Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handel, Tauschen, Flohmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 15:45
Zitat von ramisharamisha schrieb:Scheiß, Ramsch, Schrott
das ist ja das schöne ;)

Anzeige
melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 15:53
@Dr.Manhattan
Genau, aber
@JuppStrahleman
@Yoshi und
@Schrotty
scheinen auf echte Schnäppchen mit Zertifikat zu spekulieren und
bezeichnen daher alles als ...


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 16:15
Grundsätzlich geh ich gerne dahin. Leider gibt es bei uns sehr viele Flohmärkte, die mit Ramsch gar nichts mehr zu tun haben. Da werden nur Handys, Elektro-Zeugs usw. verkauft. Also komplett Neuware.

Die wirklichen Flohmarkstände, auf denen es tolle alte Sachen gibt, werden dann meist links liegen gelassen. Schade :( Deswegen war ich auch schon lange nicht mehr und werds mir auch gut überlegen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 16:16
@darkylein

Genau so.

Und ich gehe da gerne hin, um nach Figuren Ausschau zu halten.


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 16:27
So einen richtigen Flohmarkt ohne gewerbliche Händler das hat was , aber gibt es sowas heute noch?
Bei mir direkt um die Ecke ist immer Samstag und Sonntag Trödelmarkt, da sollen angeblich nur 50% Gewerblich Händler stehen,das halte ich aber für ein gerücht, das es nur so wenige sindund da ist die Atmosphäre nicht so gutdas mag ich eigentlich weniger


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 16:32
ich gehe oft im Flohmarkt,
da gibt es manchmal günstige
Playstation 2 und 3 Spiele.
Oder auch andere Spiele.

Habe oft gute preis werte sachen
rausgefischt.


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 17:45
Auf Flohmärkten kann man selten gute Dinge erwarten, da ja jeder im Grunde genommen auf gut Deutsch seinen "Sche*ß" loswerden will...

Aber ich muss sagen, ich hab' das Letzte mal einen recht guten Fang gemacht, ein recht edles Holzköfferchen und einen Laptop, der leider 'nen Riesenkratzer im Bildschirm hat, aber dafür geht er noch. Also man kann ihn an einen externen Monitor anschließen :D


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:03
War vor zwei Wochen zum ersten Mal auf einen Flohmarkt. Hab gleich 'ne Super 8 Kamera gefunden und dann war die noch sehr günstig.

Ich sollte mal öfters vorbei schauen.


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:20
Ja ich geh auch auf Flohmärkte. Die Willkommene Abwechslung.


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:36
Ich war 3-4 Jahre lang fast jeden Sonntag auf verschiedenen Flohmärkten .
Aber ich hab festgestellt, ich brauch nichts von all dem Zeug, eher müsste ich hinbringen.

Halt .
Einmal hab ich ein Schnäppchen gemacht .
Eine König der Löwen DVD .
Durch Zufall entdeckt .
Für 5 Euro in Orginalverpackung .
Hatte die DVD aber schon .
Bei Ebay für etwa 100 Euro versteigert .

Muss aber dazu sagen es war kein normaler Flohmarkt .
Ein kleiner Flohmarkt , im Gemeindehaus


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:41
Ich finde Flohmärkte auch toll, wobei es hier einmal im Monat einen gib, der is sooo riesig, das macht dann auch keinen Spass mehr...
Hab mich geärgert, als ich Wanderschuhe im Laden gekauft und auf dem Flohmarkt für 100 ! € weniger gesehen habe. War auch son Stand nur mit Neuware... allerdings habe ich diese Wanderschuhe umtauschen müssen, ist natürlich im Laden mit Quittung reibungslos gegangen. Ob das auf dem Flohmarkt auch so gegangen wäre? (Der Stand ist -angeblich-jede Woche da...)


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:43
Also so wirklich gerne gehe ich nicht auf Flohmärkte! Einmal im Jahr gibt es hier einen bei uns in der Nachbarschaft, den tue ich mir an, aber da hört es dann auch schon wieder auf!


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:43
Flohmärkte sind klasse. Nirgendwo sonst bekommt man klasse LPs für wenig Geld. Jeden Samstag stöbere ich da.


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:48
Ich mag Flohmärkte, die haben immer nen ganz besonderen Charme und man findet oft Dinge über die man selbst in Gebrauchtmärkten nicht stolpern würd. Finds immer witzig was da teils so zum Verkauf steht. Alte Sachen ausm Haushalt z.B. wo heute keine Sau mehr blickt wozus mal gut war *ggg*...mir fällt ein ich hätte auch noch Zeug, mal sehen ob ichs irgendwann und irgendwo mal los werd, ohne Auto und Führerschein kannst selber verkaufen wollen vergessen...


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:52
Oh ja, ich bin ein großer Leibhaber von Flohmärkten. In der Nähe von mir findet am Anfang des Monats immer einer Stadt, und ich habe dort schon viele interessante Dinge gefunden.


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:54
Wenn sie nicht all zu voll sind, geh ich gern über Flohmärkte. Da lassen sich echt tolle Schnäppchen machen, wenn man auf altmodisches steht.


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 18:54
Also ich gehe fast jeden Samstag auf den Flohmarkt (Ist gerade mal 10 Minuten Fußweg von mir entfernt) und finde dort eigentlich immer eine Kleinigkeit die mir das Wochenende versüßt. Ich liebe es mir vermeintlich schwachsinnige Dinge zu kaufen! Von elektrischer Fliegenklatsche bis zu einem vollautomatischen Sauger war eigentlich alles schon dabei. :D
Lebenmittel und sowas bekommt man auch recht günstig und in sehr guter Qualität hier bei uns.
Und ja ich liebe Flohmärkte auch!


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 19:22
...ja genau, warum alte Lebensmittel wegwerfen wenn man die auf Flohmärkten noch verticken kann :D

...nee, im Ernst. Flohmärkte sind cool, die schocken :D


melden

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 19:25
@Befen Hey ich habe dort noch nie abgelaufene Lebensmittel gesehen. Der Aufschnitt schmeckt lecker und das Brot ist frisch! Und flotten Otto hatte ich auch noch nie :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

30.10.2011 um 19:25
Ich bin absoluter Flohmarkt - Fan, besonders schaue ich nach Büchern und DVD´s, auch Klamotten. Stundenlang kann ich da rumlaufen, bis ich alles genau gesehen habe.


Anzeige

melden