Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:27
@kleinkatzi
Schalte den Tv ab.
Das ja noch schlimmer als alles andere hier.

Sowas gehört auch zum leben, ob bestrafung oder nicht es wird immer schön sein als alter sack in rente durch die vergangenheit zu reisen und es nochmal zu erleben.
Die einzigen grenzen sollst du selber kennen nicht dir welche vorgeben lassen.

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:28
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Alkohol ist natürlich auch nicht besser. Da fährt man ja Schlangenlinien.
Daher sollte man die Finger von den Drogenteugs lassen.
Da gebe ich Dir recht @kleinkatzi

Aber laut @xulas können das nur kompetente Leute beurteilen ;) ...sprich, solche, die schon damit Erfahrungen gemacht haben oder noch zu Gange damit sind.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:30
zuerst sollte man solchen Leuten den Führerschein abnehmen und dann hart bestrafen, dann können sie nicht mehr anrichten.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:35
@Dumas

Ich wollte dir dadurch nicht das Mitspracherecht verweigern, ich bin nur ein wenig genervt, dass jeder Mediengelenkte Mensch denkt, er würde über alles bescheid wissen. Denn das einzige was ihr/sie wissen ist das, was die Medien einen vorsetzen.

Wenn die Medien sagen, Drogen sind schlecht, dann sind sie für euch in eurer Denkweise schlecht, ohne sich überhaupt mal RICHTIGE Gedanken darüber gemacht zu haben.

Es ist so als würdest du mit einem 16 Jährigen, über Alkohol sprechen, der noch nie Alkohol getrunken hat, sondern nur die Informationen weitergeben kann, die er GEHÖRT hat.
Ich hoffe das hast du verstanden, war nicht böse gemeint :P


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:37
Warum sollen Drogen nicht schlecht sein? Immerhin sind sie verboten.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:38
Zitat von xulasxulas schrieb:Ich wollte dir dadurch nicht das Mitspracherecht verweigern, ich bin nur ein wenig genervt, dass jeder Mediengelenkte Mensch denkt, er würde über alles bescheid wissen. Denn das einzige was ihr/sie wissen ist das, was die Medien einen vorsetzen.
Ich bin kein mediengelenkter Mensch. Ich habe nur MEINE Meinung kund getan.
Zitat von xulasxulas schrieb:Wenn die Medien sagen, Drogen sind schlecht, dann sind sie für euch in eurer Denkweise schlecht, ohne sich überhaupt mal RICHTIGE Gedanken darüber gemacht zu haben.
Kein Sorge, ich habe RICHTIGE Gedanken dazu....und zwar meine.
Zitat von xulasxulas schrieb:Ich hoffe das hast du verstanden, war nicht böse gemeint :P
Alles gut, ich hab verstanden.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:41
@kleinkatzi

Warum ist Alkohol erlaubt? Immerhin ist er schädlich und bringt dir nichts.

Alkohol und Zigarretten sind sogar noch schädlicher als Cannabis.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:51
@Katori

die einzigen beiden die ich kenn die Canabis nehmen haben einen höheren Abschluss als ich und sind vom Wesen her ruhig und sehr mitfühlend also habe ich keine Negativen Beispiele für solche Konsumenten. :)

@kleinkatzi
@Dumas

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/drogenpolitik-gebt-das-hanf-frei-1.2289422


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:52
@Michael.
Alles klar Michael. ...oh man. Vielleicht waren/sind die von Haus auf intelligenter als Du?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:55
Habs extra erwähnt und nicht auf die Droge bezogen.
wollte nur ausschließen das jemand glaubt die wären dumm.
@Dumas

Wieder jemand der innerhalb von 1 Minute antwortet auf einen Artikel den er extra ignoriert und nicht liest.
Wovor hast du angst ?
Da Alkohol und Tabak genauso hart bestraft werden oder nachdem jeder über alle Drogen ausführlich informiert wurden und nix mehr illegal ist das jeder sofort irgendetwas nimmt und abhängig wird ?

Beides entspringt nur aus Köpfen jeder die Narzisstische und Soziographische Charakterzüge tragen.
Bilde dich mal weiter und nimm nicht alles hin was vor Jahrzehnten mal gegolten hat.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:58
@xulas
Immer Wasser zu trinken wird auf Dauer langweilig, daher trinkt man andere Säfte mit alkohol.
Ja es ist nicht gut in Kombination mit Autofahren. Dasselbe mit Cannabis.
Der Unterschied ist man kann Alkohol nicht so einfach verbieten.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 21:58
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb: solchen Leuten den Führerschein abnehmen
Welchen Leuten?

Kiffern die bekifft Auto gefahren sind, oder generell allen Kiffern?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 22:01
Zur Bestrafung wäre es besser allen den Führerschein wegzunehmen. so können sie auch nichts anrichten.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 22:01
Ohman ist das hier beschränkt ich bekomm mich nicht mehr :D :D :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 22:03
Na eine Geldstrafe alleine wird ja nicht viel bringen oder?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 22:03
@kleinkatzi

Deine Maßnahmen führen in Chaos und in Verlust von Arbeitskräften die auf Mobilität angewiesen sind.

aber wenn man dein Beiträge im forum verfolgt merkt man was fün Typ Mensch du wirklich bist :
http://www.psychologytoday.com/blog/your-online-secrets/201409/internet-trolls-are-narcissists-psychopaths-and-sadists


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 22:03
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Habs extra erwähnt und nicht auf die Droge bezogen.
wollte nur ausschließen das jemand glaubt die wären dumm.
@Dumas
Achso @Michael. , dann habe ich Dich falsch verstanden. Kam für mich anders rüber ;)

Gruß, Dumas


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 22:04
@xulas
Werde mal bitte genauer bei dies und das ist gefährlicher als Cannabis. Gesundheitlich gefährlicher? oder auf Kriminalität bezogen? Oder doch sozial gesehen?

Irgendwie brauchen die Kiffer immer einen Vergleich zu irgendwas Legalem, um die eigene Droge zu "pushen" und einen Grund für den Ruf nach Legalisierung haben.

"Cannabis sollte auch legal sein, weil Alkohol es ist und das ist viel schlimmer" ...wäre es dann nicht noch simpler zu verlangen, das Alkohol auch illegal wird? Wieso dann noch eine Droge legaliseren? :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 22:06
der Großteil aller Psychotiker Neueinlieferungen in Psychiatrien und jungenSchizophrenen sind Kiffer. ALkis bekommen nicht so schnell Psychosen, und selbst die sind dann anderer Natur und kurzfristiger.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

04.01.2015 um 22:06
@Flaky
Alkohol ist Gesundheitlich gefährlicher, auf die Kriminalität bezogen und auch sozial.

Ich selbst bin für eine Legalisierung von ALLEN Drogen, aber wieso sollte eine aufjeden Fall ungefährlichere Droge nicht legalisiert werden? Es ist ein Erzeugnis "Gottes" (Bin Atheist),
es kommt von der Natur, also was spricht dagegenen??
Mal abgesehen vom Pharmakonzern =)


Anzeige

melden