Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 14:31
@hallyu
Also bei mir hat nur Kraftsport geholfen um etwas mehr Gewicht zu bekommen. Das klappt aber dafür sehr gut.

Des Weiteren solltest du vielleicht versuchen ausgewogener und häufiger zu essen. Wenn man nur Fettiges isst kann es schon gut sein, dass man nicht zunimmt. Stichwort: Trennkost :D

Also lieber mal alles mischen und von Allem reichlich essen. 5 Steaks am Stück reichen nicht. Übrigens: die allermeisten mit dem "ich kann nicht zunehmen Problem" essen im Vergleich viel weniger als sie so dachten. Schreib mal ne Woche auf was du alles isst. Könnte gut sein, dass du dich da noch wunderst ;)

Und natürlich nochmal: wenn du zunehmen willst mach Kraftsport!

Anzeige
melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 17:35
@martialis
@horusfalk3
Hallo.

Erstmal danke. Welchen Sport würdet ihr empfehlen? Ich denke ich kann erstmal nur maximal ne halbe Stunde pro Tag investieren und ich müsste sehr klein anfangen, weil ich absolut unsportlich bin.

Haltet ihr was von gymnastikübungen, sit ups und sowas? Oder bringt das nichts zum zunehmen?

Überlege ernstgaft Sport anzufangen in irgendeiner Form, weil nochmehr essen und noch fettiger als es ist kann ich meinen Körper nicht antun.


Ich habe eine Zeit 3 x tâglich eine aufbaudrink auf malzbasis getrunken und habe nicht ein einziges Kilo davon zugenommen :(


1x zitiertmelden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 17:48
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Haltet ihr was von gymnastikübungen, sit ups und sowas? Oder bringt das nichts zum zunehmen?
Zum Zunehmen ungeeignet. Du sollst ja Muskulatur aufbauen und das schaffst du nur in dem du deinen Muskeln eine Kontraktion bietest, sprich einer auf den Muskel wirkenden Kraft einen Widerstand entgegensetzen. Schafft man natürlich nur durch Kraftsport. Natürlich kannst du auch mit anderen Sportarten deine Muskel trainieren, aber dadurch wirst du nicht zunehmen.
Mit SitUps trainierst du deine Bauchmuskulatur, was dich wahrscheinlich noch schlanker aussehen lässt.

Anfangen musst du sowieso klein. Kein Untrainierter stemmt gleich wunder was.
Du wirst aber merken, dass du je öfter du trainierst mehr bzw. größere Gewichte stemmen kannst. Besorg dir einfach ne Kurzhantel mit ca. 25 Kg Gesamtgewicht (einzelne Scheiben 1,5-2,5-5Kg etc.), da kannst du dich langsam rantrainieren.

Wenn du natürlich völlig unsportlich bist, empfiehlt sich zunächst mit Gymnastik, SitUps, Liegestütze o.ä. anzufangen, um dein Körper erstmal dran zu gewöhnen.
Bin mir ziemlich sicher, wenn du anfängst regelmäßig Sport zu treiben, hast du deine "Probleme" bald nicht mehr.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 18:50
@hallyu
Der Bodybuilder-Thread (Seite 7) tädäää ^^


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 19:30
@hallyu
Meinem Sohn gings ähnlich, er wurde größer und blieb dünn. Hat mit Sport angefangen, geht ins Fitnessstudio, hat heute Gewicht zugelegt, ist zufrieden und hat einen Wahnsinnskörper (wenn man das als Mutter so sagen darf ;) )


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 20:53
Ja, das gibts, z.b. wenn jemand Schilddrüsen - Überfunktion hat. Habe so jemanden im Freundeskreis.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 20:57
@hallyu

Ich empfehle dir Schweineschmalz und Bier!

Tierische Fette werden vom Körper am besten aufgenommen und durch das Bier bzw. den Alkohol wird deine Leber beschäftigt, so das weniger Fett abgebaut wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Gesunde Ernährung - Regeln oder Bauchgefühl?
Menschen, 122 Beiträge, am 27.02.2012 von Dr.Shrimp
45sox am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.02.2012 »
Menschen: Dem Essen mehr Wert beimessen
Menschen, 40 Beiträge, am 29.07.2011 von littlebuddha69
Pantheratigris am 10.06.2007, Seite: 1 2
40
am 29.07.2011 »
Menschen: Frutarier
Menschen, 189 Beiträge, am 30.06.2011 von fruchtesser
Kylmää am 21.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 30.06.2011 »