Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chinesen, Gefühlskalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:50
@MiaJinn
Keine Angst, es gibt genug Frauenhandel mit den Nachbarländern, da wird es so schnell keinen Mangel geben. Alles im Lot.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:50
@MrUncut

Mehrfaches Überfahren passiert auch hierzulande:

Mann überfährt Ehefrau beim Ausparken zweimal
Beim Ausparken hat ein 85 Jahre alter Mann in Bremerhaven seine Frau übersehen und sie zweimal überfahren. Zunächst rollte er mit seinem Wagen rückwärts aus der Hauseinfahrt und bemerkte dabei seine gleichaltrige Frau nicht. Diese stürzte und verletzte sich im Gesicht. Ihr Mann bekam davon nichts mit und fuhr weiter rückwärts. Dabei überfuhr er ihre Beine. Ein Zeuge stoppte den Mann, der aber wieder nach vorne fuhr und die Frau ein zweites Mal überfuhr. Sie erlitt schwere Verletzungen. Gegen den 85-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. (LN online 17.7.11)


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:50
@alucard36

Na nach nur angst klang seine ansagen ja nicht...

@Schnurrgerüst

och mich würde eine Jackie Chan Kopie auch icht stören :D *sabber*

Na Gut das Original wäre besser aber will ja nicht Gierig sein :D


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:52
@MiaJinn
ja aber ich glaube das da halt diese angst dahintersteckte die nicht unberechtigt ist ich habe mir darüber auch schon mal gedanken gemacht und sehe der sache mit unbehagen entgegen aber direkt ein volk so zu verurteilen das geht natürlich nicht


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:53
@MrUncut
Nicht nur dir.
Ich hab das heute nach der Schule gesehen und ich dachte noch so: "Okay, der bleibt stehen, schaut was passiert ist." und dann fährt der einfach weiter... Da hats bei mir schon ausgesetzt. Aber als dann der erste vorbei gelaufen ist, dann der zweite, der dritte... Und am Ende sogar eine Frau mit ihren Kind! Mir wurde richtig schlecht.
Vor allem bei der Mutter. Was wenn ihr Kind dort gelegen wäre? Oder überhaupt von irgendjemanden das Kind? Niemand hätte gewollt, dass 18 Passanten so reagieren. Aber dann kommen sogar noch dumme Kommentare.
Ich hab vorhn erst gelesen, dass die Frau, die dann geholfen hat, in die Läden ist und gefragt hat, wessen Kind das ist. Und sie hat nur zu hören bekommen "Was interessiert es dich? Kann dir doch egal sein, kümmer dich um deinen eigenen Dreck!" Sowas ist unter aller Sau.
Und wie gesagt, bei dem zweiten Fahrer bin ich skeptisch, ob er es gesehen hat. Wenn er abgelenkt war oder sich auf die Straße Konzentriert hat, übersieht man sowas schnell bzw nimmt nur was aus den Augenwinkeln war. Und durch die Mülltüten hat er vielleicht gedacht, er hat einen Mülleimer überfahren.
Aber selbst dort hätte ein Blick in den Rückspiegel genügt um sich zu vergewissern.
Das einzig "Positive" was man an dieser Sache finden kann, ist, dass mittlerweile sehr viele Chinesen sich darüber empören und in ihrem Land mehr Zusammenhalt fordern.
Dennoch ist es schrecklich, dass dafür ein Kind sterben musste.
(Ist sie jetzt gestorben? 3 Seiten sagen ja, 3 Seiten sagen nein... ich bin verwirrt.)


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:53
@alucard36

ich hab mich nicht intensiv damit beschäftigt... abwarten... erstmal sollten die sich mal Moralisch dort ändern.. zumindes was Kindern angeht!


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:54
@Doors

der Fahrer hier scheints aber bemerkt zu haben, sonst hätte er nicht gebremst...und Übersehen kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen, die Straße ist relativ gut ausgeleuchtet und die Sicht war frei!


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:55
@MiaJinn
das denke ich auch jedoch bin ich davon überzeugt das es aufgrund chinas und auch indiens rasanten wachstumes und der gleichzeitgen abnahme von rohstoffe etc in der zukunft zu problemen kommen könnte.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:56
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:1,5-1,6 Milliarden
Naja... China's Bevölkerungzahl stimmt bestimmt nie. Sehr viele Kinder werden einfach verschwiegen!


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:56
@alucard36

die Menschenmassen werden rückgängig durch evt Hunger und Durst.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:57
@LennjaLaasala

ist noch unklar, wie es dem Mädchen geht, die einen sagen so, die anderen so...aber selbst bei der besseren Variante ist die Prognose denkbar schlecht....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:57
@alucard36

Wäre keine Cam dagewesen und wären die Bilder nicht flugs per Youtube um die Welt gegangen, wäre es eines von 25.000 toten Kindern am Tag gewesen, und niemand hätte es gekümmert.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:57
@MiaJinn
das kann sein jedoch könnte sowas auch ein grund sein zu expandieren naja wie du gesagt hasst abwarten und tee trinken villeicht sind wir dan sowieso alle nichtmehr am leben wenn es knallt sollte es überhaupt knallen ;)

@Doors
das stimmt
wie sagte stalin der tod eines einzelnen ist eine trägodie der tod von millionen nur eine statistik.
verkehrte welt


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:58
@MrUncut
Ich hab nur gelesen, dass sie Sonntag teils Hirntot war und mittlerweile komplett.. Die Ärzte meinten aber auch, falls sie überlebt, dann wird sie Querschnittgelähmt bleiben... Aber bei der Diagnose hat sie Glück, wenn sie überhaupt überlebt...


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 21:59
@LennjaLaasala
also ich finde querschnittslähmung besonders im kindesalter weitaus schlimmer als den tod


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 22:00
@alucard36


Das sieht das Kind möglicherweise anders.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 22:02
@Doors
ja stimmt aber ich würde es für mich perönlich sehr schrecklich finden da ich ja nicht so geboren wurde und das schon sehr krass sein muss so eigentlich für uns selbstverständliche sache einfach so abhacken zu müssen.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 22:02
@alucard36
@raupsi-ya
@MiaJinn

http://www.stats.gov.cn/english/newsandcomingevents/t20110428_402722237.htm (Archiv-Version vom 12.10.2011)
http://www.stern.de/wissen/natur/un-prognose-weltbevoelkerung-waechst-langsamer-705929.html
Wikipedia: Volksrepublik China#Entwicklung
http://bbs.chinadaily.com.cn/viewthread.php?gid=2&tid=642563
http://www.census.gov/population/international/ (Archiv-Version vom 19.10.2011)



Wer mit einer problematischen Bevoelkerungswachstum zu kaempfen haben wird, ist Indien.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 22:03
@alucard36
Find ich aber auch... Ich selbst würde ehrlich gesagt, lieber sterben als mein Lebenlang an den Rollstuhl gefesselt zu sein und mir von jedem helfen zu lassen.
Ich find es ja so schon schrecklich jemanden zur Last zu fallen und mit sowas könnte ich gar nicht umgehen.
Wahrscheinlich sehen die Eltern und Ärzte ganz anders, das Kind wirds nicht einmal... naja Begreifen, vor allem nicht in dem Alter. Aber ich fände das wirklich schlimmer als zu sterben.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 22:04
@Doors

von den Eltern ganz zu schweigen...


Anzeige

melden