren ich bin schwul und das ist gut so
solchen menschen solte man jede ofenliche meinung ausprache strengstens verbiten und sie weg speren

Carla 74
Diskriminierung von Minderheiten nennt man sowas!!!
Ich hoffe ihr Leutchen aus dem Balkan regt euch nicht über ausländerfeindliche Sprüche auf!
Gegen die Intoleranz kann man nicht intolerant genug sein.

glaube nicht das ich ein nazi oder so was bin
ich bin ein krist und das genugt mier
und was es die ausländerfeindliche Sprüche an geht
die meisten komen von den menschen die am ende jedes jahr in mein oder ein anderes land in urlaub fahren und sich zu erholen unter diesen ausländer die sie so hassen also solen die erst mall nachdenken wem sie was und warum sagen
mfg :-)



Credendo Vides


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 20:19
@shiver

Nur weil Tiere das auch machen, heißt es doch nicht, dass Menschen das machen sollen. Bei Tieren kommt es auch vor, dass Junge alleingelassen werden u.ä.. Sollen wir das auch nachmachen? Tiere verhalten sich natürlich, das liegt in ihrem Wesen, doch was für sie natürlich ist, muss nicht für uns auch natürlich sein. Die Gründe für Homosexualität können doch durchaus bei Tier und Mensch völlig unterschiedlich sein, oder?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 20:39
Schwulsein ist nicht normal...

Das vorweg - aber man kann niemanden dazu zwingen wen er oder sie lieben kann. Das ebenfalls vorweg.

Nur sollte man Kinder, die es schon schwer genug haben ohne richtige Eltern aufzuwachsen, doch bitte erlassen unter Schwulen heranzuwachsen.

Kinder sollten Tolerant aufgezogen werden, aber auch gleichzeitig sehen das es NORMAL ist wenn Männlein mit Weiblein.
Ansonsten hat das Kind nachher keine wirklich faire Chance ein normales Leben zu führen...

Und jetzt kommt mir nicht mit "Aber umgekehrt hat es keine Chance Schwuuuul zu werden!"!

HomoSEXUALITÄT ist NICHT normal.
Es soll jedem vergönnt sein zu leben wie er will...
Aber es ist von der Natur nicht vorgesehen das Männer mit Männern Kinder bekommen, warum sollte man sich dagegen wehren?
Es hat alles seinen Sinn...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
namid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:07
@yo ... und bei mir hat das anscheinend gar ned gefunkt (& bin sexuell vollkommen verwirrt), sonst würd ich nicht noch immer vertreter beider geschlechter ... gaaaanz lieb haben.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:19
ich hab sogar meine plüschtiere gaaaaanz lieb :|


melden
namid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:29
...Aha... ok dann bin ich wenigstens nicht die einzige "planlose" hier.

was mich interessieren würd, ist, warum es ekliger ist, wenn zwei Frauen (zwei Männer) Sex haben, als n Mann und ne Frau.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:30
Das Problem bei der Homosexualität sind nicht die homosexuellen selbst, sondern die Menschen die sich dagegen aussprechen.
Was ist so schlimm an gleichgeschlechtlicher Liebe? Ist sie in irgend einer Weise gefährlich? Nein! Sie sind durch ihre "unnormale" Haltung gegenüber Liebe vielleicht anders als Heteros, aber doch längst keine schlechteren Menschen. Aus diesem Grund gibt es auch für die Adoption von Kindern durch Homosexuelle keinen negativen Aspekt, ausser die Leute, die dann gerade diese Kinder wegen ihren zwei "Papas" schikanieren.
Eine solche Untoleranz, die manche User hier an den Tag legen, ist für mich absolut unverständlich!

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



Anzeige

melden