Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chinesen, Gefühlskalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:38
@raupsi-ya
das ist jezt nicht unbedingt gut für uns ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:38
@LennjaLaasala

naja, ich glaube aber selbst der letzte Bauer würde nicht vermuten, dass ihn irgendjemand verklagt, weil er ein hilfloses Kind, das mitten auf einer geschäftigen Straße lag, gerettet hat! Das wäre ja mindestens genauso unglaublich wie der Vorfall an sich....


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:39
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Klar. China hat noch viele Probleme.
Nein, der Westen hat viele Probleme. China ist ein Problem. Ein Problem mit ner großen Einwohnerzahl.


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:39
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das ist jezt nicht unbedingt gut für uns ^^
Was ist nicht gut für uns?


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:40
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Klar kann man Erfolg haben wenn man die ganze Bevölkerung unterdrückt
So wie man Schwarze und Latinos in den USA unterdrueckt und kuenstlich in der Unterschicht haelt?
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:das komplette Internet und andere Medien zensiert
Die meisten Chinesen, geschaetzte 80%, nutzen VPN-Verbindungen, sofern sie Internet haben, kaufen sich ihre SIM-Karte von der Straße usw. Die werden faktisch effektiv weniger Ueberwacht, als in den USA oder Europa.
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Leute von Dächern springen lässt weil sie rund um die Uhr für einen Hungerlohn schuften müssen ohne Arbeitsschutzgesetz
Das nimmt sich auch mit den USA/Europa nicht viel.
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Regierungsgegner tötet...
Ist doch oekonomisch sinnvoll! Besser als alle quer durch die Welt zu fliegen und in nicht mehr ganz so geheime Geheimgefaengnisse zu stecken und kraeftig zu foltern und zu misshandeln. :D


Als Europaer lebt man sicher noch am besten.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:40
@japistole

die Einwohnerzahl wird doch eh zurück gehen, *schrieb doch schonmal, es werden wohl irgendwann nur noch Männliche Wesen da rum laufen, da die Mädels abgetrieben oder umgebracht werden* .. dann hat sich das mit dem Fortpflanzen dort erldigt !


1x zitiertmelden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:40
@MrUncut Wie unglaublich der Fall ist, sieht man ja leider... Ich kanns nicht fassen, dass sowas wirklich passiert ist.
Naja, was in den Köpfen mancher vorgeht, weiß man nicht.
Vielleicht dachten sie ja auch, es ist eh schon gestorben, man kann nichts machen oder eben "Ach, jemand kümmert sich schon...." Was ich dann wirklich traurig fände. Bzw überhaupt schon finde.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:40
@raupsi-ya
ich meinte dein post das sie die nr 1 werden wollen und so

@japistole
strategisch gesehen hasst du recht aber wir sind doch keine imperialisten die eine machtverschiebung mit allen mitteln verhindern wollen oder etwar doch?^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:41
"Klar. China hat noch viele Probleme."

z.B. brennende Nonnen und Mönche.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:41
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:Nein, der Westen hat viele Probleme. China ist ein Problem. Ein Problem mit ner großen Einwohnerzahl.
Das dachte sich Hitler auch ueber die Sowjetunion und Polen.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:42
@MiaJinn
das glaub ich nicht. die männlichen chinesen haben bestimmt kein problem, sich ihre weiblichen artgenossen zu teilen.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:42
@krijgsdans
und über die juden

also wenn wir jezt alle so sehen können wir gleich dend ritten weltkrieg herbeisehnen und uns in die steinzeit zurückbomben um wie der phönix aus der asche aufzuerstehen und alles besser machen nein das war ironisch


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:43
@japistole

aber überlege mal... die Mädels bleiben nicht jung... irgendwann mal haben dann 50 Typen eine Frau.. das geht niemals gut.. auch da nicht!

Und denk mal dran, wenn es sich ausgeMädels hat... wo sollen die Herren dann Mädels bekommen .. Hier????

dann jammert Das Herrenvolk.. die Chinesen nehmen uns die Frauen weg :D


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:45
@MiaJinn
frauen gibt ja wohl trozdem noch genug auf der erde^^


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:45
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:die Einwohnerzahl wird doch eh zurück gehen
Das glaube ich nicht. Sie wird noch ansteigen. China ist doch immer noch voll im Aufschwung. Es wird gebaut und gebaut, immer mehr Platz wird benötigt. Noch scheinen sie Platz zu haben.
Und wenn die Bevölkerung von China zu sinken beginnt, ich glaube das wird sehr langsam passieren!


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:45
@MiaJinn
Naja, ja es gibt noch genug Frauen :D
Jetzt kannst du @japistole nicht mehr ansprechen, er ist gesperrt :D


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:46
@alucard36

hab mein Text über Dir noch ein wenig ausgeweitet :D

Ja dann gibt es woanders Mädels aber dann wird ja auch gejammert :D


@neonbible

oh.. na dann kann ich ja aufhören, Ihn aufs Korn zunehmen :)


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:46
@LennjaLaasala

deswegen muss man aber nicht nochmal drüberfahren...aber wie du schon sagst, es ist traurig, dass es Menschen gibt, denen andere vollkommen egal sind, egal in welcher Situation sie sich befinden! Klar gibt es solche Vorfälle auch in Deutschland, aber meistens haben die mit Schlägern zu tun und die meisten haben da halt Angst, dass sie am Ende auch noch was abbekommen...hier geht es aber um etwas, was einem selbst keinerlei Nachteile bringen würde, wenn man helfen würde...wie gesagt, das Verhalten ist mir ein Rätsel....


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:48
@raupsi-ya
@MiaJinn

Prognosen gehen davon aus, daß die Bevoelkerungszahl Chinas in etwas 10-20 Jahren (kann mich bei den Jahreszahlen irren) bei 1,5-1,6 Milliarden stagnieren und dann langsam zurueckgehen wird.


1x zitiertmelden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:49
@MiaJinn
hehe
aber ich kann japistole angst ein wenig nachvollziehen eine expansion chinas und aber auch indiens ist in den nächsten 100 jahren ist nicht auszuschließen genausowenig wie bewaffnete konflikte seitens des westens oder anderer ich nenn sie jezt ma wie die firmen "global player" dennoch ist das ein wenig übertrieben


Anzeige

melden