Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, tot, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

30.11.2011 um 20:23
ihr wißt es beide nicht :( tic and raschier)
ich weis es und das ist gut so :)

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

01.12.2011 um 20:26
Ich würde mich in einen Zug setzen : destination unknown.
Ich würde mich in ein teures Gourmet Restaurant setzen und all das bestellen, worauf ich Hunger habe um dann die Zeche zu prellen.
Ich würde mitten in der Fußgängerzone anfangen zu singen und zu tanzen.
Ich würde mit meinen Freunden mein ganzes Geld ausgeben und eine unvergessliche, laute, nicht jugendfreie, wilde Party feiern und darauf scheißen wenn meine Nachbarn sich beschweren und deswegen die Polizei anrufen. :D


Im großen und ganzen würde ich versuchen das Leben nocheinmal mit all meinen Sinnen zu genießen.

In Wirklichkeit würde ich jedoch vermutlich zu geschockt sein für diese oben genannten Dinge und würde Panik bekommen, 24 Stunden sind einfach zu kurz um sich vom Leben zu verabschieden. :(

Schade, dass ich in meiner jetzigen Lage nicht so impulsiv sein kann. :(


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

01.12.2011 um 20:39
was könnte man den an so einem tag noch machen?

also ich denke ich würde nochmal schick essen gehen, ein saftiges t-bone steak mit extra fritten und ordentlich ketchup dazu cola aus einem liter glas. danach würde ich in die sauna gehen, drei durchgänge a 15minuten und zwischen jedem durchgang würde ich ein 0,5l bier trinken. dann würde ich leicht beschwipst denke ich ins kino gehen und mir einen guten film anschauen. ich würde mir eine schachtel kaufen(nichtraucher) marlboro und alle 15 minuten würde ich mir eine anstecken. hm und dann?

dann würde ich mich hinlegen und schlafen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 04:00
Also als erstes würde ich meine Mutter umarmen und sagen das ich sie Liebe dann würde ich mir eine Waffe besorgen und in die nächste Bank gehen und ein wenig Geld abheben. In ein Flugzeug steigen nach New York fliegen und mich im Waldorf Astoria einbuchen. Dann in die City in einen Jazz Club mich mit Hennesy zuschütten eine schöne Frau erobern sie mit ins Hotel abschleppen und ein Kind zeugen.
Wenn das nicht klappt mit dem Kind wahlweise auch einen Baum Pflanzen. Den Rest des Abends würde ich mit Musik von DJ Shadow und Sade verbringen. Vor dem Geistigen Auge nochmal das Leben retrospektiv betrachten und achja mit einem Messer Beextended was here in die Wand ritzen.... und dann mit einem Lächeln im Gesicht abtreten. Fin.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 07:00
Ich würde den ganzen Tag alleine in meinem Zimmer verbringen und andauernd kiffen, dabei Musik hören und richtig fette Abschiedsbriefe schreiben an Personen die mir wichtig sind.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 07:05
Ich stehe auf, geh pinkeln, mache mir meinen Morgenkaffee, rauche eine Zigarette, schalte den Computer ein, melde mich in jedem nur über Google auffindbaren Allerweltsforum an und eröffne je einen Thread mit der Frage, was denn andere am heutigen Tage machen würden, wenn sie wüssten, dass es ihr letzter ist.
Ich erhoffe mir durch diese Quantität in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Input und entscheide mich dann doch für etwas ganz anderes.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:07
Wenn ich überraschend erfahre, dass ich nur noch einen Tag zu leben habe, dann werde ich aus dem Schockzustand nicht mehr rauskommen.

Ich weiß ja nicht, woher die ganzen Leute hier den Elan hernehmen, noch in einem Tag ne Bank auszurauben, sich dabei nicht erwischen zu lassen, einen Flug zu buchen (obwohl man gesucht wird), und dann in New York auftauchen und noch chillig in der Hotelbar abhängen.

Und das an einem Tag?

Wohl von einem Dschini den Wunsch bekommen, die Zeit anzuhalten oder wie?

-----------

Viel tapferer finde ich die Menschen, die vor 2 Jahren die Diagnose "Bauchspeicheldrüsenkrebs" erhalten haben und JEDER Arzt sagte, sie haben noch ungefähr 2 Jahre zu leben. Und es wird immer schlechter und schmerzvoller werden bis zum Ende.

Das ist meinem Onkel so passiert... und ich habe ihn nicht EINMAL jammern sehen, obwohl nichts ihn retten konnte.

Da finde ich es richtig schön, wenn man weiß: "Okay, heute erfahren und heute zu Ende!"

Lieber das als 2 Jahre vor sich hinsiechen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:09
Wellness, edel essen, in den Puff, Bungee springen und Paintball spielen ;-)


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:10
@UltimaOmen

Lol... und wie würde die Wahrheit aussehen?


Hm.. die Variante sich vollaufen zu lassen, finde ich gut... ich glaube, das würde ich auch machen.

Dann ist man betäubt und irgendwie ist's einem dann hoffentlich egal, dass man gleich stirbt.

Für mich ist dieses Szenario der absolute Alptraum... was schlimmeres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Und das bringt mich irgendwie zu den Menschen, die im KZ sofort in die Gaskammern geführt wurden.

Denen ist nämlich genau DAS passiert... kommen an und werden sofort getötet.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:16
Meiner Tochter (2Jahre) ne Videoaufnahme machen damit Sie sich an mich erinnert :(


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:16
@moric
das ist die Wahrheit, das würde ich dann gerne tun an meinem letzten Tag. Gerne noch Segway fahren wenn es die Zeit zuläßt ;-) Lg


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:17
Wow... die Realität kann 100 Mal härter sein, als das Szenario hier mit dem einen Tag!

Es gibt ja Menschen, die werden entführt und sterben vielleicht ein paar Stunden später... oder welche, die nur noch ein paar Sekunden haben, weil ein Verrückter (wie der in Norwegen) plötzlich auftaucht und wild um sich ballert... auf alles, was sich bewegt.

Die Menschen hatten vielleicht nur noch ein paar Minuten.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:17
@UltimaOmen

Lol... deine "Wahrheit" wirkt recht komisch, wenn du ständig einen ;-) Smiley dahinter setzt... lol.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:34
dann streich den ;-)


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 09:46
sich von den liebsten verabschieden und oder mit denen spazieren gehen und übers leben und den tot reden


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 10:37
@Ensiferum3210

Kürze die Tage und mache aus einem, 24 Tage.
Man hätte damals sicher auch einen Grund gefunden, einen Tag nur eine Stunde lang während zu lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 10:40
Dummerweise weiss man das vorher nie. Man geht morgens fröhlich pfeifend aus dem Haus - und kehrt nie wieder zurück.
Ich fürchte, all' die guten Vorsätze, die hier niedergeschrieben werden, lassen sich in den seltensten Fällen des eigenen Ablebens vorher noch realisieren. Am Ende bleibt einfach ganz viel offen und unerledigt, ungesagt, ungetan.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 11:00
Ich würde wie immer leben, glücklich und zufrieden.
Was soll ich mir für ein Stress machen, wenn sowieso alles nach 24 Stunden vorbei ist.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 12:01
@Doors
Dummerweise?
Ich bin froh, dass man den Zeitpunkt des Todes nicht schon vorher weiß ...
Ist wohl Ansichtsache.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

02.12.2011 um 12:24
@TinaMare

Soll heissen: Dummerweise sagt einem heute, 12 Uhr, keiner: Du hast noch genau 24 Stunden. Es sei denn, man sässe in der Todeszelle. Dann sind die Möglichkeiten aber auch sehr beschränkt.

Dass der Tod sehr plötzlich und überraschend kommt - und meist dann, wenn er einem so gar nicht in den Terminkalender passt, steht auf einem anderen Blatt.


Anzeige

melden