Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewiger bester Freund?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:42
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Du kannst dich ja gerne in den Typ verlieben, aber du hast doch gelesen, dass es für ihn nur ein ONS ist ...
Ob du ihn da umstimmen kannst? Keine Ahnung, sonst wäre der TE doch schon längst in einer Beziehung oder nicht?
Ich denke, es geht ihm mehr darum, dass es nicht beim ONS bleibt.
Allerdings führt der krampfhafte Versuch eine Beziehung einzugehen nicht immer zum erwünschten Erfolg.

Anzeige
melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:43
Also zum Kennenlernen allgemein: Ich denke nicht, dass die Disko der richtige Ort ist, um jemanden für eine ernsthafte Beziehung zu finden. Dort sind die meisten einfach nur um mit ihren Freunden Spaß zu haben und vielleicht auch mal, wegen nem ONS, wie der Threatsteller.
Die meisten Paare finden sich meines Wissens nach allerdings auf der Arbeit, im Studium oder über Freunde (jetzt nicht ausgerechnet die beste Freundin), beispielsweise auf irgendwelchen Geburtags- oder sonstigen Privatfeiern.
Vielleicht wird ja einfach am falschen Ort nach einer Beziehung gesucht und deshalb klappt es nicht.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:48
@OddThomas

Es bleibt nicht beim ONS?
Tja, was denn dann? Eine Beziehung ist es jedenfalls nicht ...
Ich denke, wir reden aneinander vorbei ;)


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:57
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Schwachsinn, wer denkt denn gleich beim Kennenlernen schon ans Heiraten?
Deswegen schrieb ich ja
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Aber ich bin ziemlich sicher, dass du das eh nicht vorhattest.
Stell mir das trotzdem gerade lustig vor.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Er ist auf einer Party und signalisiert, dass er von einem ONS nicht abgeneigt sei.
Was ja nicht zwingend heisst, dass es beim ONS bleibt. Es gibt auch Beziehungen, die aus einem ONS entstanden sind. Sicherlich nicht zwingend die Mehrheit, aber das ein oder andere Prozent mag es schon sein. Wie lang die Beziehung hält und ob es die grosse Liebe ist sei mal dahin gestellt.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Bin mir sicher, dass man es ihm schon anmerkt, dass es für mehr nicht reichen wird, denn sonst hätte er nach einem ONS schon längst eine feste Beziehung.
Nur gibt es in der heutigen Zeit ja auch selbstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Das kann auch schonmal den einen oder anderen ONS beinhalten. Das macht eine Frau ja nicht zur Schlampe, wobei ich es eh anmassend finde, dass manche Männer und auch Frauen sich das Recht rausnehmen, jemanden als Schlampe zu titulieren, nur weil diejenige schon mehrere Sexpartner hatte, mit denen sie nicht in einer Beziehung war. Das ist aber ein anderes Thema.
Was ich sagen wollte ist, dass immer 2 zu einem ONS gehören und auch immer 2 zu einer Beziehung.
Da kann es auch die Frau sein, die signalisiert, dass es zu mehr nicht reicht.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:08
@OddThomas

Tja, dann haben sich zwei gefunden, beide wollen einen ONS, aber haben sonst kein Interesse ;)


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:11
@TinaMare

Ja aber er schreibt ja, dass er eben nicht nur auf einen ONS aus ist. Das er gleich mit jeder in der Kiste eine Beziehung anfangen will glaube ich auch nicht, aber die ein oder andere, die für ihn interessant war gab es doch bestimmt, oder?
@F-117


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:12
Zitat von SolitaSolita schrieb:......Hallo. Wenn ich hier so einige Männerbeschreibungen lese, denke ich oft, ich müßte eigentlich einige Single-Freundinnen hier auf Allmy einladen, denn anscheinend gibt es hier NUR gutaussehende, klasse Typen. ;)
Aber mal Spaß beiseite. Ich sehe daß nämlich folgendermaßen;
Du magst zwar gut aussehen, hast auch einen guten Job, gehts aus und hast immer wieder einen Onenightstand. Also, eigentlich spricht nichts dagegen. Aber wie Du ja selbst sagst;
Du musst mir ja nicht glauben, aber jetzt mal ernsthaft welchen Grund sollte ich haben zu Lügen ;-)?
Ich meine wenn ich lügen würde, sind hier faktisch alle Tipps fürn arsch, da sie nicht auf mich bezogen sind und außerdem bringt es mir im Endeffekt so wie so nichts.
Zitat von SolitaSolita schrieb:.....Frauen die Dich gut kennen, fangen nichts Ernstes mit Dir an, WEIL sie wissen daß Du mit jeder in die Kiste steigst, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und so jemanden, wenn man das schon vorher weiß, hat mal halt nur als Freund, aber sowas will man nicht unbedingt heiraten.
Auch wenn Du es mir nicht glaubst, aber es ist so.
Da hast du sicherlich recht, ist halt eher ein Teufelskreis.
Aber das Problem ist, mit meinen Freundinnen will ich auch gar nichts anfangen, dafür sind wir uns viel zu wichtig, als das dann die Freundschaft zwischen und allen zusammen brechen würde.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich schließe mich vielen anderen hier an, indem ich sage, geh einfach mal alleine weg oder NUR mit einem männlichen Freund, dann denke ich klappt das auch mit einer Lady.;)
Und nimm mir bitte meine Worte nicht krumm, aber auch Männer haben bei Frauen irgendwann einen gewissen Ruf weg. Es ist nicht immer nur umgekehrt. ;)
Naja, habe ich bereits öfter getan.
Aber nicht wirklich mit schlagendem Erfolg.


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:13
@OddThomas
Klar gab es das, das ist dann aber auch immer im Sand verlaufen, früher oder später.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:14
Was heißt denn nun im Sand verlaufen?
Gab es nach dem ONS etwas, was man Beziehung nennen könnte oder aber waren es einfach ONS-in Folge? ;)


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:42
@F-117


ach Herrje.. ein gutaussehender Typ mit nem Sixpack.. wow... ^^

nun ja mein Freund.... wundert mich eigentlich schon.. gibt ja genug oberflächliche Weiber...



Mich würde mal interessieren was du so von dir gibst. Erzähl doch mal :D ... vor allem aber wohin gehst du so ?


Haben deine Freundinnen eigentlich keine Männer?

Bist du aus nem Dorf? Vielleicht bekannt als... keine Ahnung als was^^ ... :) ..


1x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:47
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Vielleicht bekannt als... keine Ahnung als was^^ ... :) ..
... bestimmt als Frauenversteher , da verschwimmen die Konturen und er wird garnicht mehr richtig als Mann wahrgenommen ;) .


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:48
Oder Frauenflüsterer?
Im Dunkeln lässt sich`s gut munkeln ... ;)


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:49
oder KEIN guter Stecher...

ups sorry ein bisschen Spaß muss sein... :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 14:55
Wie gesagt, ohne Clique gehen. Sowas ist der Abtörner schlechthin. Wer es nötig hat immer nur im Rudel zu sein, verdient es nicht anders.

Und niemals verstellen, sondern man selbst bleiben.

Ich stehe übrigends auch eher auf die Kumpeltypen. Ich denke, da stehen so einige Frauen drauf, vielleicht sucht ihr auch nur im falschen Revier. Diskotheken und Bars sind schon mal gänzlich ungeeignet.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 15:10
Bitte, liebe Kumpel-Männer, werdet keine Arschlöcher, egal, wieviele Euch hier dazu raten!!!!
Ihr seid halt ein bißchen später dran, weil die kumpelhafte Art, die Euch so nett und liebenswert macht, die weiblichen Hormone nicht gleich zum Durchstarten bringt, das tut der derbe oder macho-charmante Sex-Appeal der Blödmänner schneller, aber von "besser" oder "schlechter" würde ich da nicht sprechen wollen.
Mein Bruder ist einer von Euch, ein unfreiwilliger Spätzünder, und dabei das liebenswürdigste männliche Wesen, das ich kenne. Aber auch er wurde "eingesammelt" und ist nun über 2 Jahre verheiratet und glücklicher Papi!
Er mußte dabei keineswegs nehmen, was "übrigblieb", seine Frau ist bildhübsch, klug usw.

Der passende Deckel für den Topf muß nur gefunden werden, und Verstellung hilft Euch dabei ganz sicher nicht!


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 15:13
@LuciaFackel

WO oder WAS liest du denn?
Ich habe keinen Ratschlag gelesen, dass Kumpel-Typen zu Arschlöcher mutieren sollen!!!


1x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 15:19
@LuciaFackel
Ich denke, das ist ganz normal. Im Laufe der Zeit wird der Mensch - in den meisten Fällen zumindest ;) - einfach Reifer, dann sind Werte wie ein guter Charakter entscheidender. Diesen Eindruck habe ich zumindest.
@F-117
Liebe kann man nicht erzwingen, wenn du verzweifelt nach einer Partnerin suchst, findest du sie unter Umständen erst recht nicht. Versuche vielleicht, in einem seriöseren Umfeld ein paar Menschen kennenzulernen. In Diskos und Bars steht meist nur die Vergnügungssucht im Vordergrund...


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 15:28
...man muss die passende Mischung zwischen Freundschaft und "etwas mehr" finden! ;)


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 17:32
@F-117

Ok, ich glaube Dir. :)
Ich kann Dir nur raten, nicht krampfhaft zu suchen, sondern Dich finden lassen.
Es ist meistens so im Leben, wenn du etwas am wenigsten erwartest, dann bekommst du es präsentiert.

Und Du hast ganz am Anfang diesen Satz geschrieben;
",......oder es muß an meinem Charakter liegen!"

also das würde bedeuten daß Du Dich irgendwie gibst oder reagierst was Frauen trotz deines guten Aussehens und deines guten Jobs leicht abschreckt; vielleicht zu machohaft, zu eingebildet oder was weiß ich. Irgendetwas muß es ja sein, daß es dann doch irgendwann "im Sand verläuft".
Und da Dich hier niemand kennt, kann man Dir auch sehr schwer einen Ratschlag geben.
Versuche doch mal mit einer deiner Freundinnen darüber zu reden und frage sie ehrlich und frei heraus was eine Frau an Dir stören könnte!? Vielleicht würde Dich die Antwort überraschen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall daß Dir deine Liebe bald über den Weg stolpert, denn die "zufälligen" Begegnungen (ich würde jetzt Schicksal sagen) sind immer noch die schönsten.

lg, Solita


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 17:34
@The_Wolverine
man muss die passende Mischung zwischen Freundschaft und "etwas mehr" finden!

....interessanter Satz. ;) Was genau soll denn diese Mischung sein?
Für mich gibt es entweder Freundschaft oder Liebe oder gar nichts.
Darum wäre ich mal an dieser Mischung interessiert. :)


Anzeige

melden