Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft/Partnerschaft

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft/Partnerschaft

12.11.2004 um 18:54
@DerChirurg

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, zuerst anlächeln, dann anreden und was danach kommt steht in der Luft geschrieben.
Aber anlächeln ist nier verkehrt und immer ehrlich sein! Keine Lügengeschichten nur um gut dazustehen, das geht immer in die Hose, wenn sie nen halbewegs hohen IQ hat ;)

Die Hoffung nie aufgeben!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.

Anzeige
melden

Freundschaft/Partnerschaft

12.11.2004 um 18:57
jaja, danke für diese Sterbehilfe der Männlichkeit. .

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft/Partnerschaft

12.11.2004 um 18:59
@thefallenangel

Mhm Männlichkeit dürfte ja bei dir was ganz wichtiges sein, oder nicht?
Darfst mich ruhig ausbessern wenn ich mich irre.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Freundschaft/Partnerschaft

12.11.2004 um 19:03
Nein ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil, ich bin sogar weiblicher als die meisten Frauen. . aber du bist langweilig merkst du das nicht, keine inneren Konflinkte, keine Sensationen oder Abnormalitäten, keine zweischneidigen blutigen Familientragödien, ich find den Aufbau des Dramas ansprechend aber ich würds nicht kaufen

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft/Partnerschaft

12.11.2004 um 19:17
@thefallenangel

Oh du bist ja ein ganz feinfühliger Mensch, das hab ich mir gar nicht von dir gedacht.....und du hast bei allem was du sagst so Recht!
Das Leben muss ein einzige Drama sein, damit es sich auszahlt zu leben!

Aber ich versteh durchasu was du meinst wenn du von Abnormalitäten sprichts.

Verblendete Menschen die das Wichtige nicht erkennen können oder das Falsche für das Wahre hallten, deren Leben bleibt unerfüllt.

Man braucht Höhen und Tiefen in seinem Leben um zu merken das man lebt, aber ständige Tiefen machen einen kaputt.
Ist dein Leben ein einziges Drama? Ist dein Leben kaputt?
Urteile nicht über die Menschen die du nicht kennst, denn du kennst ihr Leben nicht und auch sie nicht.
Wenn du denkst es dir erlauben zu können über andere zu richten, wundere dich nicht von ihnen gerichtet zu werden.


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Freundschaft/Partnerschaft

12.11.2004 um 19:26
@Amila

Standing Ovations!

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Freundschaft/Partnerschaft

12.11.2004 um 19:34
Die Liebe der Menschen kommt erst nach der Liebe zu Gott!

Nur wer reinen Herzens ist, der wird die Liebe erfahren!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Freundschaft/Partnerschaft

13.11.2004 um 05:57
ich lösch mienen account, ich will nicht mehr, argh, die frau versteht mich nicht, die frau glaubt noch an die heilige sonnenblume, scheisse, ich bin so allein, gabriel halts maul

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Freundschaft/Partnerschaft

13.11.2004 um 08:36
@
fallenangel
was ist eigentlich dein problem ?
in jeden thraed wo ich war und dich sah , las ich nur negatives !
du mußt ein verdammt einsamer mensch sein , oder aber einfach nur ein egoist erster klasse .
dich stören frauen ,freundschaften , liebe einfach alles .
und jemanden hier den mund zu verbieten dazu hat nur einer recht , die moderatoren , nämlich mit verwarnung und sperrung !
wenn es dich hier so nervt , dich alles aufregt was die einzelnen meinungen der user angeht , warum gehst du dann nicht einfach ? es bedarf keiner löschung , wenn du einige zeit nicht anwesend warst wird dein accont automatisch glöscht .
ich denke aber das du es garnicht willst ;) . denn es reizt dich viel zu sehr rumzustichlen ,aber das sind wir gewohnt und du wirst höchst wahrschlich nicht die von dir gewünschte resonace bekommen . oder meinst du das hier jemand auf seinen knieen rumgerutscht auf das du bleiben magst tzzttzz.... :| ???

Sabrina



______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Freundschaft/Partnerschaft

14.11.2004 um 18:25
@thefallenangel

*g* lass Dich doch nicht nerven ;)

Hier sind wirklich AAAAALLE nett :)

lg kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Freundschaft/Partnerschaft

14.11.2004 um 18:35
@thefallenangel
einfach ne Runde hemmungslosen Sex und dann kannst du dir Gabriel's Beiträge wieder durchlesen^^
und nein- ich mache mich nicht über dein Sexualleben lustig^^

@Gabriel
"Die Liebe der Menschen kommt erst nach der Liebe zu Gott!"
Viele Menschen glauben nicht an Gott, aber können trotzdem lieben!
Und Gott liebt auch die Menschen, die ihn verachten! Wie kann es dann sein, dass wir erst lieben können, wenn wir Gott lieben?


Eventuelle Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Kreativität und mein aktueller Beirag zur Rechtschreibereform


melden

Freundschaft/Partnerschaft

14.11.2004 um 19:21
Ich hab meine Freundin angesprochen nach dem ich sie das 3mal gesehen hab,
war sehr lustig, ich wusste nicht so ob sie was von mir wollte, also hab ich sie gefragt, und siehe da es entstand liebe^^

fragen/sagen lohnt sich immer

greets Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Freundschaft/Partnerschaft

14.11.2004 um 19:27
/dateien/mg8112,1100456867,schnuller


melden

Freundschaft/Partnerschaft

15.11.2004 um 02:09
huch hier gehts ja ab, tjoa was soll ich sagen, ihr habt alle recht. .

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Vereinbarkeit Freunde und Partner
Menschen, 42 Beiträge, am 28.02.2019 von Miss_Hippie
Sonnenblume91 am 26.01.2019, Seite: 1 2 3
42
am 28.02.2019 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Ist das fair, bzw. mein Verhalten richtig? Alle Freunde aufgegeben
Menschen, 69 Beiträge, am 01.04.2014 von Marie2
Hope.Sunshine am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.04.2014 »
von Marie2