Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewiger bester Freund?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 17:40
@F-117

Ich glaube nicht, dass es da ein Patentrezept gibt. "Top-Aufreisser im Drei-Tage-Selbstkurs" kann man nicht erlernen.

Anzeige
melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 18:27
@Solita

...na ja, wenn ich "etwas mehr" definieren könnte, dann würde ich es konkretisieren und es eben nicht umschreiben - ich meine man muss ein guter Freund sein, aber wenn man sich mehr vorstellen könnte mit einer bestimmten Person, dann sollte man ihr "Interesse" am Leben halten! Ein paar Komplimente hier und da, mal eine kleine Aufmerksamkeit oder eine kleine Einladung können da ganz probate Mittel sein!

Hoffe du verstehst in etwa was ich meine ! ;)


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 19:34
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:WO oder WAS liest du denn?
Ich habe keinen Ratschlag gelesen, dass Kumpel-Typen zu Arschlöcher mutieren sollen!!!
... und WO oder WAS liest du denn?
Ich habe doch nichts vor Dir gesagt, mich nicht auf Deine Beiträge bezogen???


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 19:35
@LuciaFackel

sorry, aber ich habe auch von niemand anderem gelesen, dass der TE zu einem Arschloch mutieren soll....


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 19:49
kenn ich nur zu gut - habs auch noch net gelöst.. also am ball bleiben :O


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 21:47
da ich chronisch mit platonis chen freundinnen schlafe hab ich das problem nicht.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 21:52
Boah, mach halt einfach Anspielungen, dass du geil bist, dann vergeht denen schon der Gedanke an eine Freundschaft.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 22:00
"Ich höre Dir verständnisvoll zu, aber nur, wenn ich Dich hinterher nageln kann!"

Ja, so kommt man bei Frauen an. :D


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 22:01
Schon.


melden

Ewiger bester Freund?

12.11.2011 um 10:03
@The_Wolverine
ich meine man muss ein guter Freund sein, aber wenn man sich mehr vorstellen könnte mit einer bestimmten Person, dann sollte man ihr "Interesse" am Leben halten! Ein paar Komplimente hier und da, mal eine kleine Aufmerksamkeit oder eine kleine Einladung können da ganz probate Mittel sein!

....Danke für deine Mühe. Ich denke ich verstehe schon was Du meinst.
Obwohl Komplimente, eine Eínladung zum Essen oder eine kleine Aufmerksamkeit für mich zu einer Freundschaft dazu gehören.....das mache ich immer so bei meinen Freundinnen.
Und würde es bei einem männlichen Freund auch tun, ohne mir dabei was zu denken.
Und ob ich das merken würde daß ein männlicher Freund doch mehr will als Freundschaft...hmm, weiß ich nicht. Für mich steht Kommunikation in einer zwischenmenschlichen Beziehung, egal welcher Art, immer noch an erster Stelle. Aber das ist es ja bekanntlich nicht für jeden. ;)
Aber wenn dieser Freund immer dann zur Stelle wäre, wenn ich ihn brauche und mir auch ein Teil seiner Zeit opfert, würde ich mir dann schon Gedanken machen.

Also hast Du schon irgendwo Recht und wir sind mal wieder auf einer sehr ähnlichen Gedankenschiene. :)


melden

Ewiger bester Freund?

12.11.2011 um 10:59
@F-117
Ich hab einen Tipp den du sicher kennst aber nie richtig ausprobiert hast, und zwar gib nen kack drauf auf die Suche und die Fraun.

Wen du aufhörst dir Gedanken drüber zumachen und aufhörst zu suchen kommt das von ganz alleine schneller als du denkst ;)


melden

Ewiger bester Freund?

12.11.2011 um 12:38
@Solita

C'est la vie!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?
Menschen, 214 Beiträge, am 13.12.2020 von VanDusen
Gurkenhannes am 24.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 13.12.2020 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47