Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was haltet ihr von Flohmärkten?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handel, Tauschen, Flohmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.09.2021 um 14:23
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Da fällt mir ein, ich habe mal Dich und Admiral Gecko als 90er Jahre Plüschfigur (ja, die in den gelben Anzügen) in gutem Zustand für Klimpergeld auf nem Trödelmarkt gefunden, lange her. Ad astra.
Cool :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kaufen und Verkaufen - war ein schönes Hobby, was auch noch gut Geld brachte.
Ist s das heute auch noch?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gegenüber dem "blinden" Einkauf bei Ebay hat der Flohmarkt immer noch den Vorteil, dass ich mir das Objekt meiner Begierde genau besehen kann.
Das stimmt zwar, jedoch ist es angebracht, insbsondere an so manchen Ständen, die Augen doppelt oder dreifach zu öffnen und nicht einmal dann kannst Du sicher sein, nicht beschissen zu werden.
Bestes Beispiel: 256 GB Soechrkarten für 5€.
Das wissen nich alle, dass das ansich unmöglich ist, dennoch verkaufen sich solche Schummelangebote wie warmes Brot, nicht nur bei ebay.

Gucky.

1x zitiertmelden

05.10.2021 um 19:48
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 30.09.2021:Ist s das heute auch noch?
Durch die Pandemie ging es ja nicht mehr und dieses Jahr ist irgendwie so vorbeigeflogen, das man eh gefühlt alles verpasst hat.

melden

09.10.2021 um 08:49
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 30.10.2011:War heut mal wieder auf nem Flohmarkt - hab das glück dass es gleich um die ecke einen gigantischen gibt
Die Meisten Flohmärkte sind groß, oder sind die in deiner Nähe besonders groß?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 30.10.2011:wie findet ihr die?
Grundsätzlich können Flohmärkte spannend sein, ich werde da aber leider selten fündig weil ich auf den Chic der sachen nicht stehe. Es ist ein seltsam Altmodischer Charm. Außerdem jucken mich viele Produkte dort nicht, zum drüberschlendern aber mal lustig.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 30.10.2011:was habt ihr gekauft ?
CDs habe ich dort gekauft und vor jahren mal eine Lederjacke die recht cool war. Ansonsten sind mir die Flohmärkte in meiner Nähe zu ramschlastig.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 30.10.2011:was gefällt euch an denen - oder findet ihr sie schäbig ?
Geht man neben günstigen Preisen nicht auch deshalb auf Flohmärkte, weil sie etwas schäbig sind und so einen gewissen 80 er oder 90 er charme noch haben?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 30.10.2011:ich kauf meistens bücher ein - geh eigentlich nur hin um bücher zu suchen - und das schöne daran ist , dass man auf flohmärkten dank der natürlichen selektion beim buchkauf immer klasiker oder gute bücher findet - natürlich auch viel schrott wie kochbücher - aber naja wers mag :)
Wo ist der Flohmarkt? Auf den Flohmärkten auf denen ich war gab es hauptsächlich Videospiele und hässliche Kleidung und hauptsächlich Kinderbücher.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Benutztes, wie Klamotten und Haushaltsgegenstände usw.
Menschen, 73 Beiträge, am 29.10.2021 von wanagi
AgathaChristo am 15.07.2016, Seite: 1 2 3 4
73
am 29.10.2021 »
von wanagi
Menschen: Fair Trade
Menschen, 103 Beiträge, am 19.04.2013 von jimmybondy
KoMaCoPy am 02.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 19.04.2013 »