Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft/Partnerschaft

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 22:33
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr euerm partner, am anfang der freundschaft/beziehung gesagt habt, das ihr ihn mögt/ in ihn verliebt seit.

Und, wie kann ich es meiner angebeteten am besten sagen?
Ich seh sie jeden tag im bus, sie geht aufs gymnasium, und ich nur auf dei realschule. (ich steig vor ihr aus)
vor einiger zeit sind wir oft nebeneinander gesessen. dann plötzlich nicht mehr (ging von ihr aus)
meint ihr, das heißt, aus uns wird nichts, oder hab ich noch ne kleine chance?
und wenn ja, wie sag ich es ihr am besten, ohne das der rest aus dem bus es mitbekommt, und irgendwie dumm lacht oder so.(schwer zu beschreiben)

Sieh sieht so ähnlich aus wie Emma Watson. Oder anders gesagt, sie hat ähnlichkeiten mit ihr.


Danke für die antworten.

Der Chirurg

Anzeige
melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 22:35
*lach* Dieser Thread passt jetzt irgendwie gerade wunderbar ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 22:35
Warum passt der jetzt gerade wunderbar?
kannst du mir helfen?
s.z.


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 22:37
Wie ist denn das mit dem Mädchen? Ich mein, seid ihr irgendwie befreundet, seht ihr euch sonst noch oder nur im Bus, hast du überhaupt schonmal mit ihr mehr als "Hallo" und "Tschüß" gesprochen, hat sie irgendeine Ahnung ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 22:37
das ist der millionste liebesgefaselthread in den letzten 2 tagen.
hat mc donalds irgendwie liebeswochen und verteilt zu viele gutscheine?

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 22:46
Tolle Antwort A.Weishaupt *kopfschüttel*

@Chirurg: Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht denkt, du möchtest nix von ihr und das sie sich deswegen nicht mehr neben dich setzen mag?
Frag sie einfach, dezent leise, ob sie mal Lust hat nen Kaffee, Tee oder was weiss ich, mit dir trinken möchte, zum näher kennenlernen.

Direktheit ist oftmals besser als monatelanges Hinterhergeschmachte. So hab ich es auch bei meinem Mann gehalten. Bin damals in der Disco hin, hab ihm gesagt, dass er tolle Augen hat und ich den Rest näher kennenlernen möchte und jetzt sind wir schon seid 10 Jahren zusammen.


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:00
Das geht leider nicht so einfach, nachdem sie sich nicht mehr neben mich setzt, und sich meist mit irgendwas anderem beschäftigt, z.B. Handy, Hausaufgaben, lernen ... .


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:10
sehr guter Beitrag @ Weishaupt

hört endlich auf mit diesem Palaber, ihr müsst schon selber zusehen, wo ihr bleibt. Sag ihr einfach, dass du sie gern nageln willst. Deren Antwort ist dann, so oder so, unmissverständlich *lol*


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:20
@chirurg

such den blickkontakt und schau wie sie reagiert...

ich meine nicht anstieren sondern anlächeln....und noch was "sei nicht so feige" ;)

oder soll sie dich für einen feigling halten ?

wenn sie vergeben ist...pech gehabt,aber wenigstens weißt du dann bescheid

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:23
Meinste, Frauen fühlen sich in irgend einer Weise bedrängt, wenn man sie anstiert - oder warum sollte man das unterlassen? Und sollte man sich sorgen machen, wenn - umgekehrt - Frauen einen anstieren?


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:25
Ich weiß, das sie zurzeit nicht vergeben ist.
Das mit dem anschauen ist schon eine gute idee, nur sie schaut mich nicht oft an. Aber wenn ich sie anschauen, und sie zurück schaut? Muss ich mal aufpassen, und schauen was ich sehe. Danke für den tipp.

@ alle, die diesen thread nicht mögen

Euch zwingt keiner, diesen thread zu lesen, und euch zwingt keiner, einen abfälligen/bösartigen eintrag zu hinterlassen. dies ist ein forum, in dem man fragen stellt, und hofft, eine gute antwort zu bekommen. ihr wollt ja auch nicht, das jeder thread von euch vollkommen schlecht gemacht wird.






Gruß Der Chirurg


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:25
@tunkel

weil sie dich dann für einen aufdringlichen trottel halten - wenn sie über ein gewisses niveau verfügen - und das bist du doch nicht oder ? ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:28
>>> [...] und das bist du doch nicht oder ? <<<

hmmm - DOCH!


melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:41
dann mußt du das ändern gg*
wenn du ne vernünftige abkriegen willst,sonst wirds ein hausdrache ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Freundschaft/Partnerschaft

10.11.2004 um 23:44
jo, Tao, ich weiß :) , bin ja nicht auf den Kopf gefallen

Ich mach mir genau diese Verhaltensweise zu Nutze, um eben keine zu bekommen.

Siehts bei dir nicht ähnlich aus?


melden

Freundschaft/Partnerschaft

11.11.2004 um 00:53
ach so du willst gar keine ??
ich wußte ja nicht,daß du so drauf bist gg*

>>Siehts bei dir nicht ähnlich aus? <<

du scheinst wirklich nicht viel ahnung von frauen zu haben g*
sonst würdest du das nicht sagen ;)




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Freundschaft/Partnerschaft

11.11.2004 um 01:03
heh - Du bist seit Jahren Single


melden

Freundschaft/Partnerschaft

11.11.2004 um 09:25
Hey! Bin voll der gleichen Meinung wie taothustra1!
Schauh mal wie sie auf dich und ein charmantes Lächeln reagiert. Ich mein, ob es zwischen euch funkt! ja und dann kommt der rest schon von alleine! smile






Finde es Schade, dass hier manch einer die Treads nicht ernst nimmt! Und sich noch dazu über jederman lustig macht! Echt schwach, bay!
salut


melden

Freundschaft/Partnerschaft

11.11.2004 um 09:39
@DerChirurg

mir ist es vor auch schon so ergangen. denk doch einfach mal darüber nach was du zu verlieren hast...
sprich sie an und du weisst endlich bescheid ob sie gleich denkt wie du, oder ob sie nicht der meinung ist wie du es bist. aber so hast du wenigsten mumm gezeigt und dich getraut sie anzusprechen^.
dann gibt es zwei sachen die passieren können:

1. sie nimmt deinen Einladung an ;-)
2. sie gibt dir nen korb ( aber dann weisst du wenigsten wo du bei ihr liegst )

also trau dich kannst ja nichts verlieren...

boarden is the best
fuck of the rest



melden

Freundschaft/Partnerschaft

11.11.2004 um 09:42
@ der chirug

direktheit ist der beste weg, um dir klarheit zu verschaffen, ob zumindest eine freundschaft drin ist.

die "anlächel-taktik", die @ tao vorschlägt, ist gar nicht so verkehrt. ja, sei nicht so feige. das schlimmste, was dir passieren kann, ist das sie sagt, dass sie kein interesse hat und das beste , was dir passieren kann, ist, dass ihr euch kennenlernt. in beiden fällen hast du gewonnen: im ersten fall hast du klarheit und musst dir nicht mehr darüber den kopf zerbrechen und im zweiten fall ist der weg für eine freundschfat geebnet.

viel glück!

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft/Partnerschaft

12.11.2004 um 14:25
"Ehrlichkeit währt am längsten"

:) Des is meine Devise.

Schließlich denke ich mir, wieso sollte er/sie es nicht wissen? Es betrifft ihn/sie ja. Und ich denke, es is auch gut für einen Selbst. Endlich ist die "Luft" raus und der andere weis es- natürlich sind die Reaktionen unterschiedlich. Aber ich denke, es ist voll wichtig, sich selbst nichts vorzumachen. So kann man auch seine Chancen checken...

C'est la vie


Anzeige

melden