Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

28.10.2011 um 15:34
@gogsss

Die Geschichte hat was von dem alten heul Song von Echt. Lass die Finger von der Frau bringt nichts alte Geschichten noch einmal aufzuwärmen. Vorbei ist vorbei.

Mist der Embed-Code will nicht. Also, der Link;-)
http://www.mtv.de/videos/9470281-echt-du-traegst-keine-liebe-in-dir.html (Archiv-Version vom 08.11.2011)

Anzeige
melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 03:56
@gogsss

lauf! und zwar weg!

die hat dich betrogen, und will nun wieder zurueck wo der neue stecher abgefruehstueckt ist...

sorry aber das ist doch ne ganz klare und eklige nummer. und billig auch.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 04:31
@gogsss

Geh da bloss nicht drauf ein ^^ kann da aus Erfahrung sprechen.


2jahre zusammen gewesen, dann verlassen für einen anderen. Nach 3 Monaten kam sie wieder zu mir zurück (ich Idiot hab sie auch noch wieder genommen -.- ) um mich dann 9 monate später wieder zu verlassen für nen anderen.

Hab lange damit gekämpft , glaub hab 3 jahre gebraucht um darüber hinweg zukommen. Aber man lernt draus ;)


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 05:19
ich wollt auch nie wirklich drauf eingehen !
gerade eben hat sie mir wieder geschrieben: sie wollte zu mir kommen und möchte bei mir übernachten !
und hat mir ein bild von ihr und ihrer tochter geschickt !
ich hab ihr darauf erklärt das es mich nicht interessiert, zwar hab ich es ihr nicht direkt gesagt aber so das sie es versteht !
was ich nicht ganz verstehe ist weswegen ich mich gerade eben so mies fühle ???


1x zitiertmelden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 05:57
Restgefühle + Erinnerungen + eingeimpftes schlechtes Gewissen ("die Kleine vermisst dich")... schon fühlt man sich komisch bzw schlecht


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 06:46
@gogsss
Sie braucht nen Versorger für ihr Leben und was liegt da näher,als die Tochter mal schnell bei Dir zu parken,damit sie Job oder ihr Leben genießen kann. Leg sie ab,laß es sein,ein Treffen würde es spätestens ab hier nicht mehr geben.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 07:51
@gogsss

Lass dich nicht drauf ein, es wird Probleme geben. Ein Gefühls Technisches Chaos wird entstehen von dem du wie Ich meine jetzt schon die anfänge spürst.

Das ist nicht gut für Kopf u. Seele.

Sie war verheiratet, dann hatte Sie dich, dann einen anderen, jetzt versucht Sie es wieder bei dir.
Hallo ???

Wen auch du dich vor den Spiegel stellen kannst, ohne kotzen zu müssen wie du selber beschreibst ;)
Hey es gibt ca. 3 Milliarden andere Frauen auf der Welt.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 09:48
@gogsss
Sei ehrlich: Wenn du nicht seinerzeit nach der Trennung allen und jedem erzählt
hättest, was vorgefallen ist und überall beteuert hast "nie-nie-wieder" und sie ist
für alle Zeiten abgeschrieben, dann hättest du schon längst reagiert und ein
Treffen ausgemacht. So aber würdest du dich mies fühlen, weil du Freunden
und Bekanntgen gegenüber so laut getönt hast und doch "rückfällig" wirst.

Hör diesmal auf dich und deinen Bauch und behalte Entscheidungen zunächst
einmal für dich.

Andererseits halte ich deine Ex für abgebrüht und mit wenig Fingerspitzengefühl.
Ein Treffen auf neutralem Boden, um eventuell wichtige, existenzielle Dinge zu
besprechen, um sich vielleicht zu entschuldigen, Situationen zu erklären, würde
ich ja noch verstehen, sich aber gleich als "Schlafbesuch" anzumelden, ist dreist.
War sie schon immer so derb, kannte kein Benehmen und drängte sich auf?

Vielleicht hast du wirklich nicht allzu viel an ihr verloren, aber das kann man bei
einem unverfänglichen Gespräch klären, das ich dir durchaus empfehlen würde,
damit du den Eindruck hast, nichts verkehrt gemacht zu haben.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 09:55
@gogsss
Nimm sie als Sprungbrett für dein Ego und fahre mit mehr Antrieb durch Leben ;-P Solche Frauen sind meist einwenig verzweifelt wenn sie plötzlich alleine mit dem Kind wieder da stehen. Falle nicht drauf rein. Wenn sie wieder etwas "besseres" findet, stehste wieder alleine da.


1x zitiertmelden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 10:18
@gogsss
sie hat sich die ganze Zeit doch nicht gemeldet. jetzt ist mit dem Anderen Schluss, da kommt sie zurück gekrochen.. da biste wieder gut genug? Sie würde dich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder betrügen
sei nicht dumm und geh nicht drauf ein.
Es wird so sein, wie heir schon oft gesagt wurde: sie sucht einen "Ernährer" und einen Babysitter, damit sie ein tolles Leben führen kann.
Zophael hat recht...
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Falle nicht drauf rein. Wenn sie wieder etwas "besseres" findet, stehste wieder alleine da.



melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 10:58
@gogsss

Sehe ich auch so: Meinung geigen und abblitzen lassen!

Warst Du eigentlich seit dem Ende Eurer Beziehung die ganze Zeit solo?


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 11:01
@gogsss

Mal ehrlich.

Wären jetzt mehrere Jahre vergangen seit Sie mit dem Kerl Schluß gemacht hat, wegem dem Sie Dich verlassen hat und hätte Sie mal eine gewisse Zeit alleine gefristet, könnte man sich über eine lockere "Freundschaft" unterhalten und dass eventuell wieder mehr daraus wird, kann ja dann niemand ausschließen.

Dies würde allerdings "Einsichtsfähigkeit" Ihrerseits voraussetzen und vor allem eine charakterliche Weiterentwicklung.

Ansonsten wäre ich mir an Deiner Stelle zu Schade für die "Dame".

Gegen lockere Treffen und miteinander Reden spricht ja nichts. Aber gerade das Rauskehren, dass Ihre Tochter Dich vermisst, dass Sie gerne bei Dir übernachten würde (mit welcher Absicht wohl - zumindest erhofft Sie sich doch, Dich zum Kuscheln herumzubekommen), sollte dann Alarmsignal genug für Dich sein, es eben nicht drauf ankommen zu lassen. Beim Nächsten gutaussehenden, gutverdienenden Typen bist Du wieder abgemeldet. Das nennt man auch das "Fähnlein im Wind".

Mich kotzen Männlein und Weiblein gleichermaßen an, die eine Anzahl Bewerber/innen um sich scharen um dann aus dem Vollen zu schöpfen. Man muss niemandem weh tun und ausnutzen, um seinen "Marktwert" zu ermitteln. Dann ganz ehrlich sagen: One-Night-Stand oder ein bisschen gelegentlichen Sex, das macht Dir Spaß, das macht mir Spaß, niemandem wird absichtlich oder aus Unachtsamkeit weh getan, wenn Beide die Regeln kennen.

Mich kotzen gleichermaßen Menschen an, die das Wort "Lebensabschnittsgefährtin" oder "Lebensabschnittsgefährte" für Ihre Partnerin oder Ihren Partner "gebrauchen". Auch wenn wir uns in einer schnelllebigen, dekadenten Zeit bewegen, so sollte ich mich doch bemühen, immer wieder neue Seiten an meiner Partnerin oder meinem Partner zu entdecken und gemeinsam Probleme zu lösen, auch wenn es manchmal eben hart ist und echt weh tun kann.

Wenn ich mit solche dummen Begriffen von vornherein herausstreiche - auch wenn ich in der Vergangenheit tief enttäuscht worden sein mag oder mich als "Realist" bezeichne - dass es nur "voraussichtlich eine Beziehung für eine gewissen Abschnitt in meinem Leben ist" und harre, ob sich nicht was Besseres ergibt...mit was für einem Beweggrund führe ich dann eine Beziehung? Wirklich aus Liebe? Oder betrachte ich das nicht eher nur als lockere Spielerei und meine Partnerin/ meinen Partner als eine Art "Menschenmaterial, um mich zufrieden zu stellen"? Wenn der Partner/ die Partnerin dann mal sabbernd und totkrank im Bett dahinsiecht, schmeiße ich dann den Menschen weg, weil dieser mir (außer eventuell Kohle und Lebensstandard) emotional nichts mehr aktiv geben kann?

Solche Menschen empfinde ich als absolut oberflächlich, ja sie widern mich an und um die mache ich einen großen Bogen!

Wie lange eine Liebe oder eine Beziehung oder ein Lebensabschnitt hält, kann niemand sagen. Und gerade deshalb und weil ich es nicht von vornherein begrenzen will, ist eine Partnerin für mich eben meine "Lebensgefährtin" und wird von mir nicht durch den Terminus "Lebensabschnittsgefährtin" auf ein Subjekt mit vorprogrammierten oder voraussichtlichem Verfallsdatum reduziert.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 11:03
Ich wäre auch sehr vorsichtig an deiner Stelle.
Allerdings (ich geb's zu ^^) wäre ich auch neugierig.

Sehr schwer zu sagen...!

Würde mich aber nicht mehr auf eine Beziehung einlassen, evtl. eine lockere Bekanntschaft pflegen,
falls dir menschlich noch was an ihr liegt und du den Eindruck hast, dass sie ehrlich bereut.

Mit der Liebe ist es wie mit einem Brötchen vom Vortag, aufgebacken schmeck'ts nimmer so dolle ^^


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 11:24
ja kurz nach unserer trennung hatte ich was mit einem mädl, darauss wurde aber nix...... und wie es der zufall will sind die beiden heute arbeitskolleginen :)
ansonsten waren es nur so onenightstands !
also keine wirkliche beziehung bis heute !

nun ja jetzt weiss sie ja das ich für sie nichts mehr empfinde und das sollte es ja auch gewesen sein !

und all die die mir geraten haben die finger von ihr zu lassen werden wohl recht gehabt haben !
den hätte sie es wirklich ernst gemeint hätte sie auch mehr dafür gemacht als nur ne sms zu schreiben
in der steht wie sehr sie mich vermisst und so....

ich hätte viel lieber eine entschuldigung gehört und das es ihr leid tut gehört als ein " ich vermisse dich "


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 11:29
Zitat von gogsssgogsss schrieb:was ich nicht ganz verstehe ist weswegen ich mich gerade eben so mies fühle ???
Das ist normal, du hast ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber allerdings völlig zu unrecht denn du hast Stärke gezeigt und dich genau richtig verhalten. Ich war auch mal in so einer Situation, nur war mir damals bewusst das ich noch starke Gefühle zu der Frau hatte, ich habe ihr nicht so freundlich wie du zu verstehen gegeben das sie sich doch bitte aus meinem Leben entfernen soll, damit hatte sie wohl nicht gerechnet, sie schien gekränkt und ich fühlte mich genauso so mies wie du jetzt, aber es war die richtige Entscheidung. Kein Mensch hat es nötig nur zweite Wahl, oder der Trösterli zu sein wenn es gerade mal schlecht läuft..


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 12:03
@gogsss
hast du es denn geschafft ihr ehrlich die Meinung zu sagen? Du schlängelst dich da auch rum, letzter Beitrag "ja net so direkt aber schon das sie versteht was ich meine", auf was nimmst du rücksicht? Ich denke sie kapiert das eher wenn du Klartext schreibst, "lass mich in Ruhe", "ich will keinen Kontakt zu dir" oder garnicht antwortest.. als wenn du zurücktexstest aber schwammige Aussagen machst.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 12:27
@gogsss
Letztendlich musst du die Entscheidung für dich selbst treffen.
Wir alle hier können dir zwar einen Rat geben oder aus evtl. eigenen Erfahrungen sprechen, aber jeder Mensch lebt, denkt und empfindet anders.
Was hier jeder einzelne von uns erlebt hat und glaubt was richtig ist, muss nicht auch auf dich zutreffen.
Geh in dich und treffe deine Entscheidung dann.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 12:34
@gogsss
Und da ich annehme, dass du dich allein schon aus Neugier mit ihr
triffst, wäre es doch schön, wenn du uns, die wir alle Anteil nehmen,
über den Ausgang des Dates informieren würdest.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 14:20
@darkylein
ich wollte ihr garnicht direkt meine meinung sagen..... so wie ich´s getan habe war es mir lieber !
hätte ich ihr direkt und vielleicht etwas gröber erklärt das sie mich in ruhe lassen soll ist das für mich so als würde ich schwäche zeigen..... zumindest denk ich so !!
ich mach´s lieber auf die freundliche art...... raus kommen tut dabei selbes !!
und ausserdem wollte ich auch erfahren was sie möchte deshalb hab ich ihr auch aud die sms´n geantwortet !

@ramisha
ne es wird zu keinem treffen kommen, ich hab sie ja heut abend quasi abgewiesen.
darauf sagte sie: das sie bemerke das ich keine gefühle mehr für sie hab und sie mich auch in ruhe lassen wird.... zumindest bis sie nach holand zu ihrer schwester fährt, wo sie mich unbedingt dabei haben möchte ! ( weil ich ihr versprach "vielleicht irgendwand mal mit ihr nach holand zu gehen )

ich glaub sie wird sich wieder melden wenn ich mich nicht täusche !


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 14:25
@gogsss
Und, fährste mit nach Holland?


Anzeige

melden