Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 14:30
ne auf garkeinen fall..... das war mehr so dahin gesagt! vielmehr meinte ich damit vielleicht in einem anderen leben :)

Anzeige
melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 14:39
@gogsss
Vermutlich -auch wenn du dir das selbst nicht eingestehen willst- schmeichelt es dir, dass sie wieder zu dir zurück kommen will.

Aber sie hat dich schon einmal verlassen und sie wird das wieder tun, wenn sie einen "besseren" findet. Vermutlich bist du also nur eine "Übergangslösung".

Emodul


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 14:53
@emodul
klar hab ich auch ein wenig gefallen daran ;-)
und auch ich galube das sie mich ein zweites mal wieder sitzen lassen würde !
viel mehr interessiert mich ob sie das auch weiss........
meint sie das jetzt im moment ernst wenn sie mir sagt: das sie mich vermisst oder das sie beim mir im bett liegen möchte...... oder macht sie das bewusst um vorrübergenhend wen zu haben bis halt der nächste prinz kommt !
sie kann ich das nicht fragen weil ich genau weiss was sie antworten wird und dann noch immer nicht wissen würde was die wahrheit ist!


1x zitiertmelden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 14:58
@gogsss
meine Erfahrung ist die, wenn man keinen Klartext spricht, wird das auch nicht so aufgenommen. So vermittelt man auch genau das : "ich hab Interesse" und du hast es i-wo auch. Hättest du keines, würdest du ihr sagen schreib mir nie wieder, und es würde auch so bei ihr ankommen.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 15:12
@ darkylein
ich verstehe schon was du mir sagen möchtest und du hast auch recht !
und nochmals: ich geb ja zu es ist interesse meinerseits vorhanden, deswegen schreib ich ihr auch "fast" jedes mal zurück......
hätte ich mich mit ihr treffen wollen hätt ich das bereits schon machen können, ich habs aber nicht !

ich bin mir auch nicht sicher was das für eine art interesse meinerseits ist ;)


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 15:16
@gogsss
Ich würd ihr ne SMS zurückschreiben so in der Art :" Du bist für mich gestorben !!" und basta


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 15:23
@gogsss
Um raus zu bekommen, welcher Art dein Interesse an ihr ist, wirst du dich
wohl oder übel mit ihren treffen müssen. Entweder, du liegst ihr zunächst
in den Armen und dann mit ihr im Bett, oder du erkennst, dass sie dich
wirklich völlig kalt lässt, was dir zu wünschen wäre.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 15:42
Zitat von gogsssgogsss schrieb:viel mehr interessiert mich ob sie das auch weiss........
meint sie das jetzt im moment ernst wenn sie mir sagt: das sie mich vermisst oder das sie beim mir im bett liegen möchte...... oder macht sie das bewusst um vorrübergenhend wen zu haben bis halt der nächste prinz kommt !
Schwer zu sagen. Aber ich glaube schon, dass Frauen sehr berechnend sein können, auch wenn sie sich dessen gar nicht immer so bewusst sind. Hört sich jetzt widersprüchlich an, aber so sind Frauen halt nun mal.

Sie wird sich jetzt vielleicht sogar einreden, dass die Rückkehr für "immer" ist und dass die Partnerschaft jetzt halten wird. Aber sie wird sicher kein Problem haben, irgendeinen Vorwand zu finden, um die Partnerschaft zu beenden, wenn sie eine bessere Partie gefunden haben sollte. Viele (junge) Frauen ticken so oder so ähnlich.

Emodul


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 15:45
@emodul
was verstehst du unter jung ?
sie ist 34


1x zitiertmelden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 15:50
@gogsss
Ich habe einen Ex, den ich schon jahrelang nicht mehr gesehen und gehört habe.
Irgendwie interessiert es mich schon, ob es ihm gut oder besser noch schlecht
geht, denn er ist der Vater meines Sohnes, der genau so wenig Kontakt hat.

Irgend ein Interesse ist da - aber du könntest mir 1 Million bieten:
Mit dem Mistkerl käme ich nie wieder zusammen!

Siehste, und wenn dein Interesse an ihr ähnlich ist wie meins, dann hast du's
überstanden - nur weil du sagtest, dass da noch "Interesse" deinerseits wäre.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 15:51
Zitat von gogsssgogsss schrieb:was verstehst du unter jung ?
sie ist 34
Jung ist in dem Kontext nicht an eine Zahl gebunden. Damit war eigentlich eher Attraktivität gemeint, die häufig mit dem Alter in Zusammenhang steht.

Emodul


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 16:01
@ramisha
ja vielleicht so ähnlich
der einzige unterschied ist das ich meine ex nicht hasse, sie ist mir mehr oder weniger egal !
ich weiss klingt ein wenig unrealistisch da ja doch interesse meinerseits da ist, nur ist es nicht so das ich jetzt hoffe das sie mir wieder schreiben wird !
sollte sie sich nicht mehr bei mir melden ist mir das auch relativ wurscht !
ich weiss das ich ihre nummer nie wieder wählen werde !


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 16:15
@gogsss

Dein Interesse ist größer, als du dir eingestehen möchtest, ansonsten würde dieser Thread nicht existieren.

Die Frage ist was du begehrst/liebst.

Ihr Wesen, ihren Charakter, ihre Schönheit?


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

30.10.2011 um 16:27
@gogsss
Ich hasse meinen Ex auch nicht, er ist mir auch Wurscht,
was mir umso leichter fällt, da er weder Charakter noch
Schönheit besitzt - ein Wesen ist er, das ja - aber sonst!


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

31.10.2011 um 10:54
mit ihrem lover ist seit einigen monaten schluss und das sie und ihre kleine tochter mich vermissen würden shrieb sie mir !

ach Herrje nach so langer Zeit kommt sie auf den Gedanken. ? :D

Vielleicht braucht sie aber auch nur Kohle nicht wahr ? Alleine mit nem Kind ist es ja auch nicht so einfach. Man ist ja dann eingeschränkt. Na da wärst du gerade der Richtige.. lässt sich ja nicht so schnell was herzaubern. Du wärst dumm wenn du dich darauf einlassen würdest.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

31.10.2011 um 11:15
@gogsss

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder machst du einen klaren Cut. Ihr seid auseinander, sie hat dich verlassen, die Sache ist erledigt.

Oder aber du versuchst es nochmal mit ihr.


Kann beides unterschiedliche Konsequenzen haben, an deiner Stelle würde ich mir genau überlegen, ob nicht auch finanzielle Erwägungen bei ihr eine Rolle spielen könnten und sie dich deshalb zurückangeln will.

Natürlich ist es auch möglich, dass sie doch wieder an dir hängt.


Trotzdem würde ich dieses Verlassen nicht einfach so schweigend auf sich beruhen lassen, dass solltet ihr in jedem Fall klären, sonst bleibt da immer ein heikler Punkt zwischen euch, was unangenehm ist.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

31.10.2011 um 12:33
Zitat von gogsssgogsss schrieb am 28.10.2011:und zu mir : auch ich kann mich vorm spiegel stellen ohne das mir dabei schlecht wird, und nein ich möchte sie auch nicht zurück haben !
mich interessiert viel mehr was wohl in ihr vorgehen mag !
DAS nehme ich dir nicht ab!

Wenn du dich wieder bei ihr meldest, dann hast du auch noch Interesse. PUNKT!

Du willst es dir selber nicht eingestehen, es ist aber so.

Ich habe mal mit einer Frau, nachdem wir 6 Monate zusammen waren, Schluß gemacht (die Gründe sind jetzt mal scheißegal).

Sie meldete sich nach einiger Zeit wieder bei mir und wollte 'nur-mal-so' spazieren gehen, mehr nicht.

Ich hab' einen Freund um Rat gefragt, ob ich da hingehen soll, und der sagte mir:

BULLSHIT!

Die würde nicht nur-mal-so spazieren gehen wollen, völliger Bullshit wäre das!

Wenn ich da hingehen würde, dann signalisiere ich nur, dass ich noch Interesse hätte oder wieder hätte.

Und da hat er völlig Recht!

Ich bin nicht hingegangen, hab' noch nicht mal darauf geantwortet, und hab' alles abgelehnt, was sie wollte von mir.

Nur so hab' ich da Ruhe gefunden und es ist auch nicht in Ordnung, sich wieder zu melden, wenn du nix mehr von ihr willst, denn sie macht sich dann vielleicht wieder Hoffnungen.

Vor allem im vorliegenden Fall, wenn sie ihre Tochter mit ins Spiel bringt, dass sie dich beide 'vermissen' würden... meine Fresse, die hat ihre Tochter da aus dem Spiel zu lassen.. finde ich schon mal völlig scheiße.

----

Also, da du dich schon wieder gemeldet hast, rechnet sie sich mit Sicherheit jetzt wieder Chancen bei dir aus...

Willst du das?

Ich sage nur: FINGER WEG!

Wenn du wirklich kein Interesse mehr hast, was ich nicht glaube.

Du interessierst dich noch für sie, ganz klar für mich, und ich glaube, du bist auch nicht ganz abgeneigt, mit der wieder ins Bett zu hüpfen.


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

31.10.2011 um 13:36
ja ja ich bin mir schon dessen bewusst das da noch interesse von mir aus ist !
ich weiss aber auch das ich niemals wieder mit ihr zusammen sein möchte, in in wirklichkeit möcht ich sie auch nicht sehen, sonst hätte ich dies bereits schon getan !
es ist irgenwas anderes...... kann aber selbst nicht sagen was genau !

ich werd schon die finger von ihr lassen !!

thx @all !!!


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

01.03.2012 um 05:43
hier mal ein update, falls es wen interessiert !

tja... nun sind ein paar monate um und es hat sich ein klein wenig was geändert !
sie meldet sich zwar immer noch aber nicht mehr so oft wie vor 2 monaten !
trotzdem werde ich nicht schlau aus dem ganzen!
erstens, verstehe ich mich noch immer nicht bei dem ganzen !
ich hab mittlerweile eingesehen das ich wie hypnotisiert bin wenn sie sich meldet, kaum ruft sie an und möchte mit mir was trinken gehen, schon hüpf ich und renne zu ihr hin !
klar weiss ich das ich ein idiot bin weil ich jedesmal zu ihr renne wenn sie sich meldet nur was ändert es wenn ich es beim nächsten mal wieder tun werde ?
und dann sie: was will sie ?
um was geht es ihr ?
sie kann wirklich einen jeden haben den sie möchte.... aber wirklich einen jeden und das weiss sie auch ganz genau !
wieso möchte sie immer wieder das ich mir lieder anhöre die genau unsere situation beschreiben ?
oder postet auf facebook bilder von uns von unserem damaligen urlaub wo wir noch zusammen waren um sie danach wieder rauszunehmen und behauptet das sie sich einen spass erlauben wolle !
vielleicht hört sich das ganze für einen aussenstehenden so an als wolle sie wirklich wieder mit mir zusammen kommen, nur dem ist nicht so !
anfangs dachte ich das auch nur ich merke das das ganze nicht so gemeint ist wie es sich anhört !
ich bin überzeugt davon das wenn ich ihr jetzt sagen würde das wir es nochmals versuchen sollten, sie mich sowas von abblitzen würde !
ich selbst zeige zwar auf garnichts von ihr eine reaktion, ich tu mehr oder weniger so als wäre mir alles egal und zeige ihr überhaupt keine schwäche !
nur weiss ich nicht was das ganze soll, nix passt zusammen, nicht das was sie tut und auch nicht was ich da mache !! ???


melden

Und wie aus dem Nichts meldet sie sich!

01.03.2012 um 09:55
tja ganz einfach das is ne tussi die gerne psycho spiele macht sie versucht dich nur geistig fertigzumachen damit sie dich dann wie ein leere flasche aussaugen kann

einfach ihre nummer am handy blocken lassen und auch bei FB blocken wenns geht

ganz weit weg von solchen frauen, das sind falsche schlangen

kümmer dich um dein leben und denk nicht mehr an das stück und wen doch dann geh und reis dir was auf und lass druck ab :)


Anzeige

melden