Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 07:18
@yaacool

Dem würde ich ja zustimmen, wenn ich nicht exakt das erlebt hätte was er da beschreibt, nur ich bin nicht darauf eingegangen zum Glück.

Anzeige
melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 07:51
@gogsss
Mit dem Neuen ist Schluss, also versucht sie, in den alten sicheren Hafen zurueckzukommen! Es ist ja so anstrengend, jemand Neues kennenzulernen!


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 08:06
@Alarmi

Jap, das denke ich auch.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 08:48
@gogsss
Zitat von darcanedarcane schrieb:Du bist bei ihr die 2. Wahl und ich wette 100€ drauf, dass sie dich wieder für einen Anderen verlassen wird sobald sie was Neues gefunden hat.
Ich muss @darcane wirklich recht geben.
Abgesehen davon und insbesondere aus diesem Grund: Tu Dir das nicht an.
Du hast an der Trennung gelitten und es endlich überwunden, dann kommt sie und reisst das alles wieder auf, weil sie gerade alleine ist!

Wenn Du sie nicht einfach ignorieren willst, dann erklär ihr, wie ihr plötzlich wieder auflebendes Interesse auf Dich wirkt und wenn Du Dich wirklich wieder auf sie einlassen solltest, sei es freundschaftlich oder sogar in einer Fortführung Eurer Beziehung, dann stell ihr ganz klare Bedingungen.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 08:55
@gogsss
triff dich einfach mal mit ihr .. du wirst dann eh sehen was passiert ;) vielleicht funkt es ja doch aber du solltest dich nicht so leicht hergeben ...

und was @darcane sagt finde ich absoluten schwachsinn - nicht jede frau ist gleich ;)
da sieht man mal wieder wie oberflächlich männer sind! -.-


1x zitiertmelden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 08:58
@gogsss

Warum hat sie Dich denn verlassen? Wird ja einen Grund geben. und je nachdem warum sie Dich verlassen hat wird es auch eine Motivation geben wieder zu Dir zurück zu wollen. Die Gründe können sehr vielseitig sein und bevor Du hier im Forum nach einer Antwort suchst, würde ich sie selber fragen. und Dich natürlich fragen ob Du sie dann auch zurück willst. Wenn Du das nicht willst, warum dann fragen wieso sie sich meldet?


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 09:02
@fidi
Zitat von fidifidi schrieb:und was @darcane sagt finde ich absoluten schwachsinn - nicht jede frau ist gleich
da sieht man mal wieder wie oberflächlich männer sind! -.-
Sry aber verstehe jetzt nicht, was das mit oberflächlich zu tun haben soll. Wohl eher damit, dass man(n) sich nicht verarschen lassen sollte.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 09:06
@darcane
weil du alle frauen in einen topf wirfst !?
ich sag ja auch nicht dass er sich ihr sofort wieder an den hals schmeißen soll, das bleibt so und so SEINE entscheidung ! menschen machen fehler & viele kommen leider erst zu spät drauf! heißt das jetzt dass man niemandem mehr eine 2. chance gibt!?


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 09:14
Hab ich auch schon so oft erlebt, dass sich irgendwelche Ex-Freunde bei mir melden, nachdem mit ihrer Liebsten Schluß ist. Weil grad nix besseres parat steht, ihnen wieder eingefallen ist, dass man doch schöne Momente miteinander hatte oder was weiß ich.

Ich bin nie darauf eingegangen (bestenfalls ist man mal was trinken gegangen), man fühlte sich immer wie die zweite Wahl, das brauch ich nicht. Und etwas mit dem ich schon lange abgeschlossen habe, muss ich nicht wieder neu aufwärmen.

Gegen Kontakt halten spricht meiner Meinung nach nichts, aber man sollte halt vorsichtig sein, einen gewissen Abstand halten. Nicht dass man den ganzen Mist nochmal durchmacht.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 09:17
@fidi

Ich werfe sicherlich nicht alle Frauen in einen Topf. Warum hat sie sich denn nicht gemeldet als sie noch vergeben war wenn sie ihn so vermisst? Sie hat sich doch erst gemeldet als der Freund weg war. Was sagt einem das? Ja klar nun kannst du ankommen mit „sie wollte nicht fremd gehen“ oder „sie hat sich nicht getraut“. Das ist doch Blödsinn.

Klar ist das seine Entscheidung^^


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 10:22
Zitat von darcanedarcane schrieb:Ich würde es sein lassen, die Dame hat dich damals für einen Anderen verlassen und weil du so ein netter Kerl bist der ihr ja auch gefällt, will sie dich wieder. Du bist bei ihr die 2. Wahl und ich wette 100€ drauf, dass sie dich wieder für einen Anderen verlassen wird sobald sie was Neues gefunden hat.
Word. @gogsss Druck dir das aus und klebe es dir irgendwo hin wo du es jeden Tag siehst, das du nicht auf dumme Ideen kommst. Sie holt dich aus dem Schrank wie ein altes Spielzeug, um dich dann wieder wegzulegen sobald sie ein besseres Spielzeug gefunden hat.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 11:42
@gogsss
du hast Interesse, ist ganz einfach. Hättest du keines, hättest du ihr nicht geschrieben. Du belügst dich selber mit "ich will nur wissen was in ihr vorgeht" sorry so n Quatsch..

ich würde ihr garnichtmehr schreiben, soll sie sich nen anderen Dummen suchen. Letztens schrieb ein Ex auch "hey wie siehst du nun aus schick mal n foto" hab ich garnet reagiert..ist so am Besten. Sonst kommen evtl. alte Gefühle hoch, man denkt dann natürlich nur an die Schöne Zeit, ist paar Wochen zusammen und merkt dann, wie scheisse es war, und wieso man sich getrennt hat..


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 14:25
klar hab ich auch interesse..... wie gesagt ich hasse sie nicht !
ich bin prinzipiell kein mensch der schnell wen hasst oder gerne streitet !

aber ist ja auch egal...... werd es sowieso live miterleben was passieren wird !

auf alle fälle danke euch allen !!


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 14:28
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 14:33
so wird´s wohl sein :-)

ah ich mag diesen albert ;-)


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 14:40
Ich sehs auch so wie @Alarmi @Kel. (der mit dem coolen Avatar :D) und @darcane

erst war sie mit dir zusammen, dann kam einer auf den sie scharf war, der will sie nicht mehr und dann kommt sie zurückgekrochen.

Also ich hätte keinen Bock die zweite Geige zu spielen. Ihr Spiel ist einfach verletzend und das solltest du nicht mitmachen.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 14:48
@gogsss

Solche Storys kenne ich. Auch schon selbst erlebt.

Sie kann wahrscheinlich schlecht allein sein und was liegt da näher als es bei Dir zu versuchen.
Eins kannst Du mir glauben - beim nächsten Typen bist Du so schnell abgeschrieben wie Sie dich angeschrieben hat.

Lass es.

PS: Ist das Deine Tochter - die Kleine?


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 15:04
ja so in der art erkläre ich mir auch das ganze !
wird wohl ein wenig angst vorm allein sein haben . wobei sie doch einen jeden haben könnte !

ne ist nicht meine tochter, sie war mal verheiratet !


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 15:11
@gogsss
wobei sie doch einen jeden haben könnte !

...kann das sein, daß du doch irgendwie leicht "bauchgepinselt" bist, daß sie gerade Dich wieder treffen möchte? ;)
Ich finde jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Und da du ja anscheind nach so langer Zeit doch noch an ihr interessiert bist, gib ihr die. Dann wirst Du auch erfahren was sie von dir möchte.
Was ich hier noch nicht gelesen habe, ist die Tatsache daß ein Mensch sich nach 5 Jahren auch ändern kann.
Vielleicht ist ihr nach diesen Jahren bewußt worden, daß gerade DU der Mann warst, auf den sie bauen konnte. Könnte ja auch ne Möglichkeit sein.

Wünsche Dir viel Glück dabei, daß alles so kommt wie es für Euch beide gut ist.

lg, Solita


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 15:28
@ solita.... ganz so unrecht hast du ja nicht !
ich erwähnte bereits das ich noch immer hin und wieder an sie denke !
ich liebte sie ja fand sie interessant klug hübsch und vieles mehr ! deswegen war ich ja auch 5 jahre mit ihr zusammen !
trotzdem ist es nicht so das ich nicht ohne sie kann !
im gegenteil hätte sie sich nicht gemeldet wäre es mir auch egal gewesen !
wie gesagt als sie mir das erste mal schrieb hab ich auch nicht geantwortet da es mir relativ wurscht ist !
erst 2 wochen danach als die nächste sms kam und sie mich förmlich anbetete ihr zurück zuschreiben tat ich es auch !
ich wollte wissen was sie möchte und was da wohl kommen mag !


Anzeige

melden