Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewiger bester Freund?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 01:50
@shurly

Klar kann man mit einem guten Kumpel Pferde stehlen .Spaß haben .
Aber ist er auch sexy ?
Knistert es ?
Sonst ist er eben nur Kumpel .
Schmetterlinge im Bauch gehören dazu .

Anzeige
1x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 01:54
@Lindsey__
Das stimmt schon, aber ist es nicht auch wenig verwerflich von der jeweiligen Person
erst dann wieder anzukommen, wenn sie merkt, dass er ihr fehlt?

Klar, wenn einem die Person gefällt achtet man so nicht darauf.
Aber wenn ich sowas als Aussenstehende sehen würde, käme mir das ganze etwas seltsam vor.
Ich mein, wenn mir jemand in dieser Hinsicht gefällt, merke ich das wenn die Person bei mir ist, wenn ich sie sehe & nicht erst dann, wenn sie mir plötzlich fehlt.

^^Sowas habe ich dann bei evtl. guten Freunden aber nicht bei jemanden, an der mir gefühlstechnisch was liegt.

Dazu muss ich jetzt allerdings noch sagen, dass Gefühle sowieso etwas ganz seltsames sind und man sie nicht pauschalisieren kann ;)
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Aber ist er auch sexy ?
Knistert es ?
Sonst ist er eben nur Kumpel .
Schmetterlinge im Bauch gehören dazu .
Bei sowas kann ich nun nur über mich sprechen & kann mit voller Überzeugung sagen, dass sowas schon öfter bei mir ausgelöst wurde, weil eben dieser Mensch ein reiner Kumpeltyp war.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 01:56
@Lindsey__
Denn gerade solche Momente, wie zusammen Spaß haben (ich rede jetzt davon, wenn man zu Zweit ist) sind doch auch solche, in denen man sich plötzlich in die Augen schaut.
Und bei sowas, kann schneller als man denkt ein knistern entstehen :P


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 02:01
@shurly


Kann auch mehr werden , ja .
Aber bei TE hats noch nicht gefunkt .
Ich werds jetzt wie er machen und schlafen gehen .

Gute Nacht


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 03:08
Zitat von F-117F-117 schrieb:finde ich immer wieder Frauen für einen Onenightstand oder ähnliches.
...solange du diese einstellung nicht änderst, wirds eh nix. ich rede jetzt nicht davon das du dann jede mitnimmst, nur alleine dieser gedanke lässt alleine darauf schließen das deine denkweise in bezug auf frauen oder generell auf die zwischenmenschliche beziehung nicht wirklich tief geht. es gibt genug möglichkeiten frauen kennenzulernen, ob auf entsprechenden parties oder anderen veranstaltungen die nicht auf sowas aus sind. vielleicht besuchst du ja auch die falschen veranstaltungen.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 05:40
Hab genau das gleiche Problem... Kann es nur beheben wenn ich mich sehr verstelle, aber das geht auch nicht auf dauer^^ Muss man wohl warten bis eine Frau kommt die einen so nimmt wie man ist, auch wenn sich das nach nem blöden Standardspruch anhört... is einfach so. Momentan kenn ich auch eine die genau das an mir schätzt, weswegen andre mich nur als guten Freund ansehen wollen/können. :) Mit ihr bin ich vll auch bald zsm, aber das isn andres Thema.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 08:36
Ich denke auch, dass der größte Fehler ist, mit den guten Freundinnen rauszugehen... wenn die um einen herum sind, interessiert sich eine andere Frau doch nicht für dich... wieso auch?

Wenn man es mal umdreht, kommt sowas dabei heraus:

Eine nette Frau, die mir vom optischen sehr gut gefällt, hat ständig zwei Typen um sich herum und ich kann absolut nicht feststellen, ob und in wie weit da irgendetwas läuft.

Sind es 'nur' Freunde?

Oder knutschen die einfach nicht wie die wilden Turteltäubchen in der Öffentlichkeit herum (was ich mit meiner Partnerin nämlich auch nicht mache), d. h. sie sind aber dennoch ein Paar?

Viele Freunde, die schon lange in Freundschaft sich befinden, betatschen sich gerne auch mal, nehmen sich in den Arm, 'scherzen' intim herum, aber da steckt ansonsten nichts dahinter.

Als Außenstehender kannst du sowas aber nicht abschätzen... am Ende entscheidest du dich wohl in fast 99% der Fälle nicht hinzugehen und die Dame anzusprechen.

Also... ganz alleine rausgehen ist zwar auch schwierig, aber immer noch besser als die oben stehende Variante mit den guten Freundinnen.

Ich finde die Möglichkeit der Partnerbörsen im Internet noch immer am besten... mich hat das sehr, sehr weitergebracht.

Da weiß man wenigstens von vornherein, dass die Frau sich für eine Beziehung momentan interessiert, man tauscht sich ein wenig online aus, ruft sich an und verabredet eben ein real-life Treffen.

Und dann muss man eben mal sehen... aber... die Karten sind schon gemischt und es geht nur noch darum, abzuklopfen, ob's paßt.

Will sagen, die anderen Ungewissheiten sind schon eleminiert, man kommt sofort zu das, worum es eigentlich gehen soll bei einer Partnersuche!

Ich würde es immer wieder so machen... ich haße diese Scheiße... wen man alleine rausgeht und diese blöde Anbaggerei... das einem das Herz in die Hose rutscht, wenn man so unvermittelt eine völlig fremde Person anquatscht... und man hat nicht die geringste Ahnung, ob die nicht zu Hause nen Ehemann, einen festen Freund oder-was-weiß-ich rumspringen hat... weil man es eben nicht wissen kann.

Denn es gibt ne Menge Frauen, die auch einfach mal ohne ihren Kerl unterwegs sind, oder eben mit ihren Freundinnen... Frauenabend in der Disko (oder sonstwo) eben... und die wollen dann eben niemand, der sie anquatscht, sehen.

Alles schon passiert!

Ich finde die Online-Partnerbörsen klasse... hat die Partnersuche revolutioniert!

Meiner Meinung nach im guten Sinne... (aber natürlich gibt es auch da große fürchterliche Auswüchse... eben Schattenseiten).


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 09:29
@F-117
"Ansich ist das nicht schlimm, denn ich sehe relativ gut aus, habe ein Sixpack und habe einen Job der recht angesehen ist, sprich auf Partys oder ähnliches finde ich immer wieder Frauen für einen Onenightstand oder ähnliches."


......Hallo. Wenn ich hier so einige Männerbeschreibungen lese, denke ich oft, ich müßte eigentlich einige Single-Freundinnen hier auf Allmy einladen, denn anscheinend gibt es hier NUR gutaussehende, klasse Typen. ;)
Aber mal Spaß beiseite. Ich sehe daß nämlich folgendermaßen;
Du magst zwar gut aussehen, hast auch einen guten Job, gehts aus und hast immer wieder einen Onenightstand. Also, eigentlich spricht nichts dagegen. Aber wie Du ja selbst sagst;


"Das Problem ist einfach nur, das ich mittlerweile aus dem Alter raus bin, wo einen so etwas glücklich macht.
Auch ich bin nicht mit der ewigen Jugend beglückt und möchte eine Familie gründen.
Nun stelle ich mir die Frage, was mache ich falsch, das mich Frauen die mich gut kennen nur als guten Freund sehen?"


.....Frauen die Dich gut kennen, fangen nichts Ernstes mit Dir an, WEIL sie wissen daß Du mit jeder in die Kiste steigst, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und so jemanden, wenn man das schon vorher weiß, hat mal halt nur als Freund, aber sowas will man nicht unbedingt heiraten.
Auch wenn Du es mir nicht glaubst, aber es ist so.

Ich schließe mich vielen anderen hier an, indem ich sage, geh einfach mal alleine weg oder NUR mit einem männlichen Freund, dann denke ich klappt das auch mit einer Lady.;)
Und nimm mir bitte meine Worte nicht krumm, aber auch Männer haben bei Frauen irgendwann einen gewissen Ruf weg. Es ist nicht immer nur umgekehrt. ;)

lg, Solita


1x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 12:27
Friendzone Fiona :D
Ne, da kannst du nichts machen, sobald du in der Freundeszone bist, hast du verloren. :)


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 12:39
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mach Dich mal rar, zeig ihnen die kalte Schulter , mach Dich interessant.
Ich kann dir nur raten, dich nicht zu verstellen, denn DU willst ja geliebt werden, und nicht die Person, die du vorgibst zu sein. Das wäre ein schlechter Start einer Beziehung. Die würde quasi auf einer Unwahrheit beruhen, was nach einiger Zeit sowieso rauskommt.

Letztlich wird wohl nur eins helfen: Weiter suchen, bzw. gefunden werden. In der Regel klappt das auch irgendwann mal. Ob es die grosse Liebe ist, weiss man nicht. Wenn es allerdings ernst ist, ist es ja irgendwie immer die grosse Liebe, und sei es nur für einen bestimmten Zeitraum.

Ich wünsch dir bzw euch jedenfalls viel Erfolg auf der Suche.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 12:49
@OddThomas

Welche Frau möchte einen Mann , der ihr am Anfang schon in den A..... kriecht .
Bei dem sie nur mit dem Finger schnippen muss ?

Möchte TE eine Frau, die ihm am Anfang schon die Bude einrennt ?


1x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:11
Ich kann mich den Ausführungen von @Solita nur anschließen.

Tolles Aussehen, Sixpack, Guter job ... klingt gut, aber wenn der Charakter relativ oberflächlich zu sein scheint, hilft auch das alles nichts.
Welche Frau möchte schon so einem OnenightstandJäger als zukünftigen Vater der gemeinsamen Kinder?


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:26
@TinaMare

Was kann man dagegen machen , wenn man sich ausgerechnet in diesen Typ verliebt ?

Wenn ich jemanden kennen lerne , spielt nicht vordergründig eine Rolle ob das auch der Vater meiner Kinder wird .


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:27
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Welche Frau möchte einen Mann , der ihr am Anfang schon in den A..... kriecht .
Bei dem sie nur mit dem Finger schnippen muss ?
Keine Ahnung, da müsste ich mal meine Frau fragen. Aber solche gibt es bestimmt auch :D

Es bringt aber auch nichts, teilweise den harten Macker raushängen zu lassen, obwohl man es nicht ist.
Liebe heisst ja auch jemanden so zu nehmen, wie er ist und nicht, wie ich ihn gern haben möchte. Das wäre ja schon Egoismus.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:29
@OddThomas
Genau, volle Zustimmung. Verstellen bringt überhaupt nichts... Kann ja sein, dass es klappt und ihr, weil ihr euch verstellt mit irgendeiner Frau eine Beziehung beginnt, aber die hat sich dann nicht in dich verliebt, sondern nur in das was man ihr vorgespielt hat.
Und dann? Man kann sich ja nicht ewig verstellen.


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:30
Meine Ex-Freundin hat auch versucht, mich zu ändern, mit dem Resultat, dass ich jetzt verheiratet bin ... nur nicht mit Ihr :D


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:30
@Lindsey__

Du kannst dich ja gerne in den Typ verlieben, aber du hast doch gelesen, dass es für ihn nur ein ONS ist ...
Ob du ihn da umstimmen kannst? Keine Ahnung, sonst wäre der TE doch schon längst in einer Beziehung oder nicht?


2x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:36
Es geht ja erst mal ums Kennenlernen .

Und ein interessanter Mann hat mehr Chancen als jemand mit Dackelblick .


Ob es richtig ist unbedingt jemanden kennen lernen zu wollen mit dem Gedanken : Ich brauch was zum Heiraten ?
Ergibt sich das nicht später , wenn man merkt , es passt ?


melden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:38
Zitat von F-117F-117 schrieb:Auch ich bin nicht mit der ewigen Jugend beglückt und möchte eine Familie gründen.
Das, lieber TE, würde ich der Auserwählten allerdings auch nicht gleich auf die Nase binden.
Kommt bestimmt lustig: " Hey, ich bin nicht mit ewiger Jugend ausgestattet, will eine Familie gründen. Wir sollten uns näher kennen lernen". :D Aber ich bin ziemlich sicher, dass du das eh nicht vorhattest.
Stell mir das trotzdem gerade lustig vor.

Ein Bekannter von mir hat seine jetzige Frau in der Disco kennengelernt. Leicht angesäuselt meinte er zu ihr: " Hast du was dagegen, wenn meine Ei.. heute nacht gegen deine Ar...backen klatschen?", worauf er sich erstmal eine Ohrfeige einfing. Am Ende des Abends kam ihr der Spruch aber doch recht originell vor. Heute sind sie verheiratet und haben 2 Kinder :D


1x zitiertmelden

Ewiger bester Freund?

11.11.2011 um 13:39
Schwachsinn, wer denkt denn gleich beim Kennenlernen schon ans Heiraten?

Versetze dich doch mal in die Lage vom TE.
Er ist auf einer Party und signalisiert, dass er von einem ONS nicht abgeneigt sei.
Bin mir sicher, dass man es ihm schon anmerkt, dass es für mehr nicht reichen wird, denn sonst hätte er nach einem ONS schon längst eine feste Beziehung.


Anzeige

1x zitiertmelden