Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuelle Paare - Kinder?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:44
@ yo

in einer langzeitstudie bis ins erwachsenenalter sich besonders mühe geben *tzz*

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:46
@ yo

doch das ist mein ernst. ich rede hier von evolution. in der tierwelt gibt es das auch.

ausserdem rede ich hier speziell von verwandten.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:49
@ yo

und überhaupt, wenn sex nur der fortpflanzung dienen sollte, was ja das "natürliche" an einer heterobeziehung sei, so dürfte sex auch nur zum zweck der fortpflanzung praktiziert werden. ergo, ist jeder, der in einer heterobeziehung lebt und sex aus spaß und nicht wegen der weitergabe der gene praktiziert, unnatürlich.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:50
@ tombär

alle haben angst vor dem für sie unbekannten und verteufeln es dabei, obwohl es unnötig wäre.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:53
@ all

ich bin raus. ihr kennt meine meinung.

für alle homophoben: baut mal eure vorteile ab. es wird zeit.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:54
Soziopath
bin aus einen kleinen ort nehre stad Rijeka /Kroatien

und was dieses thema angeht da sage ich nür noch eins
WEN GOTT GEWOLT HETTE DAS ES HOMOS GIBT
HETTE ER DIE FRAUEN NICHT ERSCHAFEN
so viel da zu

Credendo Vides


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 22:59
@Chepre

Was für eine ärmliche Begründung! Alles was geschieht, ist der Wille der allumfassenden Einheit. Also sind auch die Homosexuellen Gottes Wille.
Alles existierende hat seine Daseinsberechtigung und die macht nicht vor den unmoralischen Vorstellung der Menschen halt.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 23:05
@parakeet

1. "in einer langzeitstudie bis ins erwachsenenalter sich besonders mühe geben *tzz*"

allerdings, die eltern werden sich besondere mühe gegeben haben bei der erziehung ihrer kinder, wenn sie wussten, dass sie an einer studie teilnehmen. in deinem zitat stand doch, dass sich die eltern enorm viel mühe gaben, die kinder mit menschen beiderlei geschlechts in kontakt zu bringen... offensichtlich waren die eltern also schon eingeweiht, als die kinder noch kinder waren, ansonsten könnte im nachhinein jeder alles behaupten.

2. " doch das ist mein ernst. ich rede hier von evolution. in der tierwelt gibt es das auch.
ausserdem rede ich hier speziell von verwandten. "

und?! :) homosexualität in der tierwelt wäre mir neu, bisexualität oder enthaltsamkeit, wenn auch nicht aus philosophischen/religiösen erwägungen heraus, dagegen sind in der tat vorhanden.

3. "und überhaupt, wenn sex nur der fortpflanzung dienen sollte, was ja das "natürliche" an einer heterobeziehung sei, so dürfte sex auch nur zum zweck der fortpflanzung praktiziert werden. ergo, ist jeder, der in einer heterobeziehung lebt und sex aus spaß und nicht wegen der weitergabe der gene praktiziert, unnatürlich."

hab ich das gesagt? im gegenteil, habe doch selbst gesagt, dass es eben nicht um fortpflanzung geht, kannst gerne noch mal die vorherige seite lesen. beim menschen ist meiner pantheistischen religion zufolge sexualität etwas spirituelles, jenseits von fortpflanzung und spaß...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 23:49
@soziopath und @Chepre:

Jeder kann hier seine Meinung sagen, aber die Musik macht den Ton -also achtet in Zukunft auf eure Wortwahl.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

04.11.2004 um 23:57
@parakeet

>>ich rede hier von evolution<<

das ist dann wohl der falsche begriff

devolution wäre der passendere gewesen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 00:01
@plan

>>Was für eine ärmliche Begründung! Alles was geschieht, ist der Wille der allumfassenden Einheit. Also sind auch die Homosexuellen Gottes Wille.
Alles existierende hat seine Daseinsberechtigung und die macht nicht vor den unmoralischen Vorstellung der Menschen halt.<<


merkwürdige auffassungen vom willen gottes sind das.

führst du das auf deine selbstkreirte weltformel zurück ?

nun,dann wirst du noch daran arbeiten müssen.

denn zwischen gotteswille und menschenwille besteht ein gewaltiger unterschied.

wie man eigentlich schon anhand der unterschiede der begriffe gott und mensch schon erkennen müßte.
aber da du zu abgehoben bist und dir allmählich der sinn für die natur und das natürliche abhanden zu kommen scheint,ist auch ein derartiger post nicht weiter verwunderlich.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 00:10
@parakeet

wenn du diesen studien glaubst dann bist du krank.
etwas anderes will mir dazu nicht mehr einfallen.

@all

hey leute,die versuchen uns doch tatsächlich 2leute einzureden,daß schwul normal ist und wir die abnormalen sind.

somit ist es also auch abnormal wenn jemand kinder zeugt und auf die welt bringt ;)

kranke hirne gibts ja,aber daß sie es dann auch noch so laut hinausschreien müssen,wirkt fast schon peinlich.....





schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 00:46
Sidhe
mier war nicht bewust das ich zu harte worte benutze
aber die werheit ist oft nicht gerade sanft oder schön
und so weit ich das sehen kan habe ich nür die werheit gesagt
nun gut ich bin nachtragend
hehehe
mfg
;-)

Credendo Vides


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 01:11
@Chepre: nun gut ich bin nachtragend

Da verdrehst du wohl etwas... aber gut, du weisst nun Bescheid.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 02:41
Das Problem mit den Homos ist doch, sie wollen unser Geld. Sie wollen die Gleichstellung der Homo Ehe mit der Mann/Frau Ehe. Das heißt letztendlich müssten wir alle Steuern für diese zahlen, was für die eigene Beziehung dann wieder fehlt. In dieser Hinsicht kenn ich keinen Spaß! Der Rest ist mir hingegen relativ egal.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 02:49
ashert bringts auf den punkt. steuerersparnis und steuerliche vorteile für ehepaare gibts ja nicht weil und papa staat zur hochzeit gratulieren will, sondern weil eine familiengründung dem erhalt der bevölkerung eines landes dient.
also mit welcher begründung bitteschön wollen homos nen trauschein??


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 09:03
@ tao

ich bin ein empirist. natürlich glaube ich gut fundierten studien von angesehenen wissenschaftlern. wo kämen wir denn hin, wenn das keiner täte?
weil du es nicht wahrhaben willst, stempelst du es als krank ab. wer ist hier krank?

ausserdem habe ich nicht gesagt, dass homophobe unnatürlich sind. ich habe schließlich konjunktive benutzt.

du hingegen glaubst an etwas, von dem generell nicht klar ist, ob es existent ist.

gottes wille ...achso. das ist natürlich die begründung schlechthin.

du versuchst mir einzureden, dass ich krank bin? aus deiner hand klingt das ja fast wie ein kompliment ;).

homosexualität als krank abzustempeln, nur weil ihr urängste habt und euer limitierter verstand eine solche devianz nicht zulässt, ist für mich keine objektive sichtweise.

deine argumentation hinkt und zwar gewaltig.für mich ist deine argumentationsweise nichts weiteres als phrasendrescherei auf dem erbärmlichsten stammtischniveau und nur weil du über 5000 beiträge gepostet hast, heißt das lange nicht, dass aus du die weisheit mit löffeln gefressen hast.

@ tao und chepre

ihr seid ganz schön arrogant und denkt tatsächlich, dass ihr die reine wahrheit gepachtet habt. was ist denn wahrheit? wahrheit ist ja wohl subjektiv und damit stest falsifizierbar.

ihr habt einen ganz schön verdammt begrenzten horizont...

@ ashert und tombär

"sie wollen unser geld"

bekommt ihr überhaupt nichts mit?? die "homos" haben mittlerweile genau die gleichen pflichten wie ehepaare, aber rechte haben sie hingegen keine.
könnt ihr euch mal folgendes vorstellen? ein gleichgeschlechtliches paar lebt ihr ganzes leben zusammen, plötzlich wird der partner totkrank, der andere partner wird das besuchsrecht verwehrt. auch ist der verwitwete partner (falls der stirbt) nicht erbberechtigt, alle gemeinsam angeschafften güter (immobilien...) werden insgesamt den hinterbliebenden angehörigen zugesprochen, die eventuell ihrem sohn oder tochter das leben zu lebzeiten zur hölle gemacht haben.

es geht prinzipiell nicht nur um berechtigte steuerliche gleichstellung, sondern auch um die gleichstellung, wenn es um oben genannte themen geht.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 09:07
@ ashert

ach? und homosexuelle zahlen wohl keine steuern? und finanzieren damit heterobeziehungen?

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 09:21
@ yo

nur für dich:

Homosexuelles Verhalten unter Tieren

Homosexuelles Verhalten ist unter Vögeln und Säugetieren weit verbreitet. Es lässt sich beispielsweise unter den Zwergschimpansen beobachten, die nicht nur, was für Menschenaffen ungewöhnlich ist, über eine matriarchale Gesellschaftsstruktur verfügen, sondern auch eine vollständig bisexuelle Tierart sind. Obwohl das auch für die Männchen gilt, sind die Bonobos vor allem für ihren Lesbianismus bekannt.

Einige Trauerschwäne Australiens bilden darüber hinaus sexuell aktive männliche Paare, die entweder Nester stehlen oder zeitwillige Dreierbeziehungen mit Weibchen eingehen, um in den Besitz von Eiern zu gelangen. Sobald die Eier gelegt sind, wird das Weibchen vertrieben. Ihr gemeinsamer Nachwuchs erreicht das Erwachsenenalter dabei häufiger als derjenige von gemischtgeschlechtlichen Paaren.


Evolutionstheoretischer und sozialer Nutzen der Homosexualität

In der Wissenschaft gibt es inzwischen Vorstellungen, dass Homosexualität der Arterhaltung dient, also auch im Sinn der Evolutionstheorie einen Nutzen hat, da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl von Menschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. Unterstellt wird hierbei, dass eher homosexuell Veranlagte keine eigenen Kinder zeugen, jedoch ihre genetisch nah verwandten Neffen und Nichten mitversorgen, wodurch letztlich auch ihre Gene eine Chance auf Fortbestand haben.

Ein anderer Zugang zur Sexualitätsthematik ist die Frage, warum es überhaupt die Norm der Heterosexualität gibt und alles andere als Abweichung gesehen wird. In bestimmten Gender Studies wird analysiert, dass der Heterosexismus und Heteronormativität Grundpfeiler unserer Gesellschaft sind und die Homosexualität eine soziokulturelle Konstruktion darstellt.

In neueren Studien von Homophobie wurde festgehalten, dass die Unterdrückung von Homosexuellen und eine Ächtung der Homosexualität vor allem in Gesellschaften stattfindet, die eine strikte Trennung der Geschlechter zur Norm erheben, meistens mit dem Ziel, die Herrschaft der Männer über die Frauen zu sichern. Man könnte daraus den Schluss ziehen, dass Homosexuelle durch ihre Persönlichkeit eine Art Brückenfunktion zwischen den Geschlechtern einnehmen. Ihre biologische Aufgabe wäre es dann, zum gegenseitigen Verständnis und zur gegenseitigen Akzeptanz von Mann und Frau beizutragen.


~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

05.11.2004 um 09:52
Oh Mann

Manche Äusserungen schreien hier echt zum Himmel .
Irgendwie kann ich nicht glauben das sie von erwachsenen Menschen stammen sollen.
Jedenfalls nicht in dem Sinne wie ich erwachsen verstehe.

Und nicht falsch verstehen!

Ich aktzeptiere hier jede Meinung, die auf Argumenten beruht!!!

Aber Beschimpfungen haben mit einer Meinung nicht das Geringste zu tun.

Sie sind menschenverachtend, dikriminierend und niveaulos. :(


Hier sind nur einige der "überzeugenden Argumente" :


- therapieren
- Abartig
- gehören verboten
- menschen 3 klase
- kranke hirne
- angewiesen in die klapse
- kranke eltern
- dann bist du krank
- ausrotten
- strengstens verbiten und sie weg speren
- schwule öffentlich brandmarkt
- und das noch nicht mal zu unrecht ( gespött seiner klassenkameraden )



Ganz schön armseelig und traurig , wenn man sich zu solchen Äußerungen hinreissen läßt. :(

Und wie gesagt!

Ich sage hier nichts gegen die Meinung dieser User - sondern gegen die Art und Weise es auszudrücken!


melden