Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuelle Paare - Kinder?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 03:06
@parakeet

>>doch das ist mein ernst. ich rede hier von evolution. in der tierwelt gibt es das auch<<<


dabei kann es sich ja dann wohl nur um die vom aussterben bedrohten tierarten handeln g*


@SECRET

ein recht haben sie darauf wenn sie das kind gezeugt und geboren haben.
das ist das recht der naturgesetze und die sollte man tunlichst nicht unterlaufen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 03:08
@jeanne

dein schlichter und ergreifender post ist es wert,hier nochmal reingesetzt zu werden

>>>@parakeet

Das sind aber sehr viele letzte Posts .

Klar willst du deinen Lebensstil verteidigen. Ist ja auch dein Recht. Du darfst deinen eigenen Weg wählen und niemand darf dich dafür diskriminieren. Aber ob es dir gefällt oder nicht: Homosexualität ist nicht natürlich. Sieht man ja schon darin, dass Frau und Frau irgendwie nicht "ineinanderpassen" . Aber natürlich darfst du lieben, wen du willst.
Du wirst nur mit deiner Argumentation "Ich lebe genauso natürlich wie ihr" immer gegen eine Wand rennen. Weil es schlicht nicht stimmt. Tut mir leid, ich hab nichts gegen dich, aber so ist es nun einmal. <<<


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 11:06
@ tao

recht der naturgesetze

du schon wieder ...^^

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 11:22
[wenn die lauthals forderungen stellen wie zb recht auf heirat oder recht auf addoption und dann auch noch in aller öffentlichkeit und voller stolz rummachen (live ball in wien oder diverse love parades) hat das nichts mehr mit abgeschiedenheit zu tun.
mich ekelt das und ich fühl mich belästigt durch deren handeln.]

Andere fühlen sich belästigt wie sich diverse Deutsche im Urlaub kleiden und benehmen.... *augenroll*

Die Leute müssen aber öffentlicher werden, damit es wirklich noch in den letzten ignoranten Holzkopf geht, dass es "sie" und ihre Lebensweise gibt!

Und auf der ehem. Loveparade sind die Homosexuellen genauso in der Minderheit wie in der Bevölkerung allgemein!


Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 13:00
@parakeet

"ich könnte es eventuell verstehen, wenn hier mal qualifizierte argumente auf den tisch kommen würden."

Die Sachen, die hier in der Diskussion bisher geschrieben worden sind contra Kinder bei Homosexuellen, waren wirklich nicht gerade sachlich. Ich habe meine Meinung ja schon oft zu diesem Thema geschrieben, doch natrülcih habe ich, auch wenn Homosexualität die gleichen Rechte haben soll Bedenken.

Solange es noch genug Kinder gibt, die kein zuhause haben und die sich nach Liebe sehnen und aufgenommen werden wollen, oder es noch junge Frauen gibt, die ein Kind bekommen, um es nicht abzutreiben und es dann zur Adoption freigeben, finde ich es alles noch gut und jeder sollte das gleiche Recht haben.
Wenn nun jedoch diese Kinder nicht mehr so häufig wären und durch die Homosexuellen, die unbedingt ein Kind wollen das "Clonen" vorangetrieben würde, dann würde ich mich total dagegen stellen.
Ich bin auch dagegen, dass sich einige homosexuelle Frauen durch einen Mann schwängern lassen, das ist für mich ethisch nicht ok, das ist ein Eingriff in die "Natur".
Ansonsten sehe ich aber keine Probleme, wenn es um Homosexualität(Kinder) geht, finde das Geknutsche in der Öffentlichkeit genauso, wie bei Heteros.

LG, twixtwax


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

09.11.2004 um 18:24
twixtwax
findest du das die gesetze für alle gleich sind
das wier alle die gleichen chance vor dem richter haben
geld spielt da ne grosse rolle
wer es hat der komt nicht hinter giter und der muss keine oder nur ne minimal strafe zahlen
wer es nicht hat tja für im sieht nicht gut aus
oder willst du behaupten das das nicht so ist
und wen du dich mall auf der strassen umsiehst wirst du mier zustimen
ich habe hier nimanden personlich beleidigt sonder nür meine meinung über
das thema gesagt
mfg

Credendo Vides


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

09.11.2004 um 18:43
hab auf wissenschaft.de von forschungsergebnissen gelesen, wonach homosexualität wohl doch zumindest teilweise angeboren ist. sie vererbt sich über die mutter. das entsprechende gen (oder auch mehrere) bewirkt bei söhnen eher homosexualität, bei töchtern aber genau das gegenteil, sie haben auffallend viele kinder. scheinbar geht von diesem gen eine art feminisierung des kindes aus. mit anderen worten, die bei den homos fehlenden kinder werden statistisch durch die überschüssigen erwähnter töchter ausgeglichen ;)
also die zwei seiten eines genetischen fehlers, oder etwas neutraler formuliert, einer genetischen anomalität :|
es hieß auch, dass mit zunehmender anzahl an söhnen die wahrscheinlichkeit wächst, dass die jüngeren hiervon schwul werden :|


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

09.11.2004 um 19:20
@yo, man muss ja nicht alles glauben, was man ließt, oder?

@Chepre!
Was hat das nun mit Homosexualität zu tun?


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

25.11.2004 um 19:14
Was sollte es denn für einen schaden bei den Kindern geben?
Das ist eine Kopf sache! Wenn das kind schon immer in so ner beziehung drin ist dann wird es es als normal empfinden das es zwei mamis oder papis hat.
Das ist hallt so- es kennts nicht anders!
Probleme oder schaden werden die andren dem kind zufügen die leute die ein probelm mit homosexuellen paaren haben.



Ich denke,also bin ich!


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

25.11.2004 um 19:18
imer wieder die selber scheise
am ende sind wier normalen hetero menschen da dran schuld
wen schwule gehenselt werden oder nicht akzeptiert werden von der geselschaft
also wirlich
mfg

Credendo Vides


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

25.11.2004 um 19:19
Ja, und leider sagen zwar viele vorne herum "ne, wir finden Homosexuelle total in ordnung" aber hintenrum wird dann hergezohgen!
DAs sind die Menschen die so einem Kind das Leben schwer machen würden und nciht die Eltern.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

25.11.2004 um 19:56
Wenn dieses, Gott gewollt hätte, dann wäre es biologisch möglich!

Eine Familie kann nicht künstlich erschaffen werden!


Einem Kind ohne ein bestimmtes Elternteil, egal ob Mutter oder Vater, fehlt die Hälfte des Lebens!


Gabriel



Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

25.11.2004 um 20:13
@Gabriel

Wenn Gott gewollt hätte, hätte er dir Verstand gegeben, leider hatte er was besseres zu tun.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

26.11.2004 um 09:23
@
gabriel
ich wiederspreche dir !
warum sollte eine familie nicht künstlich erzeugt werden ?
nun kommst du damit , weil mann und frau dafür bestimmt sind , nein auch das funktioniert nicht immer , aber wenn es so ist , dass sie auf natürlichen wege kein kind zeugen können , dann gibt es für sie , die künstliche befruchtung ausserhalb des körpers ! oder willst du da auch sagen , gott hatt es nicht gewollt , dass dieses ehepaar kinder empfangen kann ?
warum sollten nicht gleichgeschlechtliche , die sich über längere zeit lieben und wie ein ehepaar zusammen leben , nicht auch diesen wunsch nach kinder äussern dürfen ? auch sie haben ein herz und können liebe geben , nein , nicht immer verstehe ich , warum ihr immer diese einwände habt . ich sehe doch auch wie viele hetroehepaare , ihre kinder nicht so behandeln wie sie es sollten , ich würde da keine unterschiede machen wer kinder adoptieren darf und wer nicht , hauptsache das die kinder kommen in eine partnerschaft , wo harmonie und liebe herrschen und diese kann ja meinetwegen , über längere zeit von einem jugendamt überwacht werden .

Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

26.11.2004 um 18:40
Na dann machen wir es doch ganz einfach Gabriel!
Wir schenken zwei Homosexuellenpaaren zwei Kinder, die vorher ohne eltern und in Armut irgendwo in einem Verarmten Land gelbt haben und dort nichts außer Hunger und Einsamkeit hatten, dann haben diese Kinder eine super Familie, weil sie zwei Mamas und zwei Papas haben!

Wenn Gott gewollt hätte das es keine Homosexuellen gäbe, dann gäbe es sie nicht! Denk mal drüber nach!

Und was willst du mit alleinerziehenden machen? Das Kind abnehmen? Tolle Idee! Das Kind wäre bestimmt unheimlich glücklich!

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

26.11.2004 um 19:21
@nicht_nett
Danke für diesen Post! :)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

27.11.2004 um 12:13
@
Absimiljard
und dann schaue mal in die kinderheime ,wieviele kinder es da gibt , die nicht gewollt werden ! warum heisst es immer , es wären nicht genügend kinder da für kinderlose hetropaare...wenn es so wäre , dann müßten diese kinderstätten leergefegt sein ,sind sie aber nicht und warum ? weil alle lieber neugeborene babys haben wollen , sie schrecken sich davor, sich mit geprägten kindern abzugeben . da sollten sie mal den riegel vorschieben , wer ein kind möchte und es seine liebe geben will , dem müßte es doch egal sein , wie alt ein kind ist . wer immer wieder ältere kinder ablehnt , den sollte nicht geduldet werden ein kind zu adoptieren .

Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

27.11.2004 um 12:28
@sabrina

Ich gehöre nicht dazu. Ich würde auch einem Kind das nicht meine HAutfarbe hat und nicht aussieht als ob es mein eigenes ist, was sogar krank sein kann (Herzfehler, Gelähmt) meine Liebe schenken.

Ich gebe dir recht, viele wollen einfach nur ein Kind als Säugling, was ihre Haarfarbe hat und ihre Augenfarbe. Dann wird schnell ein Umzug organisiert und behauptet, es sei das eigene.

Auch ein Kind was schlimmes wiederfahren hat und nicht alles so macht wie man es gerne hätte hat ein liebevolles zu Hause verdient und vor allem viel aufmerksamkeit, das es irgendwann genauso lachen und spielen kann wie andere Kinder.

Nur hier in Deutschland bekommt man nicht so einfach ein Kind. Erst müssen tonnenweise Anträge ausgefüllt werden, dann kommen prüfer zu dir nach HAuse und wenn nur irgendwas nicht stimmt und seine es die NAchbarn bekommst du gesagt,, das man dir leider kein Kind anvertrauen kann. Echt tolle Sache von den Behörden, den Kindern geht es ja in den Umgebungen ja so gut wo sie jetzt sind, das eine Familie die vieleicht nur aus zwei Papis oder zwei Mamis besteht viel schlimmer sind. Manchmal hasse ich unser Systhem.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

27.11.2004 um 15:02
ich finde man sollte kinder vor soetwas beschützen. schwule sollten ihre neigung nicht öffentlich zur schau stellen dürfen. heiraten: ja, kinder adoptieren : Nein


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

27.11.2004 um 15:24
Gestern abend habe ich einen bericht über ein lesbisches Paar gesehn, die sich entschieden hatten, künstlich zu befruchten.
Die Partnerin, die sich künstlich befruchten ließ, tat dies mit Hilfe ihrer Partnerin , eines Mannes und einer Spritze, privat, da es gleichgeschlechtlichen Paaren in
Deutschland vom Gesetz her noch nicht erlaubt ist, dies in der Klinik zu machen.
Sie sagte auch, daß sie partout nicht mit dem Mann schlafen wolle, da sie sich ja für ihre Art der Liebe (lesbisch) entschieden hat.
Sie sagte es mit einem angeekelten Gesichtszug, als wären Männer etwas wiederwärtiges...
Später in der Doku : Das Kind ist schon ca. 7 Jahre alt, das Trio wird im Park gefilmt, wird ein kurzes Interviwe gezeigt, dabei sieht man , wie der Sohn
vom einen Elternteil herzlich geküsst wird, als der Sohn der "Mutter" sich zum
Kuß nähert, sieht man wieder den gleichen angewiderten Ausdruck in ihrem Gesicht, sie gibt ihm ein kurzes Küßchen, schaut ihn an , als wär er "irgendwas"
und sagt im kühlsten Ton, während der Junge sich dann wieder dem anderen Elternteil widmet, : " Alles klar?"...

Ich habe hier meinen eigenen Eindruck hineininterpretiert, es sah für mich aus,
als hätte sie sich ein Mädchen gewünscht, und sie sieht Männer mit ihren Augen,
die nicht gerade objektiv zu sein scheinen...

Ich dachte und denke nur: armer Junge...

Mag sein, daß mein Eindruck täuscht..mag sein, daß dies ein Einzelfall ist..
nachdenklich gemacht hat es mich trotzdem.


q.

Just let it go. The battle will soon be won.


Anzeige

melden