Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Festnahme und Prozess von Martin Ney

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maskenmann, Martin N., Soko Dennis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:11
@Anonym233
1.Warum schreibst du deinen vollen Namen und lässt deine Photos nicht zensieren? Ich glaube mir wäre es unheimlich peinlich, wenn ich als Kind sexuell missbraucht wurden wäre und ich würde unter allen Umständen vermeiden wollen, auf der Straße erkannt zu werden...

2. Wie ist Nay damals in dein Haus gekommen und konnte dich unbemerkt missbrauchen? Soweit ich das verstanden habe (habe nur den ersten Link und den Thread hier gelesen) warst du ja in deinem Elternhaus und deine Schwester und deine Mutter waren ja auch anwesend.

Edit: Ich habe natürlich auch großen Respekt davor, dass du bei der Polizei ausgesagt hast, das war bestimmt nicht einfach für dich.

Anzeige
melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:16
@Maxman90

Also erstens ein mal. Wegen den bildern und dem Vollen namen, kommt ganz einfach durch die Nebenklage die ich da mache bei der Verhandlung. ICh habe mir gesagt endweder ganz oder garnicht...und ich habe mich für ganz entschieden......

zweitens........ Er hat bei uns zuhause die Tür mit einem Zelthering aufgehebelt und ist dann zu mir in mein zimmer gekommen.....es war miten in der nacht zwischen 3 und 4 uhr morgens. Meine schwester hat damals neben mir geschlafen und ich habe sie geweckt wo das passiert ist weil ich kein ton rausbekommen habe. Meine mutter hatte ihr schlafzimmer genau neben mein zimmer und sie ist durch den schreib wach geworden und ist hoch und hat nur noch ein schatten die treppe runter rennen gesehen


2x zitiertmelden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:22
@Anonym233

Aus prozesstaktischen Gründen solltest du in deinem eigenen Interesse diesen Thread schließen und löschen lassen - und zwar unwiderbringlich. Die BILD hat noch keinen Redaktionsschluss und wenn du das hier nicht morgen in der BILD wiedersehen willst, sollte das ganz schnell verschwinden. Das ist nicht gegen dich - sondern um dich zu schützen.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:24
@Anonym233
Hat ein Opfer, dass als Nebenkläger auftritt, denn keine Rechte auf Schutz seiner Privatsphäre ( Ich kenn mich da nicht so aus)? Auf die Funktion des Nebenklägers hat das ja eigentlich keinen Einfluss, ob sein Gesicht nun in den Medien unkenntlich gemacht wurde.


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:25
@Cathryn

Du alles was ich hier schreibe oder sagen wissen die von der bild, Sat1, Rtl, und sonst welche nachrichten die am montag dort waren...ich hatte am montag vor gericht ausgesagt und sie wissen die ganze geschichte von mir. War gestan auch in der bild mit einem Foto und dem alles was ich ausgesagt habe


1x zitiertmelden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:26
@Maxman90

Doch hätte ich sagen können aber da ich die nebenklage gemacht haben und die mich ja eh alle gesehen haben und meine geschichte gehört haben sage ich mir warum soll ich mich verstecken sollen sie doch wissen wer ich bin und was mir passiert ist und mich dem stelle egal wie schlimm oder hart es auch immer ist


1x zitiertmelden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:26
Zitat von Anonym233Anonym233 schrieb:oder sachen zu erfahren die nicht in der Presse rum geht
Zitat von Anonym233Anonym233 schrieb:Du alles was ich hier schreibe oder sagen wissen die von der bild, Sat1, Rtl, und sonst welche nachrichten die am montag dort waren...ich hatte am montag vor gericht ausgesagt und sie wissen die ganze geschichte von mir. War gestan auch in der bild mit einem Foto und dem alles was ich ausgesagt habe



melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:27
@docmccoy

was willst du den da mit jetzt sagen?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:30
Ganz ehrlich, es ist KEINE gute Idee, was du hier tust. Allein die Aussage, dass du zwei kleine Töchter hast, kann diese beiden in Gefahr bringen. Tu dir und deinen Kindern einen Gefallen und lass das hier beseitigen. Wirklich - das ist ein gefährliches Spielchen, was du hier treibst und das hier lesen nicht nur Leute, die es toll fanden, dass du diese Aussage gemacht hast, sondern auch Leute, die das anders sehen ... und die könnten dir und deiner Partnerin und deinen Kindern gefährlich werden.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:30
@Anonym233

Dass du entweder Sachen hier schreibst, die man in der Presse auch lesen kann. Oder dass du Sachen schreibst, die noch nicht zu lesen waren. Ersteres ist eigtl. überflüssig und Zweiteres würde ich aus den Gründen, die cathryn genannt hat, lieber nicht tun.Das ist aber nicht als
Vorwurf o.ä. gemeint


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:33
@docmccoy
@Cathryn

Das ist immer noch meine Entscheidung was ich hier schreibe und was nicht.......und auch wenn es leute hier lesen die da mit ein Problem haben. keiner weis wo ich wohne oder meine kinder die bei meiner ex leben.......Bitte wenn ihr zwei da mit ein Problem habt was ich hier schreibe oder nicht. Dann ist es euer. Müst euch ja hier dann nicht mit einmischen oder mitschreiben......Das bleibt jeden selbst uberlassen was er sagt oder was nicht


1x zitiertmelden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:34
@Anonym233
Nicht gleich ausrasten. War ja nur lieb gemeint


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:35
@Anonym233

Da will man dir einen guten Tipp geben, damit dich nicht die Presse zerfleischt und niemand deiner Familie auflauert - und dann kommt so eine Reaktion von dir?

Undank ist der Welten Lohn ...


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:36
@Anonym233
Zitat von Anonym233Anonym233 schrieb:warum soll ich mich verstecken sollen sie doch wissen wer ich bin und was mir passiert ist und mich dem stelle egal wie schlimm oder hart es auch immer ist
Ah, jetzt hab ich es verstanden. Du möchtest zeigen, dass man, auch wenn man so etwas schreckliches durchmachen musste, ein starker, selbstbewusster Mensch sein kann und damit vielleicht auch anderen Opfern Mut machen, gegen ihre Peiniger vorzugehen.
Das ist ziemlich vernünftig, so weit hatte ich gar nicht gedacht. :)
Zitat von Anonym233Anonym233 schrieb:keiner weis wo ich wohne oder meine kinder die bei meiner ex leben
Stehst du nicht im Telefonbuch? Dann wäre es nämlich ziemlich einfach, das herrauszubekommen.


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:37
@Cathryn
@docmccoy


Nee das nicht die Presse weis das wenn sie was von mir wollen das sie zu meinem anwalt müssen....und mit meiner Familie geht nicht da keiner von der Presse irgen was von den weis oder wie alt die sind oder wo die her kommen....daher

Das heist nicht gleich ausrasten oder undank ist der Welten lohn.


Es bleibt mir ja überlassen was ich hier poste beziehungsweise ich weis was ich hier posten kann und was nicht. Ich weis ja was mir mein Anwalt erlaubt hat zu beantworten und was nicht


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:39
@Cathryn
@docmccoy

Seid Ihm nicht böse das muß er sich die ganze Zeit schon von mir anhören.

@all
Wir schreiben hier mit einem Mann der gestern seinen Peiniger ins Gesicht sah.


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:40
@Maxman90

Ja genau des wegen mache ich es......Es gibt genung menschen auf dieser welt den irgen so was passiert ist. Und ich hoffe mit mein handeln das es vieleicht 1 oer 2 gibt die es sich zu herzen nehmen und denn mut bekommen das durch zu machen was ich gerade mach um irgen wann ein Punkt im Leben zu erreichen, wo mann abschliessen kann da mit.

Nein stehe dort nicht drin


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:40
@lübke

HEHE nee war am Monatg


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:41
Ich hab die Grippe ich darf auch mal einen Fehler machen.
Sorry


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:41
hehe ja das drafst du


Dann muss ich dir ja erst mal gute besserung wünschen


Anzeige

melden