Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Festnahme und Prozess von Martin Ney

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maskenmann, Martin N., Soko Dennis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 17:43
@Anonym233

Hallöchen Martin,

hast du eigentlich engeren Kontakt zu anderen Missbrauchs-Opfern?

Anzeige
melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 17:46
@TinaMare

Hallo

Nein zu den gibt es gar kein kontakt...habe zwar welche gesehen aber so kennt man sich nicht und denke da wird auch nichts draus werden. Also habe ich ja auch daran gesehen was ausgesagt worden ist von den. Sie hatten richtig probleme das zu erzählen


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 17:50
Als du dich plötzlich an die Zeichnung wieder erinnert hast, was ist dir durch den Kopf geschossen?

Hast du an den eigenen Missbrauch gedacht oder einen Zusammenhang gesehen, mit dem Mann, der sich Jungs aus den Schullandheimen holt ...?


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 17:55
Also zusammen hang habe ich da garnicht drin gesehen auf nichts.....war halt komisch wo ich nach gefragt habe was da mit ist und ja........Habe nie gerechnet damit das so was bei raus gekommen ist......habe gedacht das da raus nichts wird weil einfach zu lange her ist und das keine spur sein würd


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 17:56
@Anonym233

Echt klasse!
Und was sagt uns allen das jetzt?

Lieber eine Beobachtung zuviel der Polizei mitteilen, als den Mund zu halten...
Nur so konnte Ney geschnappt werden.

Hättest du das lieber für dich behalten, weil es dir unwichtig vorkam ... tja, wer weiß, was noch alles passiert wäre ...


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 17:58
@Anonym233

Da scheinen ja die ermittelnden Behörden ausnahmsweise mal richtig und vor allem schnell geschaltet zu haben :) .


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 17:59
@TinaMare

Ja da hast du recht.........ich war auch am überlegen ob ich es machen soll weil es mir ja auch nicht als wichtig vor kamm. Aber habe mich ja zum glück anderes entscheiden und so das damit geschaft was seit 20 jahren versucht wird


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 18:00
@Thalassa

Ja das haben sie in der sache. Bin ich auch froh drum das sie es haben und nicht das selber als nichts gesehen haben


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 18:02
@Anonym233

Seid ihr eigentlich damals irgendwie umgezogen?
Ich glaube, ich hätte in dem Haus oder der Wohnung keine ruhige Minute mehr gehabt ... der muß sich doch deine Zeichnung aufgehoben haben


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 18:05
@Thalassa

Nein wir sind erst 2005 also 10 jahre da nach aus dem haus ausgezogen. Naja anfang war es nicht leicht aber irgen wann kamm mann da mit klar dort zu leben zu schlafen und zu wohnen. Ka ob er das gemacht hat da weis ich nichts drüber. weis nur das er selber sagt das er nie solche zeichung von mir bekommen hätte


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 18:08
@Anonym233

Aha - also ein Gedächtniswundergenie, der Mann ...
Habs jetzt irgendwie vernusselt, worauf plädiert denn eigentlich sein Anwalt?


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 18:15
@Thalassa

Also bis her kamm da noch nichts raus......werden noch ein paar zeigen gehört und alle hoffen das am 7.12 das urteil gesprochen wird, aber ganz genau steht das noch nicht fest.....na ja Gedächnisswunder sage ich mal nicht....Glück sage ich da ehr


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 18:16
@Anonym233

Das war auch ironisch gemeint, mit dem Gedächtniswunder


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 18:17
ja weis ich doch :D


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 19:08
ich habe mal ein video gesehen,es wurde irgendwoin einem ferienlager oder so aufgenommen . da lag der ney auf dem boden und stöhnte laut und zappelte komisch rum . das sah alles andere als normal aus , eher sogar megaauffällig . so benimmt sich absolut kein gesunder mensch , ein pedagoge schon mal gar nicht . ich weiß nicht ob da weitere erwachsene anwesend waren, aber so ein verhalten hätte sofort auffallen müssen . der sah wie ein geisterskranker aus .

@Anonym233
hat er in der zeit , wo er dein betreuer war auch sich ab und an so ( ich weiß nicht ob du dieses video kennst ) komisch verhalten ? gab an seinem benehmen nichts auffälliges ? wie hat er sich gegenüber von kinder benommen - kumpelhaft , besonders nett oder vielleicht genau andersrum ? wäre gut zu wissen, wie solche monster sich benehmen, wenn sie sich sicher fühlen .......


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:08
@galina

Also das was du beschrieben hast von den Film war von Friedrichsburg und das war ein Erste Hilfe kurz für uns kinder weil es vom Jugend rot kreuz war. Das was er da gezeigt hat war eine Schock situation wie sich opfer nach einen unfall verhalten können. Nein er war er so wie der Große bruder zu uns auf der Fahrt.

Naja wie sich solche Monster verhalten oder warum.....ich glaube das kann keiner sagen ausser er selber. Warum er so was alles getan hat und sich so freundlich gibt ob wohl er zu den wo das Video war mit dem kurz schon 2 kinder Getötet hat und auch welche mistbrauchst weis keiner.......Aber solche fragen werden wir denke ich mal keine atwort bekommen drauf.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:18
@Anonym233
Wie gehst du heute mit deiner Geschichte um?
Also denkst du oft daran, oder versuchst du es zu verdrängen?


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:23
@Wünsche

Also so wie du ja bestimmt in den Nachrichten gehört hast was ich gesagt habe und das ich mich offen zeige und auch hier offen drüber schreibe. Verarbeite ich es. Verdrängen ist estwas falsches da du es nur vergessen willst und irgen wann wird es dich wieder einholen. Mit dem Schreiben und drüber reden hilft es mir, weil ich da mit einen Punkt der verarbeitung gefunden habe. Egal was auch passiert ist verdrängen sollte man es nie. Drüber reden und sich hilfe suche und sich dem stellen was passiert ist. Mann hat nie selber schuld daran auch wenn man sich es einredet. Ich habe das damals selber gemacht und durch 7 1/2 monate Stationäre Behandlung in der Kinder und Jungend psyatrie wurde mir erst richtig gezeigt das ich da keine schuld dran habe, sonder das ich einfach nur ein Opfer bin der da für nichts kann. Es hätte auch jeden anderen Treffen können


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:26
@Anonym233
Ah okay. Danke für die Antwort.

Hab noch eine Frage:
Kanntest du ihn?


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

24.11.2011 um 20:27
@Wünsche

Ja wo ich 10 Jahre alt war, war er mein Betreuer auf einer fahrt von mir.....ich kann dir mal ein link schicken das must dir anschauen das weist du was er damals von mir gedacht hat und warum das zu stande gekommen ist


Anzeige

melden