Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bist Du?

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 10:58
Hey, ich komm auch aus ner wohlhabenden Familie.
Wir haben ein 3 Stöckiges Haus und mein Zimmer ist 30 m² groß(so als anpeilung).
Deswegen bin ich nicht strohdumm!

Ok, meine Eltern sind Gott-sei-Dank auch nicht so, das sie mir den Puderzucker in den Allerwertesten pusten, obwohls sies könntn^^

Ich musste immer arbeiten, wenn ich etwas haben wollte.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Anzeige
melden

Wer bist Du?

12.11.2004 um 11:00
So gehört sich das auch, um etwas zu bekommen sollte man immer seinen allerwertesten bewegen;-)
Dann schätzt man das auch mehr...

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 11:02
Leider wachsen wir dann, wenn wir unter etwas leiden.
Es gibt ein gutes Wort in der Deutschsprache: Qualifikation

Das Wort kommt von „Qual“ ohne Qual gibt es keine Qualifikation.
Wer mehr arbeitet und mehr lernt und auf vergängliche Verspieltheit verzichtet, macht später große Gewinne.

Die unerträglichste Qual wird durch die Verlängerung des größten Vergnügens hervorgerufen.

George Bernard Shaw


melden

Wer bist Du?

12.11.2004 um 11:14
"Die unerträglichste Qual wird durch die Verlängerung des größten Vergnügens hervorgerufen."

jetzt sach mal ehrlich, der durch Konzentration "Wachsen" thread hat sich doch nen bisserl in unser Hirn eingebrannt. . :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Wer bist Du?

12.11.2004 um 11:15
Aber warum leider? Ich finde es gut das wir daran wachsen, wenn wir leiden, sonst würden wir ja immer wieder den gleichen fehler machen und wieder deswegen leiden. So lernt man daraus und versucht es das nächste mal anderster zu machen. Und es hilft alle Qual besser zu verabeiten...

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Wer bist Du?

12.11.2004 um 11:40
@pilz
ich komm auch aus nehr sehr guten famile bin auch nicht dumm, hab ja gesagt die ausnahmen bestätigen die regel*g*
aber leider ist es bei der mehrheit so.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 12:16
@lola
stimmt scho....man muss sich nur mal in der "high-society" umschaun.
Da ist die Intelligenz eher rar und oberflächlichkeit ist Tagesordnung.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 20:41
Wer bist Du? Ich bin ich :)
Woher kommst Du? Komme von einem Ort, den niemand kennt (nicht einmal ich)
Was warst Du schon vorher? Kann sein- kann nicht sein
Wo willst Du hin? Wieder zurück, von dem Ort, von dem ich komme
Was willst Du werden? Ein besserer Mensch, ne bessere Tochter und vor allem eine gute Freundin

*g* Kurz und bündig ^^ (hoffe ich)

C'est la vie


1x zitiertmelden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 20:48
@Chiby

Kurz aber schon wie Dein Avatorbild mit größen Augen!
Tatsächlich möchte unsere Seele wieder nach Hause zurückkehren.
Wo unsere wahre Freunde und unsere wahre Familie sind, und was wir hier machen, ist nur ein Lehrgang für Erhalt einer Zertifizierung in Fach Liebe.

So können wir beweisen, dass wir für Rückkehr qualifiziert sind.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 20:53
Danke :) Das Avatarbild soll eigentlich die kindlichen Eigenschaften eines Menschen wiederspiegeln. Ich finde Mangas in allgemeinen recht gut. Die großen Augen zeigen für mich eine gewisse treue, genauso wie die träumerische seite eines Menschen :)

Was passiert eigentlich wenn wir sterben? Eine Frage, ohne Antwort. Einige sagten, sie sahen ein Licht. Das Licht ist aber zurückzuführen, das die Organe versagen, das Hirn ein Trugbild erscheinen lässt. Jetzt frage ich, was wir dann geschehen? Gibt es einen Leben nach dem Tod? Gibt es überhaupt etwas?
Was ich mich auch frage, ist, was eigentlich mit mir war, bevor ich überhaupt exestierte. Gab es mich damals schon irgendwie? Konnte ich fühlen?...
viele Fragen und keine Antwort....

C'est la vie


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 21:18
@Chiby

So ist es. Die Augen verraten viel über unsere Fähigkeiten von Träumen.
Auch Unschuld und Reinheit würde immer von den Augen heraus gestrahlt.

Für solche Fragen gibt es einige Antworten, aber wir sind manchmal in einem Zustand, indem solche Antworten unakzeptabel klingen.

Ein Junge hat seinen Vater gefragt, " Papa, was ist schlimmer, in der liebe abgelehnt werden, oder verhüngern, wenn man nichts zum Essen hätte?"

Der Vater sagte, " Das kommt darauf an, in welchem Zustand du bist, wenn Du dringend pinkeln muß, dann vergisst du beides".


melden

Wer bist Du?

12.11.2004 um 21:19
ich bin wer ich bin
hehehe
mfg


Credendo Vides


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 21:21
@Chepre

Ich bin der ich bin


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 21:22
Würde man das vergessen? Ich glaube nicht :) Vielleicht würde das im moment ablenken, aber nach ein paar sekunden oder minuten würde es wieder in den sinn kommen, oder?

C'est la vie


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

12.11.2004 um 21:29
@Chiby

Mit Sicherheit JAAAA

Aber das war ein Beispiel, um zu wissen, dass unser Zustand bestimmt, was uns intressiert. Ein altes Mann würde solche Fragen anderes interpretieren als ein Junge, der jetzt im Hormonenkrieg ratlos ist und seinen Körper erst kennenlernen will.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

13.11.2004 um 08:13
@Guten Morgen

Es ist gut, wenn man sich fragen würde, " Im Vergleich mit letztem Jahr habe ich was erreicht?. Bin ich die selbe Person, mit selben Fehlern oder bin ich ein Stuck gewachsen? Was kann ich von mir entfernen und was kann ich in mir verstärken?"


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

13.11.2004 um 09:33
Im Vergleich mit letztem Jahr habe ich was erreicht? Klaro :) Hab superliebe Freunde denen ich immer zu seite steh wenns probs haben ( hatte ich früher ned)
Bin ich die selbe Person, mit selben Fehlern oder bin ich ein Stuck gewachsen? Also gewachsen bin ich schon *g* In beiden Arten (hehe) Menschen machen nun mal Fehler- nur aus Fehlern soll man lernen. Also würd ich sagen, ich mache Fehler, aber nicht die selben
Was kann ich von mir entfernen und was kann ich in mir verstärken? Also was ich von mir entfernen kann? Ähmm... vielleicht das zurückreden bei streit mit meinem Dad. Darf ja nix sagen *löl* Und *denk* soLLte vielleicht nicht immer sooooo fies zu manchen Leuten sein (weis ja ned wie die das empfinden, denke aber, die sehen das auch immer nur so als scherz)
Verstärken sollte ich ... vielleicht ^^ ähmm *auslass* Weis ich nicht genau....


C'est la vie


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

13.11.2004 um 09:40
@Chiby

Du hast aber ganz schön angefangen, weißt Du warum?
Weil Du Dich nicht verteidigt hast, sondern hast Du Dich unter der Lupe gesetzt:
<< vielleicht das zurückreden bei streit mit meinem Dad >>

Das nenne ich ein guter Anfang


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

13.11.2004 um 09:52
@habib
Ja, mit meinem Dad is das so ne sache :) Bin jetzt draufgekommen, wenn ich nicht zurückrede, is es viel besser. Dann streiten wir nicht so lange. (Normalzeit:1-14 tage) *G* Kommt davon das wir beide ziemlich stur sind, ich jetzt nicht mehr so, aber wenn ich mich entschuldige ist er einfach zu stolz diese entschuldigung anzunehmen.


C'est la vie


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

13.11.2004 um 15:20
@Chiby

Vor paar Tagen hat meine Tochter auch mit mir ein kleiner Streit gehabt.
Das hat am Vormittag um 7 angefangen und 19 Uhr Abend wurde mit meiner Entschuldigung beendet. Wir lieben uns, aber manche Diskussionen gehören einfach dazu.


Anzeige

melden