Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Frieden, Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:16
Wie kannst du dir da so sicher sein und einfach abwarten? Meinst du wenn du ein guter Mensch bist wird dir nichts geschehen und alle anderen Menschen die unrechtes getan haben werden bestraft!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!

Anzeige
melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:23
Man muss natürlich schon etwas dafür tun, ein guter Mensch zu sein. Aber wie auch immer, ich bin mir sicher, dass Gerechtigkeit walten wird. Und wenn ich in der Schöpfung störend bin, so möchte ich auch untergehen, ganz einfach. Ich habe keine Angst, ich vertraue.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:31
Du willst untergehen wenn du ein schlecher Mensch bist??? Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen, wie stellst du dir da vor? Das dich der Erdboden verschluckt???

ICh denke wenn wir ncihts unternehmen und nur zusehen wie unsere Welt immer weiter zerstört wird und Krieg herscht, werden wir uns selbst vernichten und zwar alle, dann gibt es ncihts mehr!!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:32
Und mit dem irdischen Tod ist für dich auch das Leben vorbei?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:32
@jeanne1

nein ich glaube nicht ich allein kann da nicht viel ändern so viel ich auch tue es sind zuviele die dagegen arbeiten. oder hast du schon eine lösung gefunden wie du den weltfrieden hinbekommst. es sind zu wenige so wie ich und du die den mund aufmachen und nicht nur zukucken . leider.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:37
@lola

Wir können das Gericht nicht aufhalten, denn es kommt. Herbeigeführt haben wir es selbst, aber wir können da weder etwas beschleunigen noch etwas verlangsamen. Es wird so eintreffen wie es eintreffen soll. Die Natur wusste sich schon immer zu helfen und so ist es auch dieses Mal .. Oder meinst du, der Treibhauseffekt, Erdbeben, die vielen Überschwemmungen .. das sind keine Vorboten? Wir brauchen ja auch noch nicht einmal die Natur, ein halb wahnsinniger Us-Präsident trägt auch noch was dazu bei und nicht nur der.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:43
@jeanne:

Ok, wenn die Natur sich zu helfen weiß, ist weiteres Leben möglich, da geb ich dir recht! Jedoch wenn die Kriege mit Waffen und Atombomben zuendegehen sehe ich da keinen ausweg mehr! jedenfalls nciht in absehbahrer Zeit!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:43
ups, mein Fehler, sorry

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:44
Aber du hast mir meine Frage nicht beantwortet .. Was kommt deiner Meinung nach nach dem irdischen Tod für den Menschen?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:55
ICh kann dir nicht sagen was danach kommt, ich denke das kann keiner 100% sagen! ICh glaube nur das wir uns selbst zerstören werden wenn es so weiter geht, was danach genau passiert kann ich nicht sagen!!



Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 10:59
@jeanne1
doch genau das mein ich ja wir können nichts ändern alles wird so kommen wie es kommen soll und muss. wir sind selber schuld an unserer lage wir haben das mit füssen getretten was uns geschenkt wurde was immer fair zu uns war. menschen sind einfach nur grausam und bestalisch so ist es leider halt und die abrechnung wird kommen jedem wie er es ferdint und na ja ich hoffe mal wir beide werden es nicht ganz so schlecht treffen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 11:09
@lola

>>ich hoffe mal wir beide werden es nicht ganz so schlecht treffen

Wäre nett ;). Schön, dass du das gleiche meintest wie ich, dann hab ich dich nur falsch verstanden :).

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 11:14
@lola:
ich bin auch deiner Meinung das sie Menschen schlecht sind und das wir selbst schuld sínd jedoch glaube ich nciht das die "Natur" die die Verantwortlichen heraussucht und die Verurteilt, ich denke wenn es uns trifft dann uns alle!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 11:16
@aficionada

Das wäre aber ganz schön ungerecht ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 11:22
oh ja das wäre es, definitiev!!!! Aber anderes kann ich es mir nicht vorstellen!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 11:28
Dann lasse dir sagen, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als unsere Schulweisheit sich erträumen lässt.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 11:30
@aficionada
ja klar trifft es uns alle und es ist auch ungerecht ich meine auch damit das wenn es vorbei ist mit uns jemand ander also meinem glauben nach gott richten wird und er weis wer es verdint und wer nicht so meinete ich das.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 11:31
Nehme es zur Kenntniss, jedoch kann ich nichts versprechen!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?

08.11.2004 um 11:32
@lola

Darum habe ich ja die ganze Zeit versucht rauszufinden, ob aficionada an ein Weiterleben nach dem Tode glaubt. Denn sonst hat unsere ganze Argumentation ja gar keinen Zweck *g*.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


Anzeige

melden