Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Aids, Leid. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 20:43
@Lizetto

Also ehrlich jetzt mal - gerade am WeltAidsTag sowas zu lesen entsetzt mich ja doch irgendwo ...
Was glaubst du denn, was der HI Virus sonst sei?
Was wird denn in den Videos verbreitet, die dich haben umdenken lassen?


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 20:50
@Thalassa
Ich wusste nicht, dass heute WeltAidsTag ist.

Hast Du Video, das ich gepostet habe, angeschaut?


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 20:52
@Lizetto

Neeeeeeeeeee, da würde ich mich wohl nur wieder krumm und bucklig ärgern, wenn ich sowas sehen würde ...
Erzähls doch einfach kurz mit eigenen Worten, woran du zweifelst


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:01
@Thalassa
eigentlich denke ich, das wenn diese Vieren wirklich existieren, dann soll es jetzt bedeutend mehr HIV-infizierten gibt, denn heutzutage stürzen die Menschen immer öfter von einer Beziehung in die nächste


2x zitiertmelden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:03
@Lizetto

Kein Mensch weiß, wie hoch die berühmte Dunkelziffer ist - deswegen soll man sich ja schützen


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:05
@Thalassa
Da bin ich mit Dir völlig einverstanden, dann das Leben gibt`s nur ein mal.


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:08
@Lizetto

Glaub lieber an die Existenz des HI Virus. Ich persönlich bin sehr froh, daß ich niemanden kenne - jedenfalls nicht wissentlich - der sich infiziert hat.


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:10
@Thalassa

Ich möchte wissen, wenn es Dir nicht zu peinlich ist, ob Du Kondome nutzt, wenn Du jemandem seit langem kennst?


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:13
@Lizetto

Das ist aber wirklich mehr als persönlich ;) .


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:15
Zitat von LizettoLizetto schrieb:Deutschland 70.000 Menschen an HIV infiziert. Solche Fälle wurden registriert. Die Mehrheit der Deutschen machen aber überhaupt keinen Test, denn sie Angst davon haben. Deswegen denke ich, dass diese Zahl noch größer ist.
Bin vorige Woche getestet worden ;)

Bin Topfit und kerngesund.


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:19
@Thalassa
Wie kann aber jemand von uns sicher sein, dass die Person, die wir lieben, nicht infiziert ist.

Würdest Du Test machen, wenn er / sie es von Dir verlangt?


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:20
@insideman
ich bin aber froh, dass es Dir gut geht.


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:27
@Lizetto

Tja - das muß wohl jeder mit sich selbst und seinem Partner ausmachen. Wenn mein Partner jetzt, nach der langen Zeit plötzlich auf die Idee käme, so einen Test von mir zu verlangen, würde ich wohl eher mißtrauisch werden, was er sich so ausmalt in seinen Gedanken - zumal ich gerade literweise Blut im Labor gelassen habe und bis auf erhöhte Cholesterin- und Glukosewerte nichts festgestellt wurde.


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:40
@Thalassa
nach einer jahrelangen Beziehung ist es sowieso sinnlos HIV-Test zu machen, schwer auch zu erkennen, von wem diese Ansteckung kam. Sinnvoll wäre es nur dann, wenn erst Test gemacht wird, und dann nur ganz ohne Gummi in Frage kommt.


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:42
@Lizetto

Ich weiß nicht wirklich, wielange die Inkubationszeit des HI Virus ist ;) , aber wenn, dann hätte zumindest einer von uns schon was gemerkt - oder meine Ärzte.


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:47
@Thalassa
Es kann 1-10 Jahre dauern, bis es merklich wird, ob jemand an HIV infiziert ist. Bis dahin sehen alle Topfit gesund aus.


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:53
Das sollten sich mal die ganzen Fremdgeher und Sex- und - Liebe- Trenner hinter die Ohren schreiben, und all die, die neue Beziehungen eingehen ...


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:57
@Thalassa
deswegen schätze ich treue so sehr


2x zitiertmelden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

01.12.2011 um 21:59
@Lizetto

Wir eben auch und ich bin jetzt raus hier und hau ab ... viel Spaß noch


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

02.12.2011 um 17:13
@Lizetto
Zitat von LizettoLizetto schrieb:eigentlich denke ich, das wenn diese Vieren wirklich existieren, dann soll es jetzt bedeutend mehr HIV-infizierten gibt, denn heutzutage stürzen die Menschen immer öfter von einer Beziehung in die nächste
Zitat von LizettoLizetto schrieb:deswegen schätze ich treue so sehr
Könntest du dich bitte mal entscheiden, ob du nun überzeugt bist, dass es HIV gibt oder nicht?
Deine Aussagen widersprechen sich da gerade komplett!

Im Übrigen finde ich es ziemlich blauäugig zu glauben, dass sich hier Menschen outen, nur damit du davon überzeugt bist, dass es diese Viren tatsächlich gibt. Was müsste der denn im Anschluss tun? Dir sein HIV-positiv Test zuschicken, besser gleich noch hier uploaden, damit es alle sehen können?

Ich habe in meinen Leben bisher zwei Menschen kennengelernt, die HIV positiv waren. Aber was hilft dir das?


melden