Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Festnahme und Prozess von Martin Ney

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maskenmann, Martin N., Soko Dennis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:19
@Anonym233
Ich komme hier gerade an und sage dir zuallersteinmal


DANKE!


Ich nehme keinerlei stellung zu den negativen kommentaren und hoffe du bleibst weiterhin.

Anzeige
melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:21
@raschier

Erst mal danke schön......

und zweitens ich lasse mich von den negativen meihnung der anderen nicht runter ziehen...ich bin das was ich bin und endweder kommt man da mit klar oder nicht....


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:25
@Anonym233
Bin ja auch auf den Kopf gefallen und des Lesens nicht mächtig ;)

Danke nein, mein Bedarf an solchen Threads ist gedeckt. Im Grunde torpedierst du dich sogar selbst damit.
Aber mach mal... nich mein Problem.

In diesem Sinne


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:29
@Serpens

wenn du meinst bitte.....jeden mensch hat seine eigende einstellung und entscheidung und mehr nicht


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:30
Jetzt habe ich dann auch mal eine Frage.

@Anonym233

Oftmals wird ja behauptet ein Sexualstraftäter wurde so weil er es in der Kindheit selbst erlebt hat.

Wenn du einmal Kinder bekommst hast du nicht Angst das aus Dir auch mal ein Täter werden könnte.
Oder hattest du diese Angst im Allgemeinen.

Wie sieht es aus wenn du mal Kinder hast würdest du Ihnen ein Hochsicherheitskinderzimmer einrichten.

Was geht Dir durch den Kopf wenn du an dieses Thema eigene Kinder denkst.

Gruß
Lübke


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:32
@lübke

Du ich habe zwei Töchter...und nein so was bau ich den nicht. Jeder schützt seine kinder so weit wie es ur geht. und nein so einer wie der werde ich nie mals egal was in meiner kindheit passiert ist, so was werde ich verarbeiten und nicht mich zu etwas machen was mir die kindheit genommen hat


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:36
Findest du das nicht auch eine Ausrede von solchen Tätern vor Gericht, wenn behauptet wird mir hat das der Onkel auch immer angetan und jetzt mach ichs halt mit den Nachbarskindern.

Was glaubst du was der Auslöser bei Ney war für seine Taten. Hast du schon etwas gehört.


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:37
nee da ruber kamm nichts an licht warum oder wes wegen.....da hat er sich nie zu geäussert warum er so wurde....na ja was soll ich jetzt da zu sagen....solche leute gibt es aber ich weis was ich will und wo ran ich arbeite und zwar ein Leben zu führen wo ich mit der sache was mir passiert ist abzuschliessen


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:39
Hmmm, ich persönlich weiß nicht, ob man es wirklich als Ausrede ansehen sollte.

Ich meine, es muss dem Täter ja auch irgendetwas "geben", ein tolles Gefühl, sexuelle Befriedigung oder dergleichen.

Ich gehe jetzt mal von mir aus, wenn ich sexuell missbraucht werden würde, ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich Nachts Männer missbrauchen würde ...
Aber gut, ist auch nochmal ein Unterschied, bin ja auch ne Frau :)


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:39
Jetzt habe ich noch eine Frage für heute

Was hättest du Dir als Kind gewünscht wie deine Eltern mit Dir umgehen sollten hast du es gleich erzählt oder wie war das.


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:41
Ja meine mutter hat es in der nacht mitbekommen und hat de auch noch die treppen ruter rennen gesehen


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:44
Wolltest du sofort darüber reden oder musste man Dir jedes Wort aus der nase ziehen.

Wolltest du nur deine Ruhe.
Wolltest du nicht mehr von Mama weg.

Ich frage deshalb wie kann man einem Kind helfen, wenn es vor scham nicht reden will und die Eltern hilfos davor stehen und nicht wissen was Sie tun sollen.

Wäre wirklich klasse wenn du als Erwachsener Tipps geben könntest.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:47
@lübke
was würdest du dir denn wünschen?
Hast du eine idee?


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:52
@lübke

Ich habe geredet was passiert ist oder er mit mir gemacht hat und am nähsten tag haben wir auch gleich nee anzeige gemacht. also ruhe in dem sine das die das nicht allen erzählen solen weil ist ja nicht gerade einfach. Und na ja wenn es kein kind passiert ist es schwer zu sagen wie man handeln soll....jeder geht anders da mit um oder macht was.....daher tipps kann ich dir da in der sache nicht geben


2x zitiertmelden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:54
@Anonym233

Trotzdem danke


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:55
Soll auch sicher nicht einfach sein dazu Tipps zu geben. Kinder sind und reagieren da völlig unterschiedlich.
Eines erzählt sofort was Sache war und andere verkriechen sich in die letzte Ecke.
Am besten sollte man für sein Kind da sein und immer ein Auge auf das Kind haben.
Eni


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:00
ja da hast du recht....keiner weis wie das eigende kind reagiert


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:03
Ein Wust an Links und ein lächerlicher Eingangspost. Bravo.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:03
@Anonym233
ich bewundere gerade deine coolness,,,kicher*


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 20:08
@raschier

hehe danke


Anzeige

melden