Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuelle Paare - Kinder?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:37
@namid
keine ahnung, nur so meine ganz subjektive meinung, genauso wie ich reife bananen eklig finde... :|

@plan
kein mensch hat gesagt, dass sie schlechtere menschen sind. du unterstellst den kritikern hier böses, um dann den pseudoliberalen retter spielen zu können ;)

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:39
in der tat tun mir homosexuelle sogar unheimlich leid, auch wenn sie sich gegen mein mitleid wehren würden...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:39
es ist unnatürlich

warum sollte man das den kindern antun ?
wie sollen die den anschluss an die gesellschaft finden ?

homosexuelle können sich untereinander nicht fortpflanzen und das hat auch seinen sinn.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:42
>>Werden da die Kinder net auch schwul?<<
glaub ich nicht. homosexualität basiert auf einem gestörten hormonhaushalt oder ist ein genetischer defekt oder was weis ich was.
es kann zwar sein, dass das kind auch schwul wird, weil es sowas für normal hält. dann is es aber ned aus überzeugung schwul und wird irgendwann merken, dass es was falsch macht.

trotzdem halt ich´s moralisch für SEHR bedenklich, wenn man einem homopaar die erziehung eines kindes überlässt.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:43
@ chepre
einfach lächerlich ,was du hier schreibst wie wegsperren und ausrotten . mir kommt es hoch wenn ich menschen mit solchen einstellungen begegne .
echt ich kann mich nur vor den kopf fassen . ich habe nichts gegen eine meinung die nicht dafür spricht ,aber das was du schreibst ist nur menschen verachtend und ja du liest dich wie ein nazi ,weil genau die solche worte für anders geschlechtliche benutzen . nein das ist nur blödes geschwafel , das ist einfach ungeheuerlich .
könnte jetzt auch kommen ,raus mit euch blöden ausländern ,sie passen mir nicht in den kram ,sind krank mit ihrer dämlichen meinung dazu ... naja ,zum glück bin ich nicht so und würde sowas nie sagen .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:48
da homosexualität keine erbkrankheit ist, spielt es eigentlich gar keine rolle, ob sie sich fortpflanzen oder nicht. mit anderen worten, obwohl sie sich nicht fortpflanzen können, nimmt ihr prozentsatz auch in zukunft nicht ab. was sollte dann der sinn davon sein, dass sie sich nicht fortpflanzen können?! ich finde, wir sollten den menschen nicht auf kanickel reduzieren, immerhin haben ja auch ältere menschen jenseits der menopause noch sexualität, obwohl sie keine kinder mehr haben können... meine kritik geht eher in richtung komplementäre einheit von frau und mann, yin und yang, shiva und shakti etc. :) yang und yang ist ein yang zu viel und ein yin zu wenig :|


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:51
@
yo
dir muß kein homo oder lesbe leid tun , denn sie sind so glücklich wie wir hetros .ich glaube auch das sie garnicht erst versuchen würden, mit jemanden zu debattieren wo sie wissen , das sie von mitleid nur sie eingelullt werden . sie würden schlauerweise , solch ein gespräch wenn sie den ansatz hören würden aus den weg gehen . denn weder du noch sie würden sich beeinflussen lassen ihre meinung zu ändern . also kann man sich weitere worte sparen .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:52
>>obwohl sie sich nicht fortpflanzen können, nimmt ihr prozentsatz auch in zukunft nicht ab<<

der prozentsatz nimmt leider gottes zu. und zwar weil homosexualität in den medien als normal hingestellt wird (lindenstrasse, politiker und musiker, die sich zur homosexualität bekennen....) und das schlimmste.... jugendliche findens teilweise schon cool, schwul zu sein (love parade).
es würd sich sicher viel bessern, wenn man schwule öffentlich brandmarkt oder zumindest lebensgemeinschaften zwischen homos unter strafe stellen würde (wie es jetzt in virginia der fall ist)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
namid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:53
unnatürlich ... es ist auch unnatürlich sich die Haare zu färben.

manche homosexuelle ehepaare können sich aus welchen biologischen gründen auch immer, auch nicht fortpflanzen ... da wird sich die natur gedacht haben "hopp. nein - das will ich nicht. von denen zwei will ich nicht noch ein exemplar rumraufen haben."


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:54
@yo

Wenn das hier nicht unterstellt wurde, frag ich mich, warum diese Menschen dann keine Kinder aufnehmen sollten? Sehr viele sprechen sich dagegen aus, mit der Begründung, dass diese Menschen einfach nicht "normal" sind. Der einzige Grund, warum es Menschen verboten werden sollte, Kinder zu erziehen, wäre für mich eine moralische Fehleinstellung, die schon damit beginnt, die Homosexuellen nicht zu tollerieren, weil sie nicht "normal" sind...

Und dir tun Homosexuelle also leid? Ist ja schön für dich, nur WARUM sollten sie dir Leid tun? Ich denke es ist eher umgekehrt.

@tao

Was sollte man den Kindern antun? Was ist so schlimm daran?
Wenn es schlimm für die Kinder sein sollte, wäre es primär die Unterstufung in der Gesellschaft. Das hat aber weniger mit der Unormalität zu tun, als mehr mit der Intoleranz der Gesellschaft.

>>>homosexuelle können sich untereinander nicht fortpflanzen und das hat auch seinen sinn.<<<

Glaube mir, wenn die ganze Welt homosexuell wäre, fände die Natur einen Weg, denn sie findet immer einen.







Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:56
hab doch gesagt, dass ich weiss, dass sie mein mitleid nicht brauchen... trotzdem bekommen sie es... und mit homos über dieses thema zu debattieren, darauf hätte ich am allerwenigsten lust, über andere sachen gerne, denn sie sind ja genauso nett oder wenig nett wie andere auch...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 21:56
@ tom
das ist dein ernst ? brandmarken ,bestrafen ?
sag willst du kinder ? wenn ,du hast einen sohn und sagt ,hey pap ich bin schwul .dann würdest du ihn öffentlich ,,,,nein das sage ich nicht das ist unmöglich . .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:02
@tombär

WAS IST SO SCHLIMM AN HOMOSEXUALITÄT??
Wenn ich deine Beiträge so lese hört sich das so an,als sei Homosexualität eine unberechenbare Seuche, die unheimlich starke Schmerzen verursacht und sofort bekämpft werden muss. Doch das einzige was hier Schmerzen verursacht ist deine unnormale Intoleranz.


Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:03
@plan
mir geht es um die vorbildfunktion, womit ich noch gar nciht unterstellen will, dass kinder von homoeltern auch homos würden. ich finde einfach, dass ein falsches zeichen für die gesellschaft ausginge... so finde ich in der tat, dass eine heterobeziehung schützenswerter ist als eine homobeziehung, insofern sage ich auch schlicht nein zur homoehe. sie können von mir aus so leben wie sie wollen, aber ich bin nicht liberal genug zu sagen: alles ist gleich gut, weil es möglich ist.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:04
@sabrina
es klingt jetzt hart und in deinen ohren vermutlich absolut bescheuert aber.... ich wurde nu mal sehr konservativ erzogen und.... er wär nicht mehr länger mein sohn. ich würd ihn nicht brandmarken. ich würd mich schämen so einen sohn zu haben. ich würd erst versuchen ihn zur vernunft zu bringen. ich würd drum kämpfen, ihn nicht zu verlieren..... aber ich würd sein verhalten abstosend finden. das vater - sohn verhältnis wäre nicht mehr da. ich würd (der mutter zuliebe... falls sie meine meinung nicht teilt oder nicht versteht) ein freundschaftliches verhältnis zu ihm beibehalten aber tief in mir drinn wäre er für mich gestorben.
tut mir leid. ich weis, dass du mich anders eingeschätzt hast aber wenn ich dir jetzt ne andere antwort geschrieben hätte, würd ich dich und mich selber belügen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:05
@Chepre:

Von wo bist du genau? Ich bin aus Kroatien/Split

Hehe ich erinnere an den CSD in Belgrad vor wenigen Jahren. Der Versuch einen menschenverachtenden CSD zu organisieren wurde von den serbischen Hools binnen kürzster Zeit niedergeschlagen.
Die Schwuchteln taten einem schon fast leid :D


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:06
>>WAS IST SO SCHLIMM AN HOMOSEXUALITÄT??<<

@plan
es ist ganz einfach wieder der natur.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:08
Homosexuellen Paaren mit dem Argument das Adoptionsrecht abzusprechen, ihre Sexualität sei von Natur aus nicht dazu in der Lage, Kinder zu zeugen, ist unhaltbar; das Gleiche ließe sich über heterosexuelle Paare sagen, die aus verschiedensten Gründen unfruchtbar sind.

Sich bei der Wahl der passenden Erziehungsberechtigten allein auf die sexuelle Ausrichtung der potentiellen Eltern zu fixieren läuft vollkommen daran vorbei, das Wohlergehen des Kindes zu sichern.
Homosexuelle Paare können genauso gute Eltern sein wie heterosexuelle.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:09
das klingt aber schon hart, tombär :( er könnte doch nichts dafür... auch musst du dich nicht für andere menschen schämen, sondern nur für deine eigenen verfehlungen. und längst weiß jeder, dass die heterosexuellsten eltern homokinder haben können, wäre also nicht deine schuld...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:11
@
tom
das ist deine meinung dazu und ich akzeptiere sie , aber gut finde ich sie nicht !so gehen eben meinungen auseinander , nicht jeder kann das gut finden was der andere für richtig hält , ist halt so .nur hasse ich es wenn solche menschen wie dreck behandelt oder als krank bezeichnet werden , dann bekomme ich echt einen hals .
und ich finde es richtig das du hier nicht lügst , das wäre dann echt krank.

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



Anzeige

melden