Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

namen und ihre bedeutung

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jimknopf1708 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 00:43
wie sind eure vornamen, was bedeuten sie?
beeinflußt das euch? oder seht ihr sie als "zufällig" an
ich z.b. heiße "DIE TAUBE", mein eeinerseits das schöne und wahre zu erkennen, andererseits habe ich teilweise das bedürfnis euch alle zuscheißen zu müssen...........

Die Wahrheit is nur ein Prophet!

Anzeige
melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 01:00
Wenn du mir sagst wo man die Beudeutungen von Namen erfährt, dann kann ich es dir sagen ;)

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 01:15
ich hatte schon vieles gelesen:
"schützerin der welt/des bodens"
"seherin"
"weise frau"


nutty forever!


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 01:32
Mein Name bedeutet "Der Bekränzte"... deshalb rag ich immer ienen Kranz auf dem Kopf ;)

Und Schdaiff bedeutet... äh ich hab keine Ahnung

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 01:36
>>Schdaiff bedeutet... äh ich hab keine Ahnung<<
morgenlatte???? *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 01:44
Mauro bedeutet: Der dunkle


¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 01:48
mein name bedeutet Wiedergeboren oder der wiedergeborene da bin
ich mier nicht 100 pro sizher


Credendo Vides


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 02:51
meien name bedeutet "geschenk Gottes" ...
lächerlich... ich glaube nicht an gott und ich bin schon gar keine geschenk....
außerdem glaub ich der pfarrer, der mir das damals bei der beichte (schulbeichte war pflicht... ich bin nicht freiwillig hin...) hat mich angelogen, da dominique von dominus lat. "Herr" abstammt.
irgenwie seltsam....

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 03:37
Mein Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Er (/Gott) hat hinzugefügt" oder "Gott möge vermehren"

@ DragonMike
Mike .. Michael = "Wer ist wie Gott" (hebräisch)

Was wir Zufall nennen, ist vielleicht die Logik Gottes.
Georges Bernanos (1888-1948), französischer Dichter



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 03:57
@photon
Oh, stimmt, danke :)

Hab ich schonmal gehört, aber dann wieder vergessen.



Aber eigentlich wollte ich einen Link erreichen, der ein Namensregister hat ;)

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 04:32
Cocknose = Hahnnase?

Alles, was du weißt, ist falsch!


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 08:15
@
jim
meinst du den realen namen oder den nick namen ?
meiner ist sabrina und sabine , ein bescheidener doppelname und ich habe keine ahnung was sie bedeuten sollen . weißt du es denn ? würde mich intressieren was sie bedeuten ......

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:16
@sabrina

Ich nehm mal an den "normalen".

Sarah ist hebräisch und bedeutet die Fürstin *gg* :)


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:27
mein realer name bedeutet der männliche


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:28
@
shiver
mein name ist sabrina-sabine und was hätte der für eine bedeutung ,weißt du das ? :)

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:30
@sabrina

Da müsste ich im Netz schauen.
Wart mal...


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:32
der name sabine hat keine weitere bedeutung hier steht einfach nur kommt von sabinerinen und das war ein volk im antiken italien gruß hugh


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:33
@
hugh
danke , schnief , ich wußte das ich bedeutungslos bin heul*

die bedeutungslose Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:33
Link: www.amys-geburtstagssammlung.de (extern) (Archiv-Version vom 14.11.2004)

@mike
>>Aber eigentlich wollte ich einen Link erreichen, der ein Namensregister hat<<

da ich ein ausgesprochener morgen mensch bin (ich geh immer morgens ins bett) hab ich gedacht.... machst unserem drachenmichel mal ne freude und suchst ihm die seite, die er sich so sehr wünscht *hoffe, dass mir mike nie wieder unter die nase reibt, dass ich googln soll bevor ich fragen stelle* :D
hier, bitteschön ;)

http://www.amys-geburtstagssammlung.de/namensdeutung.htm (Archiv-Version vom 14.11.2004)


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:36
nicht du bist bedeutungslos, sondern einfach nur die bedeutung deines namens, was solls , dann hast du ja jetzt deinem namen eine bedeutung gegeben , die in zukunft die bücher bei der bedeutung deines namens hinzusagen werden *gg*


melden

namen und ihre bedeutung

06.11.2004 um 09:37
tombär, dein link funktioniert nicht, auch nicht wenn ich die 20 % lösche


Anzeige

melden