Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Allein, Kein Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

30.11.2011 um 19:53
Ich würde sagen: Einwandfrei!!! Und warum erfahre ich als Letzter von dem Mist? Was wird nun aus mein Date??????

Anzeige
melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

30.11.2011 um 20:12
Öhm..
Wenn ich bis dahin nicht den Verstand schon verloren habe, dann dauert's wohl nicht mehr lange.
Man ist es ja gewöhnt, nicht alleine zu sein. Von irgendwelchen Geräuschen umgeben zu sein, die Anwesenheit von anderen Lebewesen zu spüren und so.
Und wenn das alles nicht mehr wäre, dann..
Na ja, was soll man dann schon großartig ausnutzen?
Gibt doch dann nichts mehr...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dann mache würde.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

30.11.2011 um 20:19
Hat aber auch seine Vorzüge , so alleine! Keinen ärger mit irgenteinem scheiß, keiner nervt und ruhe. Obwohl es fehlen noch zwei Leute zum Skat.
Müsste mir dann aber wohl einen Pappfreddy basteln, wie in dem Film Castaway.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 01:55
Durchdrehn?


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 02:45
In denn ersten Monaten des "Alleine Sein" würde ich die Zeit damit verbringen alles zu tun wonach ich lust hätte. Ich würde aber die Menschen vermissen die ich mochte und die mir ans Herz gewachsen sind.

Nach ner Gewissen Zeit würde es mich aber auch interessieren "WARUM" jetzt plötzlich alle Menschen weg sind und ich noch da bin?
Ich würde bestimmt dann auch verzweifelt nach weiteren Menschen ausschau halten.. denn ich kann ja rein theoretisch nicht wissen das ich der einzige bin.

Was ich noch tun würde... ich weiß es nicht..
Vielleicht würde ich hin und her Reisen, alles erkunden und mitnehmen was brauchbar sein könnte.. die Zeit hab ich ja ;)


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 03:23
Und siehe da, ich sah mich um und bemerkte das ich heute Morgen ganz alleine bin.

Nicht Angst beherrscht meine Sinne sondern nur der Schmerz der unendlich in mir tobt.

Obwohl überall Menschen sind bin ich völlig verlassen und einsam.

Denke diese Einsamkeit und der Schmerz wird mich früher oder später besiegen und mir das Leben nehmen wird.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:02
@Keysibuna
vielleicht ist es ja auch nur eine klitzekleine änderung die es zu ändern gilt welches man sich
danach nicht mehr alleine fühlt.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:07
@tenet

Um solch ein kleine Veränderung überwältigen zu können muss man erst diese Schmerz und Schock überwinden.

Und manche scheitern schon daran.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:13
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:sondern nur der Schmerz der unendlich in mir tobt
es ist schwer einen schmerz zu besiegen von dem man ausgeht er sei unendlich.

in dem wort un-endlich liegt eigentlich schon das wort endlich.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:16
mit diesem gedanken spiele ich schon länger, ich denke mit jemandem der an deiner seite ist würde ich es mir ganz cool vorstellen. aber gaaaaaaaaaaaaanz alleine wird dann wohl doch etwas langweilig.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:17
@tenet

Das ungewisse Ende, das iwo in weiter Ferne liegt, ist im mom. weder sicht- noch vorstellbar.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:21
@Keysibuna
ich denke mir das die kapitel beendet werden müssen um ein buch zum abschluss zu bringen.

solange das buch noch weitere kapitel beinhaltet wartet das nächste kapitel schon.

seite aufschlagen. anfangen!!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:24
wär mir eigentlich latte weil ich so gesehen sowieso die ressourcen für mein restliches leben dann hab. ich brauch die andren menschen nich unbedingt :D
es sei denn ich wäre high... dann würd ich erstmal voll den horrortrip schieben bis ich wieder klar im kopf bin und mir klar wird das es eigentlich auf der welt ohne menschen viel geiler is


2x zitiertmelden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:26
@tenet

Die Gedanke daran ist vernünftig und ist auch notwendig sie auszuführen, doch leider ist die nötige Kraft diese Seite aufzuschlagen nicht vorhanden.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:27
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wär mir eigentlich latte weil ich so gesehen sowieso die ressourcen für mein restliches leben dann hab. ich brauch die andren menschen nich unbedingt :D
aber wem hättest du das jetzt mitgeteilt, wenn du alleine bist gibt es kein allmy und keinen friseur.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:30
@tenet
niemanden, brauch ich doch dann auch garnicht.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:31
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:doch leider ist die nötige Kraft diese Seite aufzuschlagen nicht vorhanden.
das glaube ich dir gerne aber ich habe dir geschrieben bevor du eine neue seite (neues kapitel) aufschlägst unbedingt das alte beenden musst.

ohne diesen abstand hast du keine kraft weil das noch offene an deiner kraft zerrt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:34
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:niemanden, brauch ich doch dann auch garnicht.
und wem hättest du mitgeteilt das du keinen brauchst um demjenigen mitzuteilen welches du keinen brauchst.

warum tust du es dann?


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:37
@tenet
Ich tu es weil mir verdammt nochmal langweilig ist, was nicht der Fall wäre wenn die ganze Welt mir gehört.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:38
@sanatorium
meinst du welt oder meinst du diese erde?


Anzeige

melden