Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung von Frauen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 14:59
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Hör mal,schau mal nach links! Ich bin Leiter vom Thread. Und ich sage, Männer-Diskriminierung soll hier auch besprochen werden. Punkt!
Meinetwegen, aber dann hättest du den Thread auch allgemein "Diskriminierung" oder "Diskriminierung von Frauen und Männer" nennen können.

Anzeige
melden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 14:59
@kinglon
OK, grosser Meister.
Ist auch schön, wenn man Smilies zu interpretieren weiss... ;)


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:00
Was labert ihr alle? Bleibt mal sachlich.


melden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:01
Zitat von NerokNerok schrieb:männer in pflegeberufen werden häufig diskriminiert
Ich kenne Männliche Erzieher, Kinderpfleger, Altenpfleger und Krankenpfleger. Keiner wird diskriminiert. Natürlich kann ich nicht von der Statistik reden die du gerade meinst, kannst du sie mir vielleicht zeigen? ;)


melden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:01
@Pallas
@mothwoman

Auch wenn das Thema so heißt, so habe ich es ja nur angesprochen um mit euch zu diskutieren. Wenn ihr meine Argumente nicht zulassen wollt, weil der Titel des Threads anders lautet, dann macht es keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:02
@Monaco

Ich lass deine Argumente ja zu, aber kannst du sie auch irgendwie untermauern?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:02
Die Frauen werden diskriminiert, das ist allen bekannt - Wird jedoch andauernd heruntergespielt.

Ich finde es völlig daneben einen Thread zu einem ernsten Thema zu eröffnen, nur um sich darüber lustig zu machen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:03
Zitat von MonacoMonaco schrieb:Auch wenn das Thema so heißt, so habe ich es ja nur angesprochen um mit euch zu diskutieren. Wenn ihr meine Argumente nicht zulassen wollt, weil der Titel des Threads anders lautet, dann macht es keinen Sinn.
Du hast was gefragt, ich habe geantwortet.
"Sinn" macht dieses hin und her nicht! Deswegen halte ich mich auch raus.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:04
Zitat von MonacoMonaco schrieb:Auch wenn das Thema so heißt, so habe ich es ja nur angesprochen um mit euch zu diskutieren. Wenn ihr meine Argumente nicht zulassen wollt, weil der Titel des Threads anders lautet, dann macht es keinen Sinn.
@Monaco

Hier weiß man eh nicht, wie man argumentativ Diskutiert.


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:05
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Hier weiß man eh nicht, wie man argumentativ Diskutiert.
Am wenigsten weiß das der Threadersteller


melden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:05
@Pallas
Wie untermauern. Das ist doch eine Tatsache, dass es auch Männer gibt die von ihren Frauen geschlagen werden. Also muß man dann auch sagen, dass in D Männer diskriminiert werden.

Aber eigentlich geht es ja darum, dass Wulff seine Worte nicht gut gewählt hat. Er hätte sagen sollen, dass immer noch viele (zu viele) Frauen unter Gewalt und Unterdrückung im privaten Umfeld zu leiden haben.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:08
@-ripper-
Gebe dir vollkommen Recht! Die Berufsgruppen, die du genannt hast,
in denen Männer arbeiten, werden nicht diskriminiert. Von wem?
Von Maurern, Müllfahrern, Straßenbauern? Hab ich noch nie gehört.
Im Gegenteil: Kindergärtner werden von Müttern teilweise sogar
angehimmelt!


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:08
Zitat von we5we5 schrieb:Ich finde es völlig daneben einen Thread zu einem ernsten Thema zu eröffnen, nur um sich darüber lustig zu machen.
Wo mache ich mich denn lustig, sag einmal?
Am wenigsten der Threadersteller
@we5

Ich werde nicht persönlich, dass ist der Unterschied.


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:11
@kinglon

Diskriminierung von Frauen (Seite 2)
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Ich werde nicht persönlich, dass ist der Unterschied.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache.


melden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:11
@Monaco
Richtig! Und was sagt uns das? Wulff ist eine rhetorische Flasche!


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:12
Wo da? @we5


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:12
Wo wohl @kinglon


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:13
@we5

Dann versuche erst einmal meine Aussage zu verstehen, bevor du hier Stress machst!
So ein Unsinn.


melden

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:14
Zitat von MonacoMonaco schrieb:Wie untermauern. Das ist doch eine Tatsache, dass es auch Männer gibt die von ihren Frauen geschlagen werden. Also muß man dann auch sagen, dass in D Männer diskriminiert werden.
Ich glaube du versteifst dich zu sehr aufs "geschlagen werden". Aber hierzulande (Österreich) verdienen auch Frauen noch immer weniger als Männer.

In anderen Länder ist die Lage der Frauen noch schlimmer.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Frauen

30.10.2011 um 15:14
@kinglon

Deine Aussagen sind im gegebenen Kontext unmissverständlich und zeugen nicht gerade von großer Weitsicht. (harmlos ausgedrückt)


Anzeige

1x zitiertmelden