Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewiger bester Freund?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewiger bester Freund?

10.11.2011 um 23:13
Ich fange mal direkt an.
Ich habe das Problem, das ich nur der ewige gute oder beste Freund bin von Frauen.
Ansich ist das nicht schlimm, denn ich sehe relativ gut aus, habe ein Sixpack und habe einen Job der recht angesehen ist, sprich auf Partys oder ähnliches finde ich immer wieder Frauen für einen Onenightstand oder ähnliches.
Das Problem ist einfach nur, das ich mittlerweile aus dem Alter raus bin, wo einen so etwas glücklich macht.
Auch ich bin nicht mit der ewigen Jugend beglückt und möchte eine Familie gründen.
Nun stelle ich mir die Frage, was mache ich falsch, das mich Frauen die mich gut kennen nur als guten Freund sehen?
Wie gesagt, am Aussehen kann es eigentlich nicht liegen.
Ich bin sogar so weit gekommen in meiner Überlegung, das es an meinem Charakter liegen muss.
Denn wenn ich Frauen auf Partys kennen lerne, dann geht es ehrlich gesagt dort um alles, nur nicht um den Charakter.
Nun meine Frage an euch, kennt ihr so etwas, habt ihr selber schon die Erfahrung gemacht und wie seit ihr aus der "Falle" raus gekommen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

10.11.2011 um 23:17
Haha, kenn ich, wenn du eine Lösung hast, lass es mich wissen :-) werde diesen Fred ma beobachten ;-)


melden

Ewiger bester Freund?

10.11.2011 um 23:19
Oh Alter, die Leier kenne ich. Du bist ja ganz nett, aber...

Wie ich da raus kam? Das, mein Freund, ergibt sich von ganz allein. Als ich dann so 32, 33 war, da hatte ich dann auch keinen Bock mehr, den guten Kumpel zu geben, und war dann einfach ganz offensiv, frech und direkt. Das hat geholfen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewiger bester Freund?

10.11.2011 um 23:29
Euer Fehler ist es, dass ihr zu viele Freunde beiderlei Geschlechts habt. Geht alleine raus und sucht Frauen, die alleine sind.
Aber wenn es wie in einer Affenhorde zugeht, dann bumst halt jeder jeden. :D


melden

Ewiger bester Freund?

10.11.2011 um 23:35
Geht alleine raus und sucht Frauen, die alleine sind. /ZITAT]
kaum einer ist alleine untrwegs...



melden

Ewiger bester Freund?

10.11.2011 um 23:36
@F-117

hey, du ich hab das gleiche Problem wie du.
Es gibt zwar viele Frauen,die mich als sehr guten Freund mögen und mich deshalb auch sehr lieb haben,aber ich weiss,wie du es schon sagst,alles schön und nett,aber es macht einen nicht wirklich glücklich,denn was hat man selbst richtig davon ? Man will ja nicht nur ein guter und lieber Freund für andere sein,sondern man will auch jemand gehören und selbst geliebt werden.
Ich möchte auch gerne wissen,was ich falsch mache.Ich hab schon oft gehört,dass ich atraktiv aussehe und für viele hübsch sei,aber dann frag ich mich,warum verliebt man sich nicht in mich ?
Irgendwas muss ich daher falsch machen,aber was ????


melden

Ewiger bester Freund?

10.11.2011 um 23:40
@Kylmää
Du willst jemandem gehören??


melden

Ewiger bester Freund?

10.11.2011 um 23:47
@magaziner

du weisst doch,was ich damit meine.Ich meine damit,dass ich es gerne wünsche,dass mich jemand liebt und nicht nur als einen guten Freund anssieht,eine Frau,die mich liebt und mit mir zusammen sein möchte, "gehört" doch zu mir..so meinte ich das...was nützt es mir, wenn die Frauen,die mich als Freund lieb haben,aber nicht meine Freundin sind und jemand anders lieben und jemand anders "gehören"....?


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:07
@Kylmää

Nicht nur sie soll dich lieben, Du musst sie auch lieben .

Vielleicht kam das bei den Frauen nicht so rüber bis jetzt

@F-117


Du hast garnicht erwähnt, dass Du in eine dieser Frauen verliebt warst, die Dich nur als Kumpel sahen


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:10
@Lindsey__

an mir soll das nicht liegen,auch wenn ich in jemand verliebt bin (und das tue ich), man will mich nur als einen sehr lieben,guten Freund,aber nicht mehr...


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:15
Vielleicht bist du zu offen und erzählst zuviel privates bzw. intimes (nicht sexuell) von dir ?


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:16
@Kylmää

Dann bist Du zu nett zu den Frauen .
Frauen wollen kein " Schoßhündchen "

Mach Dich mal rar, zeig ihnen die kalte Schulter , mach Dich interessant.

Es gibt hier sicher ein paar Männer, die Dir Tips geben können


2x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:19
@Lindsey__

Stimmt, das könnte funktionieren oder daß Gegenteil bewirken. Also das keine dich vermisst. Tja ist irgendwie schwierig *hmm*


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:19
@Kylmää
Als kleiner Trost sei angemerkt: Die Frau, die ich wirklich und wahrhaft begehrte, für die ich brannte, die mir schlaflose Nächte bereitete, die hat davon damals gar nix mitbekommen und heute bin ich der einzige Mann nach über 20 Jahren, mit dem sie noch immer Kontakt hat. Sie ist meine beste Freundin und sie weiß ALLES von mir. Ein gutes Gefühl. Heute liebe ich seit 8 Jahren jemand anders.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:22
@Vina

Freundeskreis wechseln , nicht mehr mit der gleichen Clique losziehen .
Die kennen ihn ja alle.
Und nicht mit den guten Freundinnen losziehen.

Die stören beim Kennenlernen nur


1x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:24
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und nicht mit den guten Freundinnen losziehen.
Da geb ich dir recht. Sowas stört total.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:29
Fremde Frauen bekommen einen falschen Eindruck .
Wollen ja nicht die 5. oder 6. in der Kette sein .
Sich vor allem auch nicht mit eifersüchtigen Freundinnen anlegen


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 00:37
Wenn Du One-night-stands haben kannst,
könntest Du ja auch eine Frau auf einer Party kennenlernen,
die Dir auch sonst gefällt,
und dann je nach dem die Nacht mit einem netten Frühstück beenden,
oder früh mit heimbringen und Gute-Nacht-Kuss.
sandra


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 01:39
Irgendwie scheine ich zu der anderen Sorte Frau zu gehören :D
Persönlich finde ich diesen Typ "Kumpel & guter Freund" viel sympathischer und interessanter.
Ich merke das immer öfter, dass ich mit diesen Menschen einfach mehr Gesprächsthemen und um einiges mehr zu Lachen habe ;)
Und sowas ist mir mit Treue etc.pp am wichtigsten in einer Beziehung.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich als Frau für die meisten Männer bisher auch immer nur die gute Freundin bin, mit der man ja über alles sprechen konnte.
Das tat schon oftmals weh, wenn dann mein Angebeteter ankam und mir irgendwas von einem Mädel erzählt hat und sich Tipps holen wollte, wie er sie denn "klar machen" könne.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mach Dich mal rar, zeig ihnen die kalte Schulter , mach Dich interessant.
Komisch :D das Selbe wird mir auch immer gesagt...
Aber sowas kann natürlich auch arg in die Hose gehen. Gerade wenn die Person gegenüber schüchtern ist und sich nicht traut auf ihn/sie zuzugehen.
Da kann man sich leider einiges Verscherzen.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 01:46
@shurly

Wenn jetzt eine Frau in der Clique wäre , die TE gefällt .
Er ist ja immer da, hilfsbereit, immer zur Verfügung .
Erst wenn er sich zurück zieht , wird er vielleicht vermisst von der Person.
Oft merkt man erst zu spät, wie wichtig einem jemand ist , wenn er nicht mehr da ist .


Anzeige

melden