Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Allein, Kein Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:11
Anfangs stell ich mir das noch ganz interessant vor.
Ich meine, man kann tun und lassen, was man möchte.

Aber ich schätze, dass einen die Einsamkeit bald einholt.

Anzeige
melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:11
Über kurz oder lang wohl verhungern.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:12
Ich würde das Erlebnis wahrscheinlich für nicht real halten, da ich keinen Grund erkennen könnte, warum gerade ICH dieser einzige übrige Mensch sein sollte.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:13
Die Erde wäre vom "Fluch Mensch" befreit, keine Brandrodung mehr, keine unnötige Tierquälerei mehr, neue Arten haben bessere Chancen.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:16
Ich stelle mir es super vor... Wobei, ganz allein wäre mies, so ein paar Leute hätte ich schon gern...


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:17
@emanon
Wieso verhungern, jeder Supermarkt gehört dir!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:19
Veungen würd man dennoch... Lebensmittel werden immerhin auch schlecht und vergammeln.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:19
Diejenigen, die die Menschheit als "Fluch für die Erde" ansehen,
sollten - wenn sie diese Meinung vertreten - ihn zum Wohl unseres
Planeten ihn am besten gleich räumen!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:20
So wie Robinson crusoe bzw. Last man on earth.. Das wär geil..
Wahrscheinlich würd ich mich auf den weg nach Italien machen und den Vatikan auf den Kopf stellen und wer weiß, wen oder was man auf der Reise trifft :)


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:20
Mir würden ein paar Leute schon fehlen,auch einige User hier.Aber ansonsten würd ich´s cool finden,endlich niemand mehr da der einen nerven kann,man kann machen was man will :D


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:21
@ramisha
Ein Fluch kann sich eventuell noch in einen Segen verwandeln, wenn sie bald aufwachen würde, leider erst zu wenige, das psionische Leuchtfeuer ist noch zu schwach!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:28
@ramisha
Irgedwann schimmelts auch im Supermarkt, die Elektrizitätswerke haben eine Fehlfunktion, das Gewer Ladehemmung, die Medikamente verfallen und und und und ich bin nicht Bear Grylls. :D
Ingesamt stell ich mir es nicht schön vor.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:31
Ich muß sagen, jetzt im November würde ich das absolut nicht geil oder super finden, wenn ich hier plötzlich alleine wäre, und nach einiger Zeit fallen dann Strom-, Wasser- und Gasversorgung aus, es wird scheißkalt und dunkel, TV läuft natürlich nicht mehr, Internet nicht, ich kann nur noch Musik hören, solange ich genug Batterien für MP3-Player und Discman habe....

Was´n daran geil???

Und nie wieder Gesellschaft? Nie wieder Gespräche?

Und WENN ich den Vatikan auf den Kopf stelle und allerhand Antworten finde über verleugnetes Wissen, verbotene Lehren und Verschwöungen - who cares? Ist alles Vergangenheit, interessiert keine Sau mehr, weil keine Sau da ist!!!!


Einziger Vorteil: man kann meditieren bis zum Abwinken, weil einen nix mehr ablenkt. ;)


1x zitiertmelden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:32
@emanon
Dann gehst du auf die Jagd, lebst von Pilzen und Beeren
oder erinnerst dich daran, wie man Kartoffeln legt oder
Körner säht. Und selbst unsere frühesten Vorfahren
wussten, wie man Feuer macht. Das bringst du doch auch! ;-)


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:33
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Einziger Vorteil:
man kann forschen und graben wie man will :D


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:34
@Keysibuna
und wozu?


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:35
@LuciaFackel

Na für mich!!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:35
das erinnert mich an den Film mit Will Smith... wie hieß er noch??? wo er da am Ende mit den Zombies da kämpft?

Wenn ich aufwachen würde, und merken würde dass ich ganz allein wäre... keiner mehr da... würd ich zur nächsten klinik gehen, mir die stärksten schlafpillen holen die es gibt... dann erstmal alles machen worauf ich lust hab ^^ sozusagen... ! Und irgendwann hat man ja sowieso kein Bock mehr, weil man ja allein is auf der Welt... mich wieder ins bettlegen... schlafpillen einschmeissen und GUT IS!! *_*


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:36
@lillymaus
War das "I am Legend" ?


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

24.11.2011 um 17:37
Isolation ist eine üble Sache.


Anzeige

melden