Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Allein, Kein Mensch
drake-equation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 16:57
Was wäre, wenn ihr morgen aufwacht und feststellt dass ihr ganz alleine seid?

Die Spezies Mensch gibt es nicht mehr, alle außer einen sind augenblicklich vom Planet Erde verschwunden...

Was wäre das für ein Gefühl?


melden
Anzeige

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 16:59
das wäre ziemlich spooky - und ws würde man irre werden


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 16:59
Ich begebe mich in tiefe Meditation und warte auf ... irgendwas, was soll man schon machen?


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 16:59
Ein unheimliches - warum bin ICH allein? - bin ich Tod? - was soll nun aus der Welt werden?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:00
Da ich mich zu Zeit so ziemlich verlassen fühle danke das würde mir nicht besonders viel ausmachen.

Aber mit der Zeit kann man schon damit Probleme bekommen.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:01
@drake-equation

Erstmal auf die Suche nach anderen Menschen gehen, überall. Dann den Verlust meiner Freunde und Familie ertragen und dann das beste draus machen, solange bist man keinen Bock mehr hat (so nach zwei drei Monaten) und dann Suizid.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:02
ziiieeemlich crazy. im ersten moment hätte ich da bestimmt aber auch vorteile gesehen ;)
irgendwann würde ich aber schon meine bedenken kriegen


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:03
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:und dann Suizid
Das bitte streichen, setz ein Zeichen, für nachkommende Spezies, dass sie nicht allein sind, im Geiste vereint.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:04
Mir würden einige User fehlen :(


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:05
Ja, das ist ganz "witzig". Diese Diskussion hatte ich bereits des Öfteren mit Kollegen. Aber zu einem Schluß sind wir nicht gekommen. Man wüsste es wohl erst wenn es so weit wäre.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:05
Mir würde meine Familie und mein Schatz fehlen. Ein paar wenige Freunde aber ansonsten wäre es für die Erde das beste was passieren könnte


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:06
@22aztek
fragt sich nur wer der jeweilige "außerwählte" dann ist ;)


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:06
@drake-equation
Ich weiß nicht wie ich genau reagieren würde, wahrscheinlich ziemlich schnell erstmal durchdrehen.. Und dann event. auf die Suche machen, ob ich irgendwo Jemanden finde. Würde vor Trauer um einige Leute wohl wahnsinnig werden. :(


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:06
@Ais

Ja gut, wir haben ein Szenario besprochen, in dem wir zu zweit wären. ;)


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:07
dvds, videospiele, alkohol, musik und wilson ;)


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:08
Bei dem Pech das ich oft habe, würde ich garantiert am nächsten Tag höllische Zahnschmerzen bekommen, und kein Zahnarzt mehr weit und breit.
Grauenhafte Vorstellung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:08
@Ratloser

In den Apotheken sind auch keine Menschen, aber Schmerzmittel ohne Ende :D


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:10
Medikamente ja, aber auf Dauer würden die auch nicht mehr wirken.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:11
Am Anfang klingt das ganze nach Erholungsurlaub. Aber auf die Dauer kann der Überlebenskampf als Einzelkämpfer ziemlich auf die Substanz gehen.

Schade, dass in der Schule kein "Überlebenstraining" gelehrt wird. Die grundlegenden Informationen über Flora und Fauna, Bewirtschaftung von Landflächen und dem Jagen/Sammeln von Nahrungsmitteln könnten in der Situation sicher gute Dienste leisten. Der typische Stadtmensch verhungert wahrscheinlich innerhalb von kürzester Zeit, wenn es keinen Strom etc. mehr gibt.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:11
@Ratloser

lol

Iwann ist das Teil so verfault das es nicht mehr weh tun kann :D


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge