Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabienne Z. tötet ihren Vater

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfair, Vatermord, Justizsystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:25
Zitat von hengsthengst schrieb:vorallem das sie nicht bestraft wird
Das sie nicht bestraft wird? Sie wurde nicht bestraft? Jahrelang von klein auf musste sie alles ertagen was der besoffene Vater ihr und ihrer Familie angetan hat, jahrelang hat sie diese Qualen erdulden müssen und du schreibst das sie nicht bestraft wurde?

Und wie soll sie bitteschön abhauen? Viele von euch wissen nicht wie es ist vor einem menschen angst zu haben, richtige Angst... man kann dann nicht einfach gehen, die Angst ist einfach zu groß.

Anzeige
melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:27
Tyrannen, die alkoholabhängig sind, gibt es leider mehr als genug!

Ob der Weg der Selbstjustiz oder in diesem Fall Notwehr der Richtige ist, sei mal dahingestellt...


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:27
Oder wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht die Mittel hatte, sich von ihrer Familie zu lösen, vielleicht brauchte sie noch Papas Geld...


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:27
Zitat von hengsthengst schrieb:Schliesslich hätte sie mit 24 Jahren das ganze umgehen können mit Ihrer Mutter.
Der Vater hätte ja auch geanauso gut seinen Tod umgehen können indem er seine Familie nicht Jahrelang wie Dreck behandelt hätte. Ich finde er hat genau das bekommen was er verdient und seine Familie hat nun endlich Ruhe vor diesem Assi und ich denke die Tochter ist mit der Tat schon genug bestraft, auch wenn ihr Vater ein Arsch war, so war es dennoch ihr Vater und ich denke sie wird ihn immer noch geliebt haben und muss nun ihr restliches leben damit leben ihn getötet zu haben.


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:29
@neonbible

Stimme dir zu, sie hätte doch jederzeit ausziehen können ...


1x zitiertmelden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:30
@TinaMare
:O
Das hab ich doch so gar nicht gesagt, meintest du nicht jemand anderen?


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:30
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Stimme dir zu, sie hätte doch jederzeit ausziehen können ...
So schreibt Jemand der keine Ahnung von der Psyche des Menschen hat und was sie mit demjenigen machen kann.


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:33
@BlackPearl

und da ist es besser, sich eine Waffe zu besorgen und das "Übel" in Notwehr zu erschießen?


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:33
Wenn das mit dem Verlassen so einfach wäre, dann wären die Frauenhäuser nicht ständig voll.

War der Vater nur dann, wenn er betrunken war, gewalttätig?

Kommt oft vor. Die Frauen verzeihen ihren Männern, wenn diese schwören, nie wieder Alkohol zu trinken und gehen zu ihnen zurück. Die Mitarbeiter von Frauenhäusern können traurige Lieder davon singen.


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:35
@TinaMare

Kennst Du die Psyche dieser jungen frau? Weißt Du wieviel verzweiflung hinter dieser tat gesteckt hat? Weißt Du wieviel Todesangst sie hatte als ihr vater auf sie los ging? Kannst das nachempfinden?

Nein? Ok, dachte ich mir, dann halt Dich mit solchen Kommentaren auch zurück.


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:36
Und DAS sehe ich auch so... woher wollen wir eigentlich wissen, wie es ihr ging? Woher wollen wir wissen, wie sie sich dabei gefühlt hat?

Abgesehen davon sollte man vielleicht einmal bedenken, dass man nicht mal eben aus Spaß seinen Vater erscheißt. Es wird schon seine Gründe gehabt haben.


2x zitiertmelden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:41
Ich wurde einmal in meinem Leben von einem Mann angegriffen. Was mich bis heute daran verwundert: Ich sah buchstäblich rot! Es war, als ob der ganze Raum in tiefrotes Licht getaucht würde. Zum Glück hatte ich keine Waffe, sonst hätte ich mit Sicherheit losgeballert. Aber ich spürte plötzlich eine unglaubliche Kraft in mir. Ich habe den Kerl unter den Tisch gehauen und die Wohnung fluchtartig verlassen.

Ich war damals so blöd, auf eine Annonce in der Zeitung wegen einem Kühlschrank allein in eine fremde Wohnung zu gehen.


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:41
@akbas


In den Frauenhäusern sind die Frauen , die es geschaft haben ihre Männer zu verlassen .

Wenn es den Frauen schon egal ist, wie sie behandelt werden , sollen sie wenigstens an die Kinder denken .

Das müsste doch Kraft genug geben sich endlich mal zu lösen von solchen Typen


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:42
Hier ist es etwas ausführlicher erklärt
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/-Meine-Tochter-zu-bestrafen--ist-falsch--22097986 (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Die Schützin sass u. a. 8 Monate in U-Haft, ein Teil der Entschädigung (oder alles?) ist wohl darauf zurück zu führen.

@raider 96
Erscheissen ist wohl die menschenunwürdigste Art zu Tode zu kommen. ;)


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:45
@BlackPearl

Sorry, du solltest dich auch mal mit deinen Kommentaren zurückhalten.
Immer und alles mit "schlechter Kindheit" oder "Psyche" der Menschen begründen zu wollen ...


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:46
@BlackPearl


Müsste da die Mutter nicht mitbestraft werden, dass sie es zugelassen hat , wenn ihre Kinder geschlagen werden .
Oft schauen die Mütter noch zu und unternehmen nichts .


Für sowas hab ich garkein Verständnis .
Kinder kommen immer an erster Stelle .


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:46
@TinaMare

Bitte was? Wo versuche ich immer alles mit schlechter Kindheit begründen zu wollen? Sorry das ich mich mit solchen Fällen auskenne und wir genug von denen täglich betreuen ^^


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:52
einen 150 kg fetten Kampfsportler kann man wohl kaum mit einem einzigen Schuss stoppen...

so wie es sich liest war es definitiv Notwehr, oder wo steht geschrieben dass man erst einmal schiessen darf, dann abwarten, dann zweites Mal, dann wieder abwarten...

wenn so ein Kampfkoloss auf einen zustürmt dann IST es Notwehr...


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:54
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:erscheißt
na ja, ob das dann auch Notwehr gewesen wäre?


melden

Fabienne Z. tötet ihren Vater

27.10.2011 um 12:56
@subhuman
Oh Mann, ich Idiot -.-

Wär aber doch eine Mögnlichkeit, oder?


Anzeige

melden