Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kann essen, was ich will und ich werde immer fetter und fetter und...
Das sieht man dir ja auch auf Anhieb an :D .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:45
@Thalassa

Du bist eine der charmantesten Frauen auf Allmy. Ich liebe Dich dafür!


1x zitiertmelden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:46
@Thalassa
@Doors

Arzt sagt solange die blutwerte ok sind wärs nicht schlimm.
Schilddrüse habe ich auch schon checken lassen.


Man kann auch als dünner Mensch schlechte blutwerte haben.

Ich würde mich nur wohler fühlen mit etwas Speck. So knochig ist etwas eklig.


1x zitiertmelden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:51
@hallyu
Mach Sport, ernähr dich vernünftig und lerne dich in deinem Körper wohl zu fühlen.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:53
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du bist eine der charmantesten Frauen auf Allmy. Ich liebe Dich dafür!
:D Danke - ich würde auch nie im Leben auf die Idee kommen, jemandem, der die magische Zahl von 40.000 überschritten hat, zu widersprechen ;) .

@hallyu
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Ich würde mich nur wohler fühlen mit etwas Speck. So knochig ist etwas eklig.
Achwas - es gibt nunmal Menschen, die eher hager sind - denk mal an Robin Gibb ;) . Meine Oma war auch spindeldürr - leider habe ich deren Veranlagung nicht geerbt, mir gehts da eher wie @Doors ;) .
Mach doch Kraftsport, Muckis füllen auch auf .


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:54
Also, bei mir ist das ähnlich... ich versuche auch immer zuzunehmen, aber es klappt nie, egal was ich mache :( Ich kann mich tagelang mit Kuchen und Fritten vollstopfen, und nichts passiert :D Naja, an manchen Tagen bin ich da auch dankbar für...
Keine Ahnung woran das liegt :ask:


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 17:56
Mir ging es ne Zeit lang, um genauer zu sein vor 2 Jahren genauso.
War 1,80 groß und habe nur 62 Kilo gewogen...

Durch Fitnesstraining und jeden Tag 3 Eiweißshakes plus vielem Essen bin ich innerhalb von 1-2 Jahren auf meine 80 Kilo gekommen.

Genetisch gesehen bin ich eigentlich ein Lauch, aber durch harte Arbeit kann man auf jeden Fall an Gewicht zunehmen ;)


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

26.10.2011 um 18:15
Ja ich wiege auch immer zwischen 49 und 52kg und das seit Jahren, trotz das ich esse was wann wieviel und wo ich will.
Und bin 1.72m ..ja also stark drunter...
ich sehe nicht abgemagert aus da ich trotzdem Rundungen habe, aber ich weiß trotzdem nicht woher das kommt. Ich ging Jahrelang davon aus, dass es an der Schilddrüse liegt aber nach einer Untersuchung fällt das auch schonmal ins Wasser.
Mein Arzt sagt ,,ja ist halt so" ..
Ich denke bei Frauen kommt das alles erst richtig sobald sie schwanger werden :-O


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

27.10.2011 um 12:55
Ach, früher konnte ich mich auch noch vollstopfen ohne zuzunehmen. Das waren noch Zeiten. :D Seit ich das viertel Jahrhundert überschritten habe sind doch ein paar Pfunde gekommen und lassen sich nur mit Sport in Zaum halten. Richtig dick würd ich ohne Sport wahrscheinlich auch nicht werden, aber ihr wisst ja wie Frauen da sind. :D

Ich denke mal dass bei Dir nur Muskelaufbau in Kombination mit gesunder Ernährung helfen wird. Nur fettiges in großen Mengen essen ist nicht sonderlich gesund und hilft ja anscheinend auch nicht.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

27.10.2011 um 13:29
@hallyu
Was sagt dein Arzt dazu, dass du kein Marihuana rauchst?
Findet er das nicht bedenklich?


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

27.10.2011 um 18:25
ist bei mir nicht anders, ich nehme auch nicht mehr zu,obwohl ich schon über 30 bin heuul. es heisst ja dass gerade die frauen in dem alter schwierigkeiten bekommen mit dem gewicht. seltsam
gestern mussten wieder chips dran glauben und pommes. aber momentan macht mir das noch nichts. wollen wir mal hoffen dass wir weiter das glück haben und es so bleibt :-)

es lebe das fett! es leben die kalorien und die hamburger!


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

27.10.2011 um 20:22
@zett
Darf ich für dich fortführen?
Es lebe die Arteriosklerose, es lebe der Herzinfarkt, es lebe Schlaganfall, Niereninsuffizienz und Angina pectoris.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

27.10.2011 um 20:34
@emanon


hey du hast noch diabetes mellitus vergessen, insulinpflichtig und nichtinsulinpflichtg, dann noch die arterielle verschlusskrankheit, dann TIA, dann arterielle hypertonie und adipositas!
du du du! hast aber nicht alles aufgezählt!


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

27.10.2011 um 20:43
@hallyu
Wie ist denn dein Körperbefinden? Fühlst du dich fit oder schlapp? Geht`s dir jetzt nur um das Optische oder hast du auf Grund deines Untergewichts gesundheitliche Probleme?


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

27.10.2011 um 20:44
@zett
Schuldig im Sinne der Anklage. Es waren ja nur ein paar Beispiele.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

27.10.2011 um 20:46
aber sehr gute ;-)

und bei 51kg und als nichtraucher muss ich mir denke ich mal bei den meisten, keine sorgen machen. ich konsumiere ja die nahrungsmittel ja nicht täglich. aber lieb dass du mich darauf hingewiesen hast,vielen vielen vielen dank!


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 12:20
@martialis
Ehrlich gesagt geht's mir nur ums optische, obwohl ich natürlich mit mehr muckis körperlich mehr erreichen würde.

Gibts irgendeinen powerdrink oder Pille wo man auf jeden Fall zunimmt? Täglich Sport zu machen fehlt einfach Zeit und Lust.


1x zitiertmelden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 12:29
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Ehrlich gesagt geht's mir nur ums optische, obwohl ich natürlich mit mehr muckis körperlich mehr erreichen würde.

Gibts irgendeinen powerdrink oder Pille wo man auf jeden Fall zunimmt? Täglich Sport zu machen fehlt einfach Zeit und Lust.
Dann kann man davon ausgehen, dass du gesund bist und dein Körper mit deinem Gewicht klar kommt.
Mir sind keine Powerdrinks bekannt wovon man einfach zunimmt, wenn man nicht die Veranlagung hat. Muckis bekommt man auch nicht vom essen, sondern nur durch RHT (Richtiges Hartes Training).

Ich würde dir auf jeden Fall Sport empfehlen. Du entwickelst dadurch ein ganz anderes Körpergefühl und erlangst mehr Selbstsicherheit, selbst wenn die Muckis brauchen bis sie wachsen. Nutze deinen drahtigen Körper. Jeden zweiten Tag ne Stunde Sport reicht normalerweise schon aus.


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 12:31
Und nochwas, viel trinken ist wichtig!


melden

Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?

28.10.2011 um 12:33
@hallyu
ah wenn dir die Lust fehlt, fehlt dir der Wille was zu verändern. Pillen und Shakes..keine Ahnung ich halte nix davon. Obwohl ein Arbeitskollege auch sehr dünn ist und oft Sport macht und seine Shakes reinhaut (so Proteinshakes) ich finds aber Chemie pur. Würde auf ne vernünftige Ernährung achten (also net ab jetzt immer bei mäcces essen), und vllt. kannst du ja zu Hause Sport machen? Kannst dir ja Hanteln besorgen und dann täglich einen Bereich trainieren, aber lass dich da beraten, gibt auch i-wo auf allmy im uh bereich nen muki-thread bin erstaunt was die da für Fortschritte machen. Dann kannste ja auch vllt. mal joggen gehen oder so für die Ausdauer. Und ich denke wenn du dich da ranhälst haste bald Ergebnisse, in dem du Muskeln aufbaust, in die Breite gehst und eben gesund aussiehst. Nützt ja auch net wenn du nur 30 kg Fett ansetzt oder?


Anzeige

melden