Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bist Du?

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:00
@sabrina
das ist schön das du nicht sauer bist. ja ich glaube so und du anders. das ist ok und auch gut so.


Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:01
...ach so, bin heute nicht so fit ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:05
so jetzt mal ne blöde frage von mir:

muss man sich diese fragen denn stellen?
ok jeder stellt sie sich weil sie einfach interessandt sind aber sind sie denn so wichtig
kann man ohne diese antwort nicht weiter leben?
ist der sinn des lebens diese fragen zu beantworten?

also meiner meinung sind diese fragen unwichtig
es kommt auf den moment an
Das Leben selber zählt
Das zusammenleben mit den anderen Menschen (deinen freunden)

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:06
lola
entweder man glaubt an gott und die schöpfung oder an die evolution. die evolution wurde von darwin ersponnen und von marx und co gefördert, damit man keinen gott mehr braucht. wenn du dich genauer infromieren willst , dazu gibt es 2 threads in politik und religion.

ich bin ich
ich komme aus einem dorf in der nähe von karlsruhe und gerade von der arbeit und noch genauer gerade vom essen.
vorher war ich im bett und hab geschlafen.
ich will ins land wo milch und honig fließt, wo man nicht älter wird, nicht krank und nicht sterben muß.
ich will steinalt werden.


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:08
@hugh

>>ich will ins land wo milch und honig fließt, wo man nicht älter wird, nicht krank und nicht sterben muß.
ich will steinalt werden. <<

was denn nun ?!
entweder ins land wo milch und honig fließt oder steinalt werden ? ;)


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:10
tao
nach möglichkeit beides


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:11
@hughberinger
ich glaube das es wirklich nicht verstanden wurde ich rede die ganze zeit von dem teil das der mensch sich weiter entwickelt hat, und nicht direckt so dastand wie wir jetzt sind. warscheinlich willst du mir jetzt auch erzählen das jedes tier direckt so war wie es ist oder? versteh mich nicht falsch ich will dir jetzt nichts aber jeder lgaubt anderes und wenn ich mein das der mensch vom affen abstand dan mein und glaube ich das so. du musst es doch nicht so halten wie ich ich will dir in keinster weise meinen glauben aufdrengen. ich will ihn dir vieleicht nur erklären obwohl ich das nicht müste den er ist nur für mich persönlich wichtig und das wird er bleiben egal was andere sagen davon halten oder verstehen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:15
Wer bist Du?
Woher kommst Du?
Was warst Du schon vorher?
Wo willst Du hin?
Was willst Du werden?

Also...
Also... ehem ich bin Roggenbrot

ähmm heem schuldige hab etwas husten also... ehem ich komme aus der Hintergasse 8

hääääääääääääääeemhhh so jetzt ist mein schleim weg ;) Was ich vorher war i dont know

Ich will überall HIN!

Schauspieler, Buissinesman ;) <---------Is rich anyway

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:17
@hughberinger

Wie immer gut gelaunt *g*
Danke

@grissi25

Durant in Führung seines Buches " Geschichte der Philosophie" sagt, " Alle unsere Versuche besser zu Leben, ist dafür da, dass wir die Möglichkeit bekommen, um eine Antwort für unsere Fragen zu finden, "Wer bin ich?" und warum bin ich hier und wo werde ich hin?"

Ich kann mir vorstellen, dass Du momentan wichtigeres im Kopf hast.
Trotzdem danke für Deine Teilnahme.


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:20
lola
ich will dir meinen glauben ja auch nicht aufdrängen, du darfst auch gern an beides glauben, ich wollte dir nur den vorschlag machen dich da mal ein bißchen genauer zu informieren, ich bin nur deshalb hier in diesem forum, weil ich mich zu dem thema "evolution oder schöpfung" quasi eingegoogelt habe, es ist zwar eine unmenge zu lesen, was da in diesen beiden threads steht, aber es lohnt sich.


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:21
habib , gern geschehen,


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

08.11.2004 um 15:21
@roggenbrot

Völlig in Ordnung:-)))


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

08.11.2004 um 16:16
@habib:
>>Wer bist Du?
Woher kommst Du?
Was warst Du schon vorher?
Wo willst Du hin?
Was willst Du werden?<<

Diese Frage möchte ich mal umgekehrt dir stellen :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

08.11.2004 um 16:22
Wer bist Du?
Ich bin das was ich bin und das was ich sein werde.

Woher kommst Du?
Meine Seele oder mein Körper? Ich komme dort her von wo ich gekommen bin.

Was warst Du schon vorher?
Das was ich vorher war bevor ich zu dem wurde was ich jetzt bin. Ich war ich.

Wo willst Du hin?
Ich will dort hin wo ich sein werde.

Was willst Du werden?
Ich will das werden von dem ich träume.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 16:28
@hughberinger
ja weis ich das du das auch nicht willst, ich weis schon wie mein glaube aussiet ich bin alt genug und habe meinen weg auch lang genug gesucht ich weis wie ich glauben will und es ist so vielicht ändert er sich irgenwann mal aber das glaube ich weniger so wie er jetzt ist wird er bleiben egal was da irgenweh irgenwann mal zu geschreiben hat. irgenwann werd ich schon merken ob ich richtig lag oder nicht. damit muss ich rechnen das es falsch sein kann aber ich glaube nicht das es nach falsch oder richtig geht sondern nach der liebe im glaube und wenn es nicht so war wird er mir das bestimmt verzeihen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 16:43
Wer bin ich?
ich bin ein 14-jähriger Gedichte schreiber, der seit 10 Monaten einem Mädel hinter her rennt das er so wieso nicht bekommt!

Woher kommst du?
Ich komme von dort, wo ich jetzt nicht mehr bin.

Wo war ich schon vorher?
Ich war dort, wo ich her komme.

Wo will ich hin?
Weis nicht, das Schicksal wird mit dorthin führen wo ich hin soll!

was will ich werden?
Das was ich werden soll.


"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 16:46
wer ich bin wissen meist andere doch ich selbst weiss es noch nicht
woher ich komme würd ich auch gern wissen
wo ich vorher war würd ich gern vergessen und
wo ich vorher war werd ich später wissen
wo ich hin will das nennt sich wohl das ziel der ziele für jeden anders
und zum schluss
weise und dabei nicht enttäuscht, das will ich werden

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 16:47
oh du das hört sich ziemlich deprie an kann das sein?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 16:52
nachtrag:

ich bin ich,
ich komme von nirgendwo,
ich bin da wo ich jetzt bin,
ich will in ne bessere Situation,
ich will so bleiben wie ich bin

das was ich bin kann ich nicht ändern.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 16:52
ne schwarze statue die vom weiten gruselt aus der nähe aber lieb lächelt

Just let it go. The battle will soon be won.


Anzeige

melden