Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 18:54
@AllmySpott

spielsucht hab ich so gut wie im griff, hin und wieder mal aber nicht der rede wert !!

ja sie geht arbeiten und verdient auch relativ gut !!

lol..... ich soll sie zappeln lasen ????

sie hat schluss gemacht !!!! :)

sie sagte nie: wir kommen nur zusammen wenn wir zusammen ziehen !!

es ist bzw. war ein wunsch von ihr das wir zusammen ziehen und dieses thema hat schlussendlich zum streit gefürt und schliesslich auch zum ende !!

um zu verstehen:

sie hat aus dem grund schluss gemacht, weil sie ein normales leben leben möchte, und nicht sie hat ihre wohnung und ich hab meine wohnung, und mal wohne ich bei ihr und dann wieder bei mir !!

ich kann sie ja zum teil verstehen, sie hat ja auch recht !
nur halt bin bzw, war ich noch nicht so weit !!

Anzeige
2x zitiertmelden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:09
@gogsss

Sie hat Schluss gemacht. Ende. Fertig. Find dich doch einfach damit ab. Mein Gott ^^ Irgendwann biste drüber weg. Ist ja auch nicht das erste Mal.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:29
@StarlessAeon

schon klar was du mir sagen möchtest :)

würde sie mir nichts bedeuten dann würde ich es auch genau so machen !

ich werde aber auch nicht um sie kämpfen, das hatte ich mal vor jahren gemacht und gebracht hat es nichts !

ich werde ihr morgen ganz einfach eine sms senden und sie fragen ob sie mit mir auf einen kaffe gehen möchte !!

sagt sie "ja" ist alles möglich, sagt sie "nein" oder garnichts weiss ich wie spät es ist und ich werde es sein lassen !!

ich hab nicht vor ihr nach zu rennen oder sie um entschuldigung bitten, ich hab ja auch nichts verbrochen !!

:)


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:31
@gogsss

Ja. Bitte. Musst du wissen was du tust. Ich bin gespannt wie lange es dann dauert bis du wieder schreibst dass es nicht geklappt hat falls sie mit auf einen Kaffee geht ;)


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:34
@StarlessAeon

also du meinst ich soll sie total abhaken ?? ohne wenn und aber....


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:35
@gogsss

wenn sie sich von selbst nicht meldet.... ja!


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:41
@StarlessAeon

ok jetzt verstehe ich was du meinst !

ich hab jetzt nochmals darüber nach gedacht, ich glaub sie hat wirklich damit abgeschlossen !!

wahrscheinlich sollte ich es doch sein lassen ! :(


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:43
@gogsss

Tut mir leid für dich, aber es ist denke ich besser so, bevor du dich da nochmal in irgend etwas reinsteigerst und dich anschließend noch beschissender fühlst.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:48
@StarlessAeon

ich kenne sie seit über 10 jahren und 5 davon waren wir zusammen.

jetzt heisst es wohl wieder stark bleiben und ja nicht viel nachdenken, ohh mann !!

aber danke für deine hilfe !!


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:52
@gogsss

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. :)


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:53
@gogsss

Lenk dich ab. Geh raus, chatte hier (aber bitte nicht in diesem Thread :D ), mach was mit Freunden usw. usf. .... irgendwann geht es dir besser.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 19:54
@StarlessAeon

ja ich weiss, schliesslich hab ich schon mal sowas durchgemacht !!

danke


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

17.11.2012 um 20:01
Zitat von gogsssgogsss schrieb:lol..... ich soll sie zappeln lasen ????

sie hat schluss gemacht !!!! :)
Ja, ich weiß. Habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meine, melde nicht nicht gleich wieder bei ihr, damit sie nicht den Eindruck bekommt, dass du ohne sie nicht kannst.
Eine Weile warten, ob sie nicht von sich aus wieder den Kontakt sucht.
Das hat schließlich schonmal so funktioniert.
Zitat von gogsssgogsss schrieb:sie sagte nie: wir kommen nur zusammen wenn wir zusammen ziehen !!
Da sie aber deswegen Schluss gemacht hat, kann man es so interpretieren.

Ich wünsche dir alles Gute, in welche Richtung auch immer es laufen wird.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

18.11.2012 um 01:28
@gogsss
Dafür, dass Dich das angeblich "Kalt" lässt, wie Du eingangs erwähnt hattest, beschäftigt Dich das aber seit einem Jahr recht intensiv.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

18.11.2012 um 02:10
Zitat von gogsssgogsss schrieb:sie sagte nie: wir kommen nur zusammen wenn wir zusammen ziehen
es ist immer wieder witzig das manche menschen meinen andere mit erpressung zu "ihrem glück" das in dem fall keines istzwingen zu müssen.

mal ehrlich, du hättest die frau garnicht erst zurücknehmen dürfen.. ich rede da aus erfahrung. ich habe einen ex der mich damals aus heiterem himmel sitzen hat lassen, heutzutage meint der immer wieder der bereue alles, aber dieses bereuen hat ihn nicht davon abgehalten mir unter anderem ziemlichübel mitzuspielen und generell mit meinem gefühlen zu spielen nach der trennung. ABER ich würde den nicht zurücknehmen. WEIL: wer dich einmal ohne vorwarnung abschiest wird es immer wieder tun. genau wie leute die einmal fremdgehn es immer wieder tun werden.

die frau spielt mit dir, lasse sie los die is nicht gut für dich. den sie denkt nur an sich. wenn sie sagt SIE will nicht mehr so leben, ok dann will SIE halt nicht mehr so leben. ABER zu einem GEMEINSAM gehören 2 leute. und dein wille scheint ihr sehr egal.
ich finde es auch sehr verständlich wenn du in der nachtscicht in deiner wohnung geschlafen hast und nach einem jahr nicht wieder mit ihr zusammenziehn willst.

ein arbeitskollege von mir gings auch mal so, seine ex mit der spontan schluss war, war schwanger was er nicht wusste und er erfuhr es erst spät, die 2 kamen wieder zusammen und kaum nen monat in der gemeinsamen wohnung schoss sie ihn wieder ab. soviel dazu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen
Menschen, 109 Beiträge, am 09.04.2012 von Belafonte
pemol007 am 01.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 09.04.2012 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.211 Beiträge, vor 32 Minuten von MaraiAngela
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.211
vor 32 Minuten »