Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuelle Paare - Kinder?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:04
@Kovu
Aber würde unsere Spiessergesellschaft das tun? Ich denke, nicht. Und DAS ist das Problem, was ich damit habe.

Anzeige
melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:06
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:es geht um 15, max 20 jahre
das stimmt so nicht.

es gibt natürlich kinder, die schon mit 15, 16 ausziehen, aber aufkommen muss man dennoch für sie, unabhängig davon, ob sie zuhause oder schon selbständig leben. ;)


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:06
"anrüchig" in dem sinne, dass die volksmeinung sagt, schwulen- oder lesbenbeziehungen sind nicht so "seriös" wie die ewige ehe der heteros

buddel


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:06
@Kovu


Richtig. Und klar @mothwoman bevor ein Kind im Heim versauert, oder Kindersoldat wird ist es natürlich besser wenn es bei Schwulen aufwächst. Aber wenn dies nicht nötig ist wieso sollte man dem Kind keine richtige Familie bieten


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:07
@mothwoman

nagut, wäre auch nicht unsere gesellschaft, wenn sie dies tun würde :)


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:07
@Kovu
meiner ist 21, dem hab ich eine abgeschlossene ausbildung finanziert,
der ist raus

buddel


1x zitiertmelden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:09
Es ist schon komisch hier. Manche wollen nicht verstehen, dass es eben etwas gibt, was eine Frau und andererseits ein Mann dem Kind nicht geben kann, aber der andere Part. So einfach ist das. Dazu kommt man aber erst, wenn man Kids ständig um sich hat. Denn Kinder wollen das so haben und geniessen genau das. Sicher werden sie auch in den homosexuellen Beziehungen gross und anständig erzogen, Unterschiede gibt es aber dennoch, es sei denn, man macht sich was vor.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:10
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:meiner ist 21, dem hab ich eine abgeschlossene ausbildung finanziert,
der ist raus
meine ist 25 und ebenfalls raus.
aber in österreich ist man verpflichtet bis zu vollendung des 18 lebensjahres für das kind aufzukommen.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:11
@Badbrain


Eben ,und daran ändert auch nichts nur weil einer der Männer weiblich ist oder eine der Frauen männlicher ist^^


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:15
@Kovu
und so wie ich das mitbekommen habe, ist man seinem kind in deutschland bis zur abgeschlossenen ausbildung verpflichtet oder bis max 25.
eh egal,
muss n homopaar ebneso wie n hetero-echt-elternpaar leisten

buddel


1x zitiertmelden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:16
@insideman

Richtig, gegen unsere menschlichen Züge kann man nichts machen. Wie gesagt, es hat nix damit zu tun, dass ich gegen Homosexualität bin, ich kenne auch genügend von ihnen, alle ganz nett.


2x zitiertmelden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:17
die frage ist eigentlich :
gibt es überhaupt zahlen,
wie viele homoehen ihren erziehungsauftrag nicht erfüllten,
in relation zu den tausendfach gescheiterten "normal"-beziehungen ?

buddel


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:18
@Badbrain
oh, badbrain,
wie wahrscheinlich ist die tatsache, dass ein bekennender homo-ablehner einen entsprechenden bekanntenkreis hat ?

buddel


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:20
Wo steht das @buddel? Nenne mir die textzeile oder bleib einfach ruhig, wäre nett.Danke.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:21
aah
entschuldige,
natürlich ist die wahrscheinlichkeit extrem hoch

buddel


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:22
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:hat nix damit zu tun, dass ich gegen Homosexualität bin, ich kenne auch genügend von ihnen, alle ganz nett.
buddel


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:22
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:und so wie ich das mitbekommen habe, ist man seinem kind in deutschland bis zur abgeschlossenen ausbildung verpflichtet oder bis max 25.
das habe ich auch gehört.

ich weiß nicht wie es in deutschland ist, aber ich weiß, wie es in österreich ist - im falle eines studiums, übernimmt der staat die kosten - wie es sich anhört, ist es in deutschland so, dass die eltern die studiengebühren übernehmen müssen. bei uns gibt/gab es sowieso nie gebühren.


1x zitiertmelden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:23
@buddel

Deshalb mag ich keine, aha. Lesen und Denken, 2 paar Schuhe wie mir scheint.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:25
Aber so ist das, wenn man keine Argumente mehr hat, dann muss man ausfällig werden. Und nun zurück zum Thema.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

31.01.2010 um 12:26
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:wie es sich anhört, ist es in deutschland so, dass die eltern die studiengebühren übernehmen müssen. bei uns gibt/gab es sowieso nie gebühren.
Die Eltern müssen hier gar nichts finanzieren. Nur der Studierende muss zahlen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden